Hier findet ihr Bilder der Pfoten.
zurück
Name Sandra F.
 
e-mail sandra@sandra-freibeuter.de
 
Wohnort Düsseldorf
 
Geburtstag 09.11.1976
 
Hobbies Meine Katzen, Internet, Kino, lesen, Natur, schwimmen, Inliner, meine Freunde
 
Samtpfote Nr.1 Pino
 
Samtpfote Nr.2 Lucie
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Pino ist ein Siam-Mix und ca. 2,5 Jahre alt. Ich habe ihn seit September 2003 und er stammt aus dem Tierheim. Er ist wirklich wunderschön und soooooo schmusig - aber aufgepasst, sobald die Ohren beim Kuscheln nach hinten wandern und die Augen anstelle von blau plötzlich schwarz werden, krallt er sich die Hand oder Hand + Arm und beisst sich fest. Er hat uns eben zum Fressen gern .
Anfangs hatte er eine Unverträglichkeit und immer Durchfall, es sei denn, er bekam sensitives Futter. Da das daran lag, dass er so sensibel ist, ist dies nun ausgestanden und er frisst normales Nassfutter - und das schon seit einem dreiviertel Jahr.
Lucie stammt aus dem gleichen Tierheim wie Pino. sie ist jetzt ca. 2 Jahre alt und ich habe sie seit Dezember 2003. Sie ist immer noch etwas scheu (nicht mehr so schlimm wie am Anfang), aber sie lässt sich nach wie vor nicht anfassen.
Inzwischen schmust sie meine Beine an, wenn ich das Futter zubereite - für mich ein riesen Schritt . Aber Gott Lob musste sie noch nicht zum Tierarzt - wüsste nicht, wie ich sie in den Trolley bekäme.
Bemerkungen Meine Mäuse sind mir mit das liebste und ich will sie nie mehr missen.
 
 
zurück
Name Sarah T.
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 27.07.1984
 
Hobbies Sport, mein Kater, Freunde treffen, Inet, Musik
 
Samtpfote Nr.1 Balou
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Der kleine ist am 4.4 2004 geboren und eine heilige Birma. Der kleine hat wunderschöne blaue Augen und niedliche kleine weiße Pfoten.
 
Hier findet ihr ein Bild von Dropsi.
zurück
Name Silvia&Dropsi
 
e-mail Silvia.Vei@web.de
 
Wohnort Essen
 
Geburtstag 16.06.1981
 
Hobbies Lesen, für Dropsi schoppen, und nat. Dropsi.
 
Samtpfote Nr.1 Dropsi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Sie ist etwa Anfang August 2004 geboren, ist hauptsächlich schwarz mit etwas rotem Schimmer und weißen Lätzchen, markant ist ihr roter Streifen im Gesicht, der täuscht manchmal vor, als würde sie schielen, und ist zwischenden Ohren nochmals da, so sieht sie aus wie ein Punk.
 
Bemerkungen Sie mag weiche Leckerlies (Aldi-Sticks) und frist nur mäßig, aber wenn sie Nachts auf meiner Brust und auf dem Hals liegt, fühle ich, daß sie schwer genug ist; sie bekommt hoffentlich bald eine Spielkameradin (wäre ihre Großkusine Josy Black).
 
 
zurück
Name Silke
 
e-mail Feuerweib@gmx.de
 
Wohnort NRW, Troisdorf
 
Geburtstag 24.09.1985
 
Hobbies Reiten, zeichnen, tanzen, meine Tiere
 
Samtpfote Nr.1 Filou
 
Samtpfote Nr.1 Eiko
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
EKH, Filou ist rabenschwarz und hat einen ganz mini-winzig-kleinen weissen Punkt auf der Brust und Eiko ist ebenfalls eine EKH, weiß-schwarz-grau marmoriert und hat beinahe mehr Augen als Kopf.
 
Bemerkungen Beide Rotzfrech!!! Aber halt ebend total süüüüß!
 
 
zurück
Name Steffi
 
e-mail Dinocriss@aol.com
 
Wohnort Aschaffenburg
 
Geburtstag 3.12.1974
 
Hobbies Meine Tiere
 
Samtpfote Nr.1 Merlin, rot-weiß
 
Samtpfote Nr.2 Leonardo, mocca-creme
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Perser mit Näschen. 13 Wochen alt:
Stand: Mai 2005
 
 
zurück
Name Sabrina
 
e-mail ashleyundsabrina@gmx.de
 
Wohnort Paderborn
 
Geburtstag 26.07.1982
 
Hobbies Sport, Tierschutz
 
Samtpfote Nr.1 Juani
 
Samtpfote Nr.2 Huckerby
 
Samtpfote Nr.3 Zipi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle drei sind aus Spanien (Importware ;-) von der Organisation Katzenhilfe-samtpfoetchen.
Stand: Juli 2005
 
 
zurück
Name Stine
 
e-mail webmaster@cats-web.de
 
Wohnort Köln
 
Geburtstag 14.05.1967
 
Hobbies Mein Garten, mein Freund, Kater Oskar, lesen, reisen, Natur und Kultur genießen.
 
