Bemerkungen Miny ist schon kurz vor sieben Wochen zu uns gekommen. Besitzer von ihrer Mutter: Genossenschaft Raiffeisen (oder wie das auch immer heißt). Nun seid nicht böse auf Raiffeisen, die sind sehr nett, sie kennen sich nur nicht mit Katzen aus...

Ich finde das Forum "Miau" das beste, dass ich bis jetzt kenne!
Ich finde es auch toll, dass Claudia so nett und engagiert ist!

-Danke, finde ich lieb- Anm. d. Red.-

 
 
zurück
Name Ursula
 
e-mail
 
Wohnort Erftstadt
 
Geburtstag 19.01.76
 
Hobbies Tanzen, fotografieren, lesen, Katzen knuddeln
 
Die Samtpfote NR.1 Tommi
 
Die Samtpfote NR.2 Giulia
 
Die Samtpfote NR.3 Tonia
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
9 Ratzekatze, schmusig
4 Hecktikerin, brummelig
3 Verfressen, hyperaktiv, fängt alles, was kreucht und fleucht (selbst wenn die Elster größer ist...)
 
Bemerkungen Es gibt nichts schöneres, als nach einer Gewitternacht drei Katzen, aber keinen Platz mehr im Bett zu haben.
 
 
zurück
Name Uschi Weissenfels
 
e-mail auroraborealis@01019freenet.de
 
Wohnort Neuwied
 
Geburtstag 1955
 
Hobbies Katzen, Katzen....
 
Die Samtpfote NR.1 Chainy
 
Die Samtpfote NR.2 Yoogie
 
Die Samtpfote NR.3 Zoosy
 
Die Samtpfote NR.4 Kaku
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Maine Coon & Havana Hobbyzucht
 
Bemerkungen Einfach mal in die Homepage reinschauen!
 
 
zurück
Name Ursula T.
 
Wohnort Schwäbisch Gmünd
 
Geburtstag 05.03.1959
 
Hobbies Katzen (auch in Pflege), Griechenland uns alles was griechisch ist (Sprache, Literatur, Musik, Tanz und natürlich Katzen), Photographieren
 
Die Samtpfote NR.1 Quietschmaus
 
Die Samtpfote NR.2 Schnurri
 
Die Samtpfote NR.3 Flexi
 
Die Samtpfote NR.4 Svenja
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle 4 sind Kretakatzen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren, unser Kretakater Ivan ist leider im Oktober 2003 überfahren worden. Außerdem gibt es da noch Sweety, der mir im letzten Sommer als kleines Kätzchen zugelaufen ist.
Stand: 11/03
 
Bemerkungen Alles über meine Katzen und Kretakatzen allgemein gibt es auf meiner HP www.kretakatzen.de
 
 
zurück
Name Ulrike
 
e-mail Ulrike73@01019freenet.de
 
Geburtstag 24.08.1973
 
Hobbies Tiere, wandern, schreiben, Berge, Katzenpostkarten sammeln, Kakteen, reisen
 
Die Samtpfote NR.1 Stupsi
 
Die Samtpfote NR.2 Sammy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Stupsi ist 1/1/2 Jahre alt, Sammy 1 Monat jünger,

beides Hauskatzen
Stupsi ist schwarz-weiß und Sammy schwarz, sind reine Wohnungskatzen

 
Bemerkungen Beide sind sehr lieb und verschmust, Fremden gegenüber sehr scheu, vor allem Stupsi, und spielen gerne, allerdings ist der Kater natürlich kräftiger und stärker, dadurch muß sie einiges zurückstecken und zieht bei Kämpfen leider fast immer den kürzeren.
Wahrscheinlich sind sie ein wenig traurig, daß sie an meinen Wellensittich nicht dran dürfen.
 
 
zurück
Name Ulla
 
e-mail catsandi@web.de
 
Wohnort Maintal
 
Geburtstag 03.01.73
 
Hobbies Natürlich Katzen, Sport, lesen, reisen
 
Die Samtpfote NR.1 Sam, geb. 04.05.1997, gest. 01.10.2002
 
Die Samtpfote NR.2 Blacky, geb. 04.03.1998
 
Die Samtpfote NR.3 Howie, geb. Mai 2002
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle drei waren/sind Wald-und Wiesenkatzen. Sam war weiß-getigert, Blacky ist ganz schwarz, Howie schwarz mit weiß.
 
Bemerkungen Da Blacky nach Sams Tod sehr trauerte (die beiden waren ein Herz und eine Seele), habe ich ihr Howie als neuen Freund geholt. Die beiden verstehen sich ziemlich gut, vor allem wenn es darum geht, Dosi Leckerlis abzubetteln. Da können aber auch manchmal ganz schön die Fetzen fliegen!
 
 
zurück
Name Ulrike Germeshausen
 
e-mail Katzenfee@gmx.de
 
Wohnort Neumünster, Schleswig-Holstein
 
Geburtstag 25.10.1966
 
Hobbies Katzen, Katzen, Katzen, lesen, Bahnfahren etc.
 
Die Samtpfote NR.1 Willie
 
Die Samtpfote NR.2 Baby
 
Die Samtpfote NR.3 Barney
 
Die Samtpfote NR.4 Lorenzo
 
Die Samtpfote NR.5 Teddy
 
Die Samtpfote NR.6 April
 
Die Samtpfote NR.7 Wölkchen
 
Die Samtpfote NR.8 Quietschie
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Zwischen 1,5 und ca. 8 Jahren, Wald- und Wiesenkatzen.
Hören auch auf den Namen Rasselbande oder Familie Fürchterlich!
 
Bemerkungen Betrachten kann man die Bande auf der Homepage
Ebenso lustige Geschichten lesen ...
 
 
zurück
Name Ursula
 
e-mail u.voneilpe@gmx.de
 
Wohnort Düsseldorf
 
Geburtstag 26.05.52
 
Hobbies Katzen, Garten, Computer
 
Die Samtpfote NR.1 Teufel
 
Die Samtpfote NR.2 Krümmel
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Teufel 10 Jahre

Krümmel 8 Jahre

 
Bemerkungen Krümmel ist diese Woche gestorben.
 
 
zurück
Name Ulrich
 
e-mail ulrichlang@freepage.de
 
Wohnort Kreis Karlsruhe
 
Geburtstag 64
 
Hobbies Katzen, Internet, Radfahren, Garten
 
Die Samtpfote NR.1 Sati
 
Die Samtpfote NR.2 Matz
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
EKH, sehr anhänglich :-)
 
Bemerkungen Meine Homepage
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück