wie ist es Euch in der letzten Zeit ergangen?

Geschrieben von Heidi.l am Donnerstag, 22. Oktober, 09:31


Hallo zusammen mich würde mal interessieren wie es Euch so ergangen ist seit Miau ein geschlafen ist. Also in Bezug auf Katzen.
Also bei mir war es ganz schön stressig . Das Mohrle und Felix über die Brücke gegangen sind werden einige noch wissen. Dann haben wir ja den Foxy gefunden. Den hatte uns ja Felix geschickt. Dann hatten wir einige Jahre Ruhe. Zum Ta nur noch zum impfen. Und Mauzi ihre Metastasen sind auch nicht mehr gewachsen. Im Herbst 2017 ging es wieder los. Huschi frass nicht mehr zum TA, er tippte auf ein Erkältung. Zwei Spritzen dann war wieder Wochen ruhe. Plötzlich ging es wieder los. Dieses mal wurde sie geröngt. Und sie hatte einen riesen Tumor in der Lunge. Am 6.6.2018 mussten wir sie gehen lassen. 3Tage nach ihren 15 geburtstag. Nun habe ich nur noch Fox und Mauzi. Im Herbst 2018 fing Foxy an zu schiefen, bekam nur noch schlecht Luft. Erst verdacht auf einen Polypen. Nach Medikamenten wurde es wieder besser. Aber nicht lange. Op , Probe eingeschickt, Tumor. Jetzt bekommt er jeden Monat 4 Tabletten, Chemo.Noch geht es ihm gut, aber keiner kann sagen ob es lange anhält. Fox ist jetzt 10 und Mauzi ist 15. Was mir am meisten Sorgen macht, ist die Tatsache das alle meine Katzen an Krebs sterben.
LG
Heidi


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]