Samtpfote Nr.1 Kater Oskar
 
Samtpfote Nr.2 Kater Fritz im Regenbogenland und tief in meinem Herzen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Oskar ist etwa zwei jahre alt, grau-braun getigert und Oma oder Opa waren ein Perser, so dass Oskar ein sehr flauschiges Fell und ein Stubsnäschen hat! :o)
Stand: Juli 2005
 
 
zurück
Name Sindy & Ronny
 
e-mail Enija@gmx.net
 
Wohnort Schlema
 
Geburtstag 04.11.1982
 
Samtpfote Nr.2 Minca
 
Samtpfote Nr.1 Mausi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die zwei süssen sind Geschwister und 3 jahre alt.
Mausi ist die neugierige von beiden sie muss alles beschnuppern und wenn nötig auch mal umwerfen zur genaueren inzbizierung. Minca dagegen ist eher ruhig und muss die kleine manchmal etwas bremsen.
Stand: Juli 2005
 
 
zurück
Name Sabrina
 
e-mail Felinchen2312@web.de
 
Wohnort Frankfurt am Main
 
Geburtstag 23.12.1963
 
Hobbies Lesen, Stricken, Basteln, meine Miezen, Gassi gehen mit Hundekind
 
Samtpfote Nr.1 Grisu - wird auch Grisselchen gerufen, sie ist ca.7 Jahre alt und wurde an der Autobahn ausgesetzt, sie ist schwarz mit vier weißen Pfötchen und sie liebt Hunde.
 
Samtpfote Nr.2 Hope, ist jetzt gerade ein Jahr alt. Sie war als Baby sehr krank aber ich habe sie wieder fit bekommen und jetzt ist sie ein kleiner frecher Teufel der genau weiß was er (bzw. sie) will. Akzeptiert den Hund aber mehr nicht.
 
Hier seht ihr ein Bild.
zurück
Name Sue
 
e-mail moppelpoppel@freenet.de
 
Wohnort Pößneck/Thüringen
 
Geburtstag 15.10.1969
 
Hobbies Meine Familie und Tiere, Tiere und ... achja, auch noch Tiere.
 
Samtpfote Nr.1 Tomy (1 Jahr)
 
Samtpfote Nr.2 Sissy (1 Jahr)
 
Samtpfote Nr.3 Kitty (12 Wochen)
 
Samtpfote Nr.4 Shaggy (allerdings Hundesamtpfote)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Es sind "rassige" Haustiger, Tomy hat breite schwarze Streifen auf grauem Grund, Sissi ist bunt (die Farben sind etwas durcheinandergeschüttelt, also keine einzelnen bunten Flecken und die kleine Kitty ist ein Abbild ihres Papas.
 
Bemerkungen Meine Familie besteht aus 1 Mann, 1 Sohn(8), 1 Tochter(6), 3 Katzen, 1 Hund, 4 Hasen, 1 Meersau, Fischen im Aquarium und Fischen im Teich (Mäuse auf der Scheune nicht mitgezählt).
Stand: Juli 2005
 
 
zurück
Name Sylvia
 
e-mail tsantali@freenet.de
 
Wohnort Baisweil
 
Geburtstag 13.12.1977
 
Hobbies Meine sieben Katzen, mein Tierladen
 
Samtpfote Nr.1 Casper
 
Samtpfote Nr.2 Blobber
 
Samtpfote Nr.3 Paige
 
Samtpfote Nr.4 Phoebe
 
Samtpfote Nr.5 Piper
 
Samtpfote Nr.6 Jones
 
Samtpfote Nr.7 Paula
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Casper, geb.2002, grau-getigerter Maine-Coon Mix;
Blobber,geb. 2002, schwarzer Hauskater;
Paige, geb.2004, weiß graue Hauskatze;
Phoebe, geb.2004, grau getigerte Kätzin, auch leicht rot gerädert.
Piper, geb.2005, Kitten von Paige, weiß mit schwarz;
Jones, geb. 2005, Kitten von Paige, weiß mit schwarz;
Paula, geb.2005, weiß mit roten und schwarzen Pünktchen
Stand: September 2005
 
Bemerkungen Schaut doch mal vorbei: www.tsantalis-casa-gatos.de
 
 
zurück
Name Susi & Joerg
 
e-mail joergpvg@aol.com
 
Wohnort Bochum
 
Geburtstag 07.02.66 u. 24.03.65
 
Hobbies Unsere Mieze natürlich, Nürburgring und wie bei fast allen Urlaub.
 
Samtpfote Nr.1 Fuzzy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Fuzzy ist jetzt 4.5 Jahre alt und von meiner Frau von einem Bauernhof geholt worden , sie ist eine Europ. Katze, getigert.
Stand: September 2005
 
Bemerkungen Fuzzy liebt es abgöttisch zu jagen, egal was es ist. Dementsprechend bringt sie uns jeden Tag etwas anderes mit.
 
 
zurück
Name Scarlett
 
e-mail steffi.kneissl@gmx.net
 
Wohnort München
 
Geburtstag 18.11
 
Hobbies Musik, Tanzen, Freunde treffen, shoppen, ein gutes Buch lesen, mich mit meiner Katze angeben, träumen.
 
Samtpfote Nr.1 Salem
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mein Kater Salem ist 2 Jahre und eine schwarze europäische Kurzhaar Katze. Salem ist sehr kränklich und hat alle paar Momente ein anderes Leiden, ist aber auch eine der liebesten Katzen die es je gab.
Stand: September 2005
 
Bemerkungen Diese Katze macht mich jeden Tag auf eine neues glücklich und ich würde ihn für nichts in der Welt eintauschen.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück