Re: Absolut, Herbert....

Geschrieben von Herbert am Sonntag, 03. Januar, 09:51


Hallo Karin,

da hast du sicher zum allergrößten Teil recht. Wir Menschen werden dünnhäutig und sind die Einschränkugen unserer vermeintlich selbstverständlichen Freiheiten nicht mehr gewohnt. Wir übersehen dabei aber, dass keine Generation vor uns derartig umfangreiche Freiheiten hatte. Und jetzt müssen wir feststelle, dass auch wir Grenzen haben die die Natur uns unerbittlich setzt. Das ist bitter. Auch ich sehne mich danach wieder Freunde zu besuchen und in die Kneipe zu gehen. Hoffentlich gibt es noch welche, wenn es wieder möglich ist (sowohl Kneipen wie auch Freunde). Immerhin habe ich mit meinem Hund einen großen Vorteil: Ich kann immer mit ihm rausgehen und draußen treffen wir auch immer wieder andere Menschen mit Hund,

Was mir nicht gefällt, das ist wenn man die Pandemie mit der Naziherrschaft vergleicht. Die Pandemie ist eine Krankheit, eine Naturgewalt. Auf die Krankheit wird richtig oder falsch reagiert - darüber kann man streiten. Aber die Nazis waren nur Verbrecher. Das ist etwas völlig anderes und es in eine Reihe mit heute zu stellen relativiert die Taten der Mörder. Aber ich gehe davon aus, dass du das eh nicht beabsichtigt hast.

Liebe Grüße
Herbert


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]