Re: Futter gerecht verteilen

Geschrieben von Nakisu am Freitag, 05. März, 00:19


Heyho,

Vielen Dank für deine Tipps!
Die Löffelmethode hat schon mal gut funktioniert :) Ist nicht meine Lieblingslösung, aber auf jeden Fall mal eine Lösung solange ich noch nichts anderes habe.

Was heute auch funktioniert hat, ist Pate zu füttern und dem Katerle das Zeugs nicht zu zerkleitern, sondern in einem Klumpen zu servieren. Das hat ihn heute zumindest lange genug beschäftigt, dass seine Kumpeline auch auffuttern konnte.

Aber wie ich schon in der anderen Antwort schrieb, ist das ja eher ein kleines Problem und ich bin froh, sind die Süssen gesund und hungrig :D

Nakisu, Lea und Niri


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]