Hier seht ihr Bilder.
zurück
Name Semmy
 
e-mail sabrinaundsven@web.de
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 26.09.1980
 
Hobbies Walking und Theater
 
Samtpfote Nr.1 Emmy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
6 Monate, Kartäuser, Ringelschwanz und zwei verschieden farbene Augen
Stand: Juni 2003
 
 
zurück
Name Simone
 
e-mail simone_crass@freenet.de
 
Wohnort München
 
Geburtstag 05.05.1975
 
Hobbies Meine Mieze, Musik hören, Singen, Orgel spielen, Lesen, Gedichte schreiben, E-Mails- und Briefe schreiben, Freunde treffen, Ausgehen, etc.
 
Samtpfote Nr.1 Bambola
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
5 Jahre, wird im November 6, EKH, schmusig ohne Ende, Fundkatze aus dem Tierheim
Stand: Juni 2003
 
Bemerkungen: Ich hab eine ganz sensible, schmusige Katze, die ganz genau weiss, was sie will,aber auch sehr anhänglich ist.
Sie hat auch immer Angst, ich könnte sie verlassen oder irgendwo zurücklassen, aber das werde ich wohl nicht mehr aus ihr herausbekommen. Sie wurde nämlich ausgesetzt. So etwas Gemeines! Wie kann man eine so süße Maus nur aussetzen! Bambola ist übrigens italienisch und heisst Puppe!
 
 
zurück
Name Susanne Sch.
 
e-mail Susan.Schwarz@t-online.de
 
Wohnort Kiel
 
Geburtstag 22.02.1965
 
Hobbies Außer Katzen, lesen, schreiben, Musik, Runrig, Schottland
 
Samtpfote Nr.1 Sandy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Ca. 5 Jahre, europäische Kurzhaar, dunkel gestromt, weißer Bauch, weiße Söckchen
Stand: August 2003
 
Bemerkungen: Seit sie bei mir ist, absolut oberschmusig...Ist leider zur Zeit noch eine absolute Einzelkatze, die aufgrund ihrer Vergangenheit noch viel Vertrauen lernen muss.
 
 
zurück
Name Sandra K.
 
e-mail SandraKnapp@gmx.de
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag 10.09.1975
 
Hobbies Lesen, zeichnen, tischlern, Lola verstehen lernen...
 
Samtpfote Nr.1 Lola
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lola ist jetzt 11 Wochen alt, wir haben sie mit 7 Wochen vom Bauernhof bekommen;sie ist hellrot getigert, mit weissem Bauch, weissen Socken und Brille auf...
Stand: August 2003
 
Bemerkungen: Meine erste Katze, mein Freund hatte schon vorher welche, wir sind schwer verliebt!
 
 
zurück
Name SarahJ.
 
e-mail ginny8047@yahoo.de
 
Wohnort Zürich (CH)
 
Geburtstag 30. August 1979
 
Hobbies Tiere, Sport, Lesen, Ausgang
 
Samtpfote Nr.1 Shyra (rot-braun gestreift)
 
Samtpfote Nr.2 Jerry (grau-weiss gefleckt)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Geboren sind beide am 20. Mai 2001.
Es sind Geschwister, beide sind Abkömmlinge der Katze meiner Eltern. Mischwerke, bei beiden dürfte Siam vorkommen.
Jerry ist sehr energiegeladen und macht einen Blödsinn am anderen. Er schlüpft in sämtliche Schränke, auch die Kühlschranktür kriegt er problemlos auf. Es steckt viel Siam in ihm. Er redet den ganzen Tag mit mir und gibt zu allem und jedem seinen Senf dazu. Er muss über alles die Kontrolle haben. Allerdings ist er Leuten gegenüber, die er nicht kennt, sehr scheu und zurückhaltend. Wer ihn zum ersten Mal sieht, kann sich nicht vorstellen, was er für ein Rabauke sein kann ;-) Er ist unglaublich charmant und auch wenn er hin und wieder den Macho raushängen muss, ist er doch meist seinem Schwesterchen gegenüber der perfekte Gentleman.
Shyra ist neugierig, frech und eine hervorragende Jägerin. Sie muss ihre Nase überall reinstecken und ist erst zufrieden, wenn sie über alles Bescheid weiss. Sie ist ein ausgesprochen cleveres Mädchen, das sich seinem Bruder gegenüber problemlos durchsetzt. In der Regel bestimmt SIE wo's langgeht, ER macht dann mit. Umgekehrt ist meistens er es, der ihr allen Blödsinn beibringt *tiefseufz*
 
Bemerkungen: Ich bin über diverse Katzenhomepage zu dieser Seite "gelenkt" worden. Seither verfolge ich mit grosser Begeisterung die Einträge in diesem Forum und finde es an der Zeit, auch meine "Pfotenabdrücke" zu hinterlassen. Es freut mich, dass hier so viele Miaulerfreunde und -freundinnen sich austauschen.
Kompliment an die Macher der Seite.
DANKE ;-)
 
 
zurück
Name Sonja
 
e-mail Sonja.Bonnmann@web.de
 
Wohnort Neustetten
 
Geburtstag 09.01.74
 
Hobbies Katzen, Pferde, lesen
 
Samtpfote Nr.1 Charly
 
Samtpfote Nr.2 Sally
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Charly ist ein drei Jahre junger Siam Mix Kater. Er ist sehr verschmußt, wenn er mal zu Hause ist. Sally ist zwei Jahre und eine wirkliche Schönheit, schmusen, nur dann wenn sie es will. Sie ist eine EHK.
Stand: 10/2003
 
Bemerkungen: Das Forum finde ich sehr spannend und manchmal auch traurig. Mir hat es schon oft geholfen. Danke das es dieses Forum gibt.
Gern geschehen! ;-)
 
 
zurück
Name Sybille
 
e-mail Chattulim@aol.com
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 08/64
 
Hobbies Tiere, Humor, Musik, Tiere, Freunde und unser Garten
 
Samtpfote Nr.1 Kater Barthez, 5 Jahre,verstorben 11.10.03
 
Samtpfote Nr.2 Kater Charly, 17 Jahre
 
Samtpfote Nr.3 Katze Lilly,16 Jahre
 
Samtpfote Nr.4 Katze Martha, 4 Jahre
 
Samtpfote Nr.5 Katze Avivit, 17 Wochen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle Katzen sind familienbezogen, Liebe ist immer möglich, Streit gehört auch ab und zu dazu.
Miezen alle von Schlauberger. Einer spinnt immer, spinnen zwei, ist es schlimmer.
Stand: 11/2003
 
Bemerkungen: Schlafe selbst seit geraumer Zeit mit angewinkelten Händen. Bartwuchs noch unauffällig. Augen gün, Haare rottiger.
 
 
zurück
Name Sabine S.
 
e-mail Sabinesauer@hotmail.com
 
Wohnort Regensdorf/Schweiz
 
Geburtstag 11.10.1965
 
Hobbies Meine Katzen, Lesen, Schwimmen
 
Samtpfote Nr.1 George Clooney
 
Samtpfote Nr.2 Grace Kelly
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
British Kurzhaar-Geschwisterpärchen, geboren am 11.02.2003.
George (Bärchen) ist unser Whiskastiger (black-smoke), Grace - die Prinzessin - ist eine blue-point (weiss mit blauen Augen).
 
 
zurück
Name Sabine
 
e-mail binepr@gmx.de
 
Wohnort Bonn
 
Geburtstag 18.04.1976
 
Hobbies Meine Miezen, Freunde treffen, reisen, Emails schreiben
 
Samtpfote Nr.1 Nico
 
Samtpfote Nr.2 Tommy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Nico ist am 17.09.2000 geboren und ist ein ganz schmusiger Kuschelkater.
Tommy wurde Anfang Juni 2000 geboren und ist unserer kleiner Angsthase.
 
