Hier gibt's Bilder von Knatschi und mir.
zurück
Name Willy
 
e-mail willy.hl@gmx.de
 
Wohnort BM
 
Geburtstag 24.2.69
 
Hobbies Katzen,Compi,Freundin....
 
Die Samtpfote NR.1 Sammy
 
Die Samtpfote NR.2 Knatschi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Sammy, 12 Jahre alt, Kurzhaar
Knatschi, 6 Monate, Maine Coon
 
Bemerkungen Kein Leben ohne Katzen.....
 
Hier findet ihr Bilder.
zurück
Name Wolfgang
 
e-mail wolfgang.kirstein@planet-interkom.de
 
Wohnort Trier
 
Geburtstag 22.09.60
 
Hobbies Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Socke (Bubu) 15 Jahre jung
 
Die Samtpfote NR.2 Flocke 13 Jahre jung
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Socke Siam-Perser-Hausmix

Flocke Waldkatzen-Hausmix

 
Bemerkungen Beide wählerisch und frech
Natürlich auch verschmust
 
 
zurück
Name Walter Hanke
 
e-mail walterhanke@t-online.de
 
Wohnort Bovenden
 
Geburtstag 19.01.49
 
Hobbies Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Mr. Moony van Landsheer
 
Die Samtpfote NR.2 Gino vom Klutertberg
 
Die Samtpfote NR.3 Amanda von Rauhardt
 
Die Samtpfote NR.4 Cheyenne von Rauhardt
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
alle Britisch Kurzhaar

Mr. Moony 5 Jahre
Gino 8 Monate
Cheyenne und Amanda 3 Jahre

 
Bemerkungen Ich lebe für meine Katzen.
 
 
zurück
Name Waltraud
 
e-mail die6richtigen@t-online.de
 
Wohnort Darmstadt
 
Geburtstag 10.08.1953
 
Hobbies Hunde u. Katzen
 
Die Samtpfote Max
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
6 Jahre

schwarz weiß mit schwarzer Schnauze

 
Bemerkungen Würde mich freuen über Mails von Samtpfote zu Samtpfote!
 
 
zurück
Name Wolfgang Gronostay
 
e-mail Ing_W_Gronostay@web.de
 
Wohnort 74722 Buchen/Odenwald
 
Geburtstag 13. Januar 1935
 
Hobbies Internetsurfen und mit Katzen spielen
 
Die Samtpfote NR.1 Njuschka
 
Die Samtpfote NR.2 Mymmi
 
Die Samtpfote NR.3 Julia
 
Die Samtpfote NR.4 Marie
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Njuschka: Russisch Blau, 15 Jahre

Mymmi: Siamkatze,15 Jahre

Julia: Hauskatze, 6 Jahre

Marie: Hauskatze, 3 Jahre

 
Hier geht's zu den Bildern der Pfotis.
zurück
Name Wiebke
 
e-mail wiebika@gmx.de
 
Wohnort Bielefeld
 
Geburtstag 13.09.76
 
Hobbies Motorradfahren und irgendwie auch Miau-Forum lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Snoopy
 
Die Samtpfote NR.2 Sammy
 
Die Samtpfote NR.3 Peppi
 
Die Samtpfote NR.4 Lissi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Snoopy war 7-8 Jahre alt. Eine "stinknormale" Hauskatze in schwarz-weiß.
Leider ist sie nur neun Tage bei uns gewesen, von denen sie auch noch sieben Tage richtig krank war. Am 2.7.2001 ist sie eingeschläfert worden, wegen einer Blutvergiftung.

Sammy war 3 Jahre alt, als er am 29.6.02 plötzlich tot unter unserem Bett lag! Er war weiß mit graugetigerten Abzeichen am Kopf, auf dem Rücken und einem ebensolchen Schwanz. Zu Anfang war er etwas scheu und schreckhaft, aber er taute auf und ließ sich mit Vorliebe am Bauch kraulen.

Peppi ist 3 Jahre alt, komplett schwarz, mit hellgrünen Augen. Er hat mal Baby geheißen, wahrscheinlich, weil er so gerne auf dem Arm herumgetragen wird. Er schmust mit fast jedem! Er ist mein Superschatz und man kann sich prima mit ihm unterhalten *g*.

Lissi ist zu uns gekommen, als Peppi nach Sammys Tod alleine war. Obwohl wir nie ein Katzenkind wollten und sie auch ziemlich rabaukig war, hat sie sich mit ihrer süßen, tollpatschigen Art um ihre Pfote gewickelt und sie ist aus unserer "Familie" nicht mehr weg zu denken!
 
Bemerkungen Snoopy war meine erste Katze. Ich hatte meinen Freund sehr überzeugen müssen, damit sie zu uns kommen konnte. Nachdem sie tot war und wir beide sehr traurig, wollten wir uns eigentlich ganz viel Zeit lassen.
Bei unserem ersten Besuch im TH entdeckten wir UNSERE Jungs, in die sich mein Freund sofort verliebt hat. Diesmal hat er mich überzeugt. Vielen Dank dafür!!!
Lissi war dann wieder eher meine "Idee", aber sie hat es geschafft, Daniel so zu beciercen, dass sie jetzt sogar eher seine Katze ist! Peppi hat sie zum Glück fast sofort als neue Freundin akzeptiert!
Ich kann mir meine Leben ohne die Panther nicht mehr vorstellen!
Mehr von Peppi und Lissi unter www.kleine-panther.de
 
Hier gibt's Bilder von Camillo und Alyza.
zurück
Name Wendelinchen
 
e-mail Wendelinchen@firemail.de
 
Wohnort Kreis NR
 
Geburtstag Keine Ahnung! Bin immer so alt wie ich mich fühle. Je nachdem verschiebt sich dann der Tag an dem ich geboren wurde *g*
 
Hobbies Lesen, Schwimmen, Faulenzen, mit den Miezen schmusen/zanken/spielen/usw.
 
Die Samtpfote NR.1 Alyza vom Saphirstern, genannt Dicke oder Süße
 
Die Samtpfote NR.2 Camillo vom Saphirstern, genannt Schmusekater oder Zankapfel
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beides sind Thai-Katzen.

Alyza, die Mutter von Camillo, ist eine tabby-point Katze.
Camillo ein seal-point Kater.

 
Hier seht ihr Bilder von Paula und Momo.
zurück
Name Willi
 
e-mail willi@thomas-wilhelmi.de
 
Wohnort Neu-Isenburg
 
Geburtstag 4.2.1960
 
Hobbies PC, Ski fahren, tauchen, Fußball sehen, lesen, Musik hören
 
Die Samtpfote NR.1 Momo geb. 5.6.1996
 
Die Samtpfote NR.2 Paula geb. ca. 1998
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Momo ist eine dreifarbige EKH mit wesentlich mehr schwarz und rot.
Trotzdem der Kopf fast Kater-ähnliche Ausmaße hat ist defininitv weiblich. :-)

Paula ist auch dreifarbig allerdings mit wesentlich mehr weiß.

 
Bemerkungen Momo kam ca im Mai 2001 von Vorbesitzern zu mir die 5 Katzen hatten. Dort wurde sie von 2 anderen so "gemobbt", daß sie abgegeben werden mußte.
Paula kam Oktober 2001 zu mir. Sie war seit Februar beim TSV und wurde aus Spanien überführt. Die Vorgeschichte ist unbekannt.

Beide sind eher schüchtern und ängstlich. Die Zusammenführung zeigt dies deutlich, da Beide sich nicht richtig tauen auf den anderen zuzugehen. Mir gegenüber hat Momo die Scheu recht zügig abgelegt gehabt und ist eine Schmusetigerin geworden.
Paula braucht dazu zwar etwas länger, aber es sind fast täglich Fortschritte zu sehen. Jetzt, Ende Oktober, läßt sie sich schon streicheln, auch am Bauch, und schreckt nur ab und zu noch zurück, wenn ich mich bewege.

