Re: Hat jemand eine Tipp für mich?

Geschrieben von carsten - kölner bucht am Freitag, 13. November, 17:35


Hi Karin ,

meine seelige Tessi hatte vor ca.15 Jahren ach einen nicht erklärbaren Juckreiz und kratze sich - aber am Hinterteil - blutig .

Pilz , Milben , Flöhen - alles negativ .

Was komischerweise nach ein paar Wochen geholfen hat war das meine damalige Tierärztin einfach nicht vom Flohbefall wegkam . Auch wenn sie zugeben musste absolut keinen Beweis über die Behandlungswochen finden zu können bat sie ich um die Erlaubnis ein Langzeitflohmittel für 6 Monate zu spritzen .

Und oh Wunder , das hat doch dann ziemlich schnell geholfen .

Erklärung der Tierärztin - entweder war in dem Mittel durch Zufall etwas drin was geholfen hat oder/und es war ein Stoff drin der den Juckreiz erst einmal beseitigte . Kein Jucken - kein Kratzen mehr .

Ich weiß keine richtige Hilfe , aber zumindest eine Überlegung .

Carsten mit Nathan & alois

P.S. Wie sind trotzdem nicht auf einer Wellenlänge , aber ich kann Deinen Kater ja nicht leiden lassen nur weil ich gerade extrem enttäuscht von der Spezies Mensch im allgemeinen bin ;-) .


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]