zurück
Name SteffiG
 
e-mail stefanie.grob@gwk-gmbh.de
 
Wohnort Hattersheim (bei Frankfurt/Main)
 
Geburtstag 08.06.1967
 
Hobbies Katzen, patchwork und mein 2-beiniger Schmusekater Axel
 
Die Samtpfote NR.1 Lucky (Schildpatt), seit 12.10.01 vermisst
 
Die Samtpfote NR.2 Gina, EKH bicoulor blau/weiss
 
Die Samtpfote NR.3 Manuel, EHK silbertabby
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lucky war bei ihrem Verschwinden 4 Jahre -
Gina und Manuel sind im July 2001 geboren
 
Bemerkungen Da ich noch berufstätig bin, bleibt leider kaum Zeit für meine Hobbies.
Gern würde ich auch mehr für den Tierschutz/Tierheim tun.
 
Hier seht ihr Bilder von Maja.
zurück
Name Sigrid M.
 
e-mail sigrid@gmx.co.uk
 
Wohnort London
 
Geburtstag 1974
 
Hobbies Maja, Internet, lesen, ins Kino gehen, telefonieren, Briefe schreiben
 
Die Samtpfote Maja
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Maja wurde im Juli 2001 in London geboren, ist eine silver tabby, meiner Meinung nach etwas klein gewachsen (was ganz bestimmt nicht an Unterernährung liegt!) und unheimlich süss und verschmust!
 
Bemerkungen Leonardo da Vinci: "Die kleinste Katze ist ein Meisterwerk."
 
 
zurück
Name Sabrina Sch.
 
e-mail Kurzer76@web.de
 
Wohnort Freiberg am Neckar
 
Geburtstag 6.8.79
 
Hobbies katze, katze, katze
 
Die Samtpfote Kira-Lilli
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hauskatze, getigert mit weißer Brust.
Schattierung wie ein Ozelot.

Kira geb. am 23.4.01

 
Bemerkungen Suche einen lieben Kater zum Decken, für unsere rollige Katze, sollte, wenn es geht, nicht getigert sein.
Und nicht all zu lange Anfahrtsstrecke haben.(Freiberg liegt im Kreis Ludwigsburg)
 
 
zurück
Name Sabrina R.
 
e-mail catwoman@blitzfaktor.ch
 
Wohnort Bülach / Schweiz
 
Geburtstag 11.10.1980
 
Hobbies Lesen, meine Büsis
 
Die Samtpfote NR.1 Sweeny, 24.08.2000-23.10.2001
 
Die Samtpfote NR.2 Jessy, 24.08.2000-21.10.01 vermisst
 
Die Samtpfote NR.3 NoName, 01.08.2001
 
Die Samtpfote NR.4 Kayla, 01.08.2001
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die ersten 2 waren Bauernhofkatzen, und meine jetzigen 2 sind Halb Norweger halb Perser.
 
Bemerkungen Sweeny und Jessy waren die liebsten und besten Büsis auf Erden. Es ist nicht fair, was passiert ist, sie fehlen mir so! Meine jetzigen, Kayla und für den Kater habe ich immer noch keinen passenden Namen, sind auch süss, aber halt völlig was anderes. Aber ich liebe die beiden auch.
 
 
zurück
Name sabine
 
e-mail sfrers@hotmail.com
 
Wohnort Oldenburg
 
Geburtstag 02.07.67
 
Hobbies Musik, Katzen (Katzenmusik??)
 
Die Samtpfote NR.1 Paula, geb. 05.11.1995, leider gestorben am 23.01.2002
 
Die Samtpfote NR.2 Clara (Schumann), geb. Juli 2001
 
Die Samtpfote NR.3 Tracy (Chapman), geb. Mai 2001
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Allesamt Hauskatzen
 
 
zurück
Name Schnuddel
 
e-mail Schnuddelhaus@web.de
 
Wohnort Darmstadt
 
Geburtstag 05.02.76
 
Hobbies Tiere, PC, Sport
 
Die Samtpfote Ally
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Ally ist am 15.11.2001 geboren und lebt jetzt mit uns und unseren anderen Haustieren im Schnuddelhaus.
Sie ist eine hellgrau getigerte Maine-Coon-Mix-Dame.
 
Bemerkungen Falls ihr Lust habt, euch mehr Bilder von unserem Schnuddelhaus und unseren Tieren anzuschauen, dann kommt auf unsere Homepage

Freuen uns über jeden Besuch!!! *smile*

 
 
zurück
Name Sabine
 
e-mail wird bei Bedarf bekanntgegeben
 
Wohnort Inzing in Tirol
 
Geburtstag 16.11.78
 
Hobbies Meine Tiere (1Katze, 2 Kaninchen), lesen
 
Die Samtpfote Muini
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Muini ist ca. 5 Jahre alt.
Sie ist wahrscheinlich ein Mischling mit einer Siamkatze und einer Hauskatze...deshalb hat sie auch schöne blaue Augen und ein eher hellbraun-getigertes Fell.
 
Bemerkungen Das Forum ist spitze! Toll, wenn man jemanden fragen kann, wenn man nicht weiter weiß....
 
 
zurück
Name Sarah von Bönninghausen
 
e-mail boenninghausen_sarah@web.de
 
Wohnort Kempen
 
Geburtstag 11.11.1988
 
Hobbies Katzen, Volleyball
 
Die Samtpfote Lisa
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Meine Katze Lisa ist bald ein Jahr alt sie ist eine EKH. Ich habe sie vor sechs Monaten aus dem Tierheim geholt.
 
 
zurück
Name Sandra
 
e-mail S.Temmer@gmx.de
 
Wohnort St. Leon-Rot
 
Geburtstag 02.06.1974
 
Hobbies Tanzen
 
Die Samtpfote Wawa-Zazou´s Chianti
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
11.03.01, Devon-Rex, männlich, rot.

Besonderheiten? Ach herrje, manchmal glaube ich, er ist anders als überhaupt alle anderen *G*
Hasst Vitaminpaste und Katzenmilch und kriegt dann immer so einen königlichen "du kannst mich mal" Blick, wenn man sie ihm anbietet.

 
Bemerkungen Ein Charmeur erster Sahne ;-P, liebt Posing vor dem Fotoapparat.
Bild kommt noch.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück