wie ist es Euch in der letzten Zeit ergangen? Gaaanz laang

Geschrieben von Gaby mit Anhang am Sonntag, 25. Oktober, 20:47


Hallo Ihr Lieben,
unsere vier Fellnasen sind soweit fit. Muis musste ja 3 Zähne abgeben. Morgen gehen wir zur Kontrolle.
Wir sind - wie immer - von April bis dieses Jahr zum 08.11. auf dem Campingplatz.
Albert und Jonay dürfen nicht mehr nach draußen. Jamie und Muis bleiben dicht beim Mobilheim und kommen alle naselang rein, um dann wieder raus zu wollen.
Albert macht das nicht 😾 Er war zuletzt im letzten Jahr stundenlang weg. Ging bei fremden Leuten in den Wohnwagen und war überall bekannt. Einmal wurde uns erzählt, dass er von einem Hund gejagt wurde. Mit einem unkastrierten Kater hatte er Zoff und wir mussten 2x mit ihm wegen Verletzungen zum Tierarzt. Außerdem brachte er uns immer bis zu 30 Zecken mit - täglich.... und sein langes weißes Perserfell verklettete zusehens. Bei schönem Wetter darf er schon mal an der Leine mit nach draußen. Jonay leistet ihm gerne drin Gesellschaft. Der will gar nicht mehr raus.
Wenn wir am 8.11. wieder umziehen nach Julianadorp, dürfen die Katzen in den neuen Wintergarten. Da arbeitet Louis schon den ganzen Sommer dran.
Wir haben einen Teich im Garten, der nun Teil des Wintergartens ist.
Am Rand hat Louis ein Stückchen mit Gras für die Katzen gelassen. Da wird Albert sicher liegen und versuchen die Kois zu fangen 🙄😄 Im Winter ist er schon einmal in den Teich gefallen 🙀😹
Schade, dass es so kompliziert ist hier Fotos hochzuladen. Früher habe ich das mit picr.de gemacht. Da muss ich mich mal wieder mit beschäftigen oder hat vllt hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch 🙋‍♀️


Antworten
(Zu dieser Nachricht gibt es keine Antworten.)
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]