Momo hat eine eigene E-Mail-Adresse: momo@thomas-wilhelmi.de
Paula hat eine eigene E-Mail-Adresse: paula@thomas-wilhelmi.de

 
Hier findet ihr meine Pfotis.
zurück
Name Wilhesa (Sandra W.)
 
e-mail wilhesa@web.de
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag 26.05.1971
 
Hobbies Internet, Katzen, Kochen
 
Die Samtpfote NR.1 Xino v. d. bunten Stadt (Dino)
 
Die Samtpfote NR.2 Xantos v. d. bunten Stadt (Santos)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die beiden Jungs sind am 04.07.2001 im Harz geboren worden.
Dino ist ein wunderhübscher Kartäuser und Santos ein nicht minder hübscher - aber doch viel quirliger blau-weisser BKH-Kater.
Beide haben sooo grosse, runde, bernsteinfarbene Kulleraugen, mit denen sie uns oft genug um den Finger wickeln.
 
Bemerkungen Die Beiden lieben ihren Kratzbaum über alles und zerfetzen am liebsten Federwedel. Für den lassen die beiden sogar leere Klopapierrollen, ihre Quietschmäuschen und all ihre anderen Spielsachen liegen. Hauptsache man kann mal wieder ein 'Hühnchen rupfen'.*g*

Wir hoffen, dass die beiden lange an unserer Seite bleiben werden!

 
 
zurück
Name Wenke
 
Wohnort Rostock
 
Geburtstag 14.08.1973
 
Hobbies Segeln, Katzen, Klavier spielen
 
Die Samtpfote Kater Sunny
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Sunny wurde am 29.04.00 in Rostock geboren, ist eine Hauskatze, eine weiße Katze mit bernsteinfarbenden Augen und gehört zu der Katzengröße 2.
Ist die verschmuste Kater der Welt.
 
Bemerkungen Ich finde Katzen ganz toll. Sie sind elegant, wunderschön und sie sind auch sehr liebenswert.
 
 
zurück
Name Wanda
 
e-mail Auf Anfrage
 
Wohnort Brandenburg
 
Geburtstag 11.01.1973
 
Hobbies Katzen, Katzen + meine Tochter
 
Die Samtpfote Nr. 1 Odin * geb. 28.04.1997
 
Die Samtpfote Nr. 2 Laila * geb. 29.04.1997
 
Die Samtpfote Nr. 3 Tessa * geb. 19.08.1996
 
Die Samtpfote Nr. 4 Moritz * geb. 16.08.1997
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Meine Katzen sind alles Schönheiten der "normalen" Hauskatze.
Odin war eine Steißgeburt, nachts um 23.00 Uhr in einer Klinik in der Nähe meines Wohnortes geboren - ich vergesse nie, wie wir alle dachten, dass er tot wäre und auf einmal schrie er aus Leibeskräften und ich durfte ihn zuallererst auf den Arm halten, Laila wurde dann später zu Hause geboren.
Alle Katzen sind Geschwister, ihre Mutter Sarah ist leider von uns gegangen. Wie viele andere auch ---- sie fehlen mir ALLE .... Samson gestorben am 1.10.02, Laurenz von uns gegangen am 21.10.02 ...... Maurus, Maureen, Cosima, Bastet, Pussy, Whisky, Lolli, ... und und und..... ich bin froh, dass ich sie kennen und lieben lernen durfte :```o)
 
Hier gibt's Bilder von Tiger.
zurück
Name Werner
 
e-mail wsearchy@aol.com
 
Wohnort Nersingen
 
Geburtstag 20.04.71
 
Hobbies Katzen, Lesen, Kino, Motorrad
 
Die Samtpfote Nr. 1 Tiger
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück