Absolut, Herbert....

Geschrieben von KaKi am Samstag, 02. Januar, 17:35


...aber so langsam kommen alle an ihre Grenzen....
So viele Menschen deren Existenz auf dem Spiel steht.....so viele Menschen, die plötzlich merken, wie einsam man werden kann...so viele Menschen, die einfach nicht damit klarkommen, nicht mehr machen zu können was man will.
Ich selbst merke es ja auch! Eigentlich bin ich überzeugter Single seitdem mein Mann über die Regenbogenbrücke gegangen ist. ABER: ich bin keine Einsiedlerin.....also FreundInnen, Bekannte, Familie....alles sehr wichtige Kontakte für mich. Und jetzt ? NIX auf ganzer Linie oder mit Einschränkungen. Keine Konzerte, kein Kino, keine Veranstaltungen, kein Restaurant, kein Café. Wer soll denn sowas auf lange Sicht verkraften ?
Langsam merke ich, dass sogar ich an meine Grenzen komme und wenn sowas der Fall ist, werde ich "pissig". Ich sag's mal so: wenn es wirklich soweit kommt, dass Menschen, die sich NICHT impfen lassen wollen, stigmatisiert werden und sowas wie einen modernen "Judenstern" sprich Eintrag in einer schwarzen Liste bekommmen, dann gehe ich in den Widerstand und werde mein Leben dem Kampf gegen Bevormundung, totale Kontrolle, Entmündigung und Beschneidung der persönlichen Freiheit widmen.

Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt.

ALLES GUTE FÃœR EUCH ALLE....denkt POSITIV und bleibt NEGATIV ;-)
Karin


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]