Bemerkungen Freue mich über nette Mails von anderen Katzenfreunden.
 
 
zurück
Name Susi
 
e-mail susi_thorn@yahoo.de
 
Wohnort Erlangen
 
Geburtstag 19.01.1980
 
Hobbies Natürlich Katzen, schöne Ausflüge und Reisen, mit Freunden zusammen sein, Tanzen, Fotos, Reisen, gelegentlich Inliner, Squash früher ganz viel Volleyball und Theater gespielt.
 
Samtpfote Nr.1 Tiger (weibl.)
 
Samtpfote Nr.2 Filinchen (weibl.)
 
Samtpfote Nr.3 Willi, Weißnäschen und Monsieur in Hamburg bei meinen Eltern
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Tiger ist 8 Jahre alt und ist eine besonders einfühlsame Katzen, díe sofort da ist, wenn man traurig ist, es einem schlecht geht und man einfach alleine ist. Sie ist grau und wahnsinnig süß und kuschelig verschmust.
Filinchen ist 11 Monate alt und total witzig, klein und liebt Wasser über alles. Bald duscht sie bestimmt mit uns zusammen. Es macht ihr gar nichts klitschnass zu werden. Tiger sieht das anders... Ausserdem schnurrt Filinchen ganz viel und laut und sie unterhält sich mittels so "bripp"-Geräuschen.
Die anderen drei wohnen in Hamburg. Willi und Weißnäschen sind 18 Jahre und sind uns beide zugelaufen. Monsieur ist 9 Jahre und den haben wir von einer Pferdekoppel vorm Verhungern gerettet.
 
Bemerkungen Alle Katzen sind so wahnsinnig süß. Das ist das tolle an denen und jede hat wieder ihren ganz eigenen Charakter.
 
Auf dieser Seite findet ihr Bilder der Pfoten.
zurück
Name SonjaLPJ
 
e-mail Ballade@web.de
 
Wohnort Deutschland
 
Geburtstag 13.06.1973
 
Hobbies Meine Tiere, fotografieren, Spazieren gehen, lesen, Video/DVD schauen, Kino, Computer: HP's gestalten, surfen, chatten, Musik machen, Gesellschaftsspiele...
 
Samtpfote Nr.1 Panther (auch Panthabär oder Panterle genannt)
 
Samtpfote Nr.2 Levi Floh ( wird nur Levi gerufen )
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Panther: ca. 7. Sept 2003 in Israel geboren, EKH, schwarz mit weißem Fleck am Bauch.
Levi: ca. 1. Juni 2004 geboren, vermutlich EKH (kann aber auch eine Langhaarkatze mit drin stecken), schwarz mit kleinem weißen Fleck am Hals.
 
Bemerkungen Panther wurde gefunden als er noch die Augen zu hatte. Da seine Katzenmami ihn nicht mehr abholte wurde er mit der Flasche groß gezogen... Mit ca.12 Wochen ist er dann bei uns eingezogen und macht seither unsere Wohnung unsicher.
Wir haben noch eine Dalmatinerdame mit der er sich blendend versteht. Die 2 machen inzwischen alles gemeinsam:
spielen, schlafen, knuddeln...

Seid kurzem haben wir noch einen 2. Kater Levi. Levi war ein Findelkind, und wir haben ihn vom Tierheim geholt... Er ist total lieb und verschmust, spielt gerne, und hat einfach einen super Charakter.... Leider hatte Levi eine Augenverletzung und kann daher nicht sehr gut sehen ( am li. Auge )...
 
 
zurück
Name Sabine G.
 
e-mail sabges@aol.com
 
Wohnort Alsdorf bei Aachen
 
Geburtstag 03.08.1972
 
Hobbies Reiten/Bronco/Susi/alles, was mit der Natur verbunden ist.
 
Samtpfote Nr.1 Susi (geb. 28.04.04)
 
"Samtpfote" Nr.2 Bronco (Rotti-Schäferhund-Mix geb. 09.07.1997)
 
"Samtpfote" Nr.3 Laredo (Hannoveranerwallach geb. 19.04.1990)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle 3 sind auf ihre Art für mich was ganz besonderes.
 
Bemerkungen Mein Lebensmotto ist:
Genieße jeden Tag deine Lebens, denn du weißt nicht, ob es der letzte ist.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück