zurück
Name Tina N.
 
e-mail martina.neufeld@surfeu.de
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 13.07.66
 
Hobbies Katzen, Mythologie, Geschichte
 
Die Samtpfote NR.1 Alf
 
Die Samtpfote NR.2 Rüpel
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alf, geb. am 01.05.89, ist eine schwarz-weiße "außerirdische Lebensform", der gerne frißt und schläft und am liebsten seine Ruhe haben will.

Rüpel ist ca. am 10.10.97 in der Türkei geboren und ist ein Rüpel. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Dummheiten machen, Dummheiten machen, Dummheiten machen, Dummheiten ...
Seine Abneigungen: putzen, waschen, kämmen.

 
Bemerkungen Wenn Ihr mehr über meine Katzen erfahren wollt, so schreibt doch einfach eine e-mail.
Viel Spaß noch mit Euren Katzen!
Tina
 
 
zurück
Name Tatjana B.
 
e-mail martin.brand@01019freenet.de
 
Wohnort Goldbach (bei Aschaffenburg)
 
Geburtstag 06.10.87
 
Hobbies Schwimmen , mit Freunden treffen , und vieles mehr
 
Die Samtpfote NR.1 Mucki
 
Die Samtpfote NR.2 Säck
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mucki : 16 Jahre alt
Rasse : Hauskatze

Säck : 1 1/4 Jahre
Rasse : auch Hauskatze

 
Bemerkungen Säck ist total verschmust und ist echt total süß!
Ich bin stolz, dass ich ihn damals ausgesucht habe.
 
 
zurück
Name Tanja
 
e-mail Gerdesdtpm@aol.com
 
Geburtstag Juli '71
 
Hobbies meine Kinder, mein Mann und meine heißgeliebten Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Thessina von Hartenstein (BKH-blau,Karthäuser)
 
Die Samtpfote NR.2 Isis von Burg Montfort, Hl.Birma
 
Die Samtpfote NR.3 Pam von Burg Montfort
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Thessi ist fast zwei Jahre alt und very british. Einfach nur lieb.
Isis ist eine heilige Birma, nur heilig ist sie nicht immer.
Das gleiche gilt für die Pam, die ist jetzt ein halbes Jahr alt.
 
Bemerkungen Alle drei sind einfach toll und ergänzen sich auf eine phantastische Art und Weise.
 
Hier findet ihr Bilder von den Dreien.
zurück
Name Tanja G.
 
e-mail TGroenhoff@web.de
 
Wohnort 58313 Herdecke
 
Geburtstag 12.05.69
 
Hobbies "Miezemänner" u. Vereinstätigkeit f. span. Tierschutz, kochen, Geselligkeit, lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Toby
 
Die Samtpfote NR.2 Sammy
 
Die Samtpfote NR.3 Maja
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mein geliebter Toby musste leider am 18.12.1999 von einem schweren Harngriesleiden erlöst werden.

Sammy ist ein BKH aus dem Tierheim, der erst nach Wiederaufpäppelung als BKH enttarnt wurde.

Maja lebt seit dem Tod ihres lieben Freundes Toby nun gemeinsam mit 4 weiteren Pfotis bei meinen Eltern im sonnigen Süden und genießt dort ihren Altersruhesitz - sie ist inzwischen fast 15 und das ist für eine Perserin doch schon was, oder?

 
Bemerkungen Schön, dass es noch so viele herzliche Menschen hier im Forum gibt.
 
Hier findet ihr Bilder von Milli!
zurück
Name Traudel
 
e-mail Millie10a@aol.com
 
Wohnort Nürnberg
 
Geburtstag 17.8.1949
 
Hobbies Tiere, vor allem Katzen, Garten, Reisen
 
Die Samtpfote Milli
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Milli ist 2 1/2 Jahre alt, sie ist eine 3-Farbenkatze (Glückskatze) und seit gut 1 Jahr bei mir.
Milli ist unheimlich verschmust, will unbedingt Einzelkatze bleiben und immer im Mittelpunkt stehen.
Außerdem ist sie eine hervorragende Mäusefängerin!!
 
 
zurück
Name Tanya M.
 
e-mail Tanya.Misterek@akafoe.de
 
Wohnort Bochum
 
Geburtstag 12. November
 
Hobbies Krimis, Malerei, Billard, Kochen
 
Die Samtpfote NR.1 Anton
 
Die Samtpfote NR.2 Titus
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Anton und Titus sind beide 2 Jahre alt, schwarz-weiss und Freigänger.
Beide sind von der Tierhilfe. Es sind wirklich die besten Katzen der Welt !!!
 
Hier seht ihr Bilder.
zurück
Name TinaW
 
e-mail Kira97_2000@yahoo.de
 
Wohnort Wuppertal
 
Geburtstag Dezember 1965
 
Hobbies Meine Katzen, Lesen, Reiten, mit Freunden treffen, Fernsehen
 
Die Samtpfote NR.1 Tassilo
 
Die Samtpfote NR.2 Tolkien
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Tassilo ist ein silver-shaded-Kater / Brite. Er ist sehr verschmust und verspielt und ein gutmütiger Schluffen!
Tolkien:
Mein Youngster ist am 14.12.2002 geboren und ein British Shorthair-Main-Coon-Mix-Kater.
Vom Aussehen her kommt er eher nach den Briten, vom Temperament und Charakter ist er voll der Waldkater! Er spielt und tollt so viel mit Tassilo, dass dieser tatsächlich über 1 kg abgenommen und seine "Plautze" verloren hat. :-) Die beiden sind ganz dicke Freunde.
 
Bemerkungen Ich hätte gerne noch viel mehr Katzen, z.B. Ragdolls und Somalis, aber der leidige Platzmangel....
 
Hier seht ihr Bilder von Angelo und Enya.
zurück
Name Tine
 
e-mail CMarvellous@aol.com
 
Wohnort 64287 Darmstadt
 
Geburtstag 18.02.1981
 
Hobbies Katzen :-) , mein Freund, lesen, Spaß haben
 
Die Samtpfote NR.1 Enya
 
Die Samtpfote NR.2 Angelo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Enya ist jetzt ein Jahr und 5 Monate alt und ein echter Schatz. Gegenüber Besuchern (vor allem Männern) wird sie wohl immer ein bißchen zurückhaltend bleiben, aber dafür ist sie die größte Schmusebacke und Superschnurrerin, wenn wir allein sind :-)
Angelo ist ja eigentlich noch gar nicht da, aber er ist trotzdem nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Wann immer ich kann, besuche ich ihn in seiner jetzigen Cattery, und ich kann die fünf Wochen, bis er endlich da ist, kaum aushalten ... mal sehen, was Enya sagt. Auf jeden Fall ist er jetzt zwei Monate alt und sooo niedlich!
 
Bemerkungen Ich wollte ja eigentlich schon immer Tierärztin werden, aber leider hat mein NC nicht dazu gereicht, so dass es jetzt doch 'nur' zur Journalistin reicht *g*.
Aber schreiben tu ich auch gerne :-)
 
 
zurück
Name Tina
 
Wohnort München
 
Geburtstag 06.03.1974
 
Hobbies Handball, Katzen, Autos
 
Die Samtpfote NR.1 Hasi (Schnuck-Muck, Haselino, Spatzl, ...)
 
Die Samtpfote NR.2 Mäuse-Biene
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hasi: Norwegische Waldkatze
Mäuse-Biene: Keine Ahnung, irgendwas schwarzes
 
 
zurück
Name TinaS
 
e-mail auf Anfrage
 
Wohnort Bochum
 
Geburtstag 1970
 
Hobbies Viele verschiedene, dazu reicht der Platz leider nicht - aber auf jeden Fall gehört das "Miau-Forum" dazu :-)
 
Die Samtpfote NR.1 Lulu (Lucie)
 
Die Samtpfote NR.2 Maxi (Maximilian)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lulu, geb. am 17.02.1995, weiße Perser (mit Näschen!)
Maxi, geb. am 07.06.1988, black-tabby Maine-Coone/Persermix
 
Bemerkungen Trotz (oder gerade wegen?) ihres großen Altersunterschiedes verstehen sich die beiden gut miteinander - und darüber bin ich natürlich sehr glücklich :-) !!!
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück