Hat jemand eine Tipp für mich?

Geschrieben von KaKi am Freitag, 13. November, 17:10


Hallo alle, ich muss es jetzt doch mal hierf einstellen, obwohl ich sowas eigentlich schon lange kenne, aber noch nie eine echte ERklärung gefunden habe...
Mein Aggro- und Kampfkater Joschi, der zurzeit hier sowas wie eine Alleinstellung hat, weil Lucky nicht mehr in die Wohnung kommt und Lucy sich unter dem Gästebett verschanzt hat, zeigt seltsame Verhaltensweisen. Er kratzt sich am Hals so sehr, dass es bis auf's rohe Fleisch geht----er leckt sich die Haare um den Hals herum weg, so weit er mit seiner Zunge reicht,
Ich hab's abklären lassen...keine Milben oder ähnliche Parasiten, Nahrungsunvertr#glichkeit scheidet aus, weil die sich nicht auf den Hals berschränken würde. Ehrlich....ich weiss mir keinen Rat mehr. Joschi ist ein Aggro-Tier, greift andere Katzen an mit äußerster Brutalität, aber an mir hängt er mit abgöttischer Liebe. Ich habe über 50 Jahre Erfahrung mit Katzen, aber sowas hab ich noch nie erlebt....und ich fühle mich irgend wie hilflos. Hat von euch jemand eine Idee ???


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]