Danke Carsten.....

Geschrieben von KaKi am Samstag, 14. November, 07:55


......aber das "P.S." hättest dir echt sparen können, ich hatte den "Disput" eigentlich schon vergessen. Du scheinst ja bisschen nachtragend zu sein. Außerdem bin ich selbst zurzeit (CORONA sei "Dank", das verändert offenbar) ebenfalls von der Spezies Mensch ziemlich enttäuscht.....

Naja, Flöhe scheiden eigentlich aus, es sei denn, ICH hätte als Transportmittel für einen gedient und ihn mitgebracht, außerdem kämme ich Joschi wegen seines komischen Fells immer mit einem Spezialkamm, da hätte ich längst Flohkot bemerken müssen. Das was du da von Tessi schreibst hatte ich auch schon mal mit M1 (auch längst nicht mehr unter uns), der hat sich den Bauch kahl geleckt. Damals hab ich ebenfalls die ganze Palette durchchecken lassen - NIX. Irgendwann hat es von alleine aufgehört, das Fell ist nachgewachsen und gut war.
Bei Joschi wächst auch grad das Fell wieder nach. Irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, dass das eine Übersprungshandlung ist....es hat angefangen als am 9. März diesen Jahres Benny plötzlich gestorben ist. Der war sozusagen Joschi's "Raufpartner" und hatte ihn im Griff, weil er noch größer und kräftiger war als der Rabauke. Naja, ich werde es mal weiter beobachten.

Schönes WE für dich und alle anderen auch. Wir gehen dann mal in den Winterschlaf :-)
LG
Karin


Antworten
(Zu dieser Nachricht gibt es keine Antworten.)
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]