zurück
Name Sandra B.
 
e-mail BePf@gmx.de
 
Wohnort Rabenau (Hessen)
 
Geburtstag 24.07.l970
 
Hobbies natürlich Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Lilli (eine alte Perser Dame)
 
Die Samtpfote NR.2 Timi (ein türkisch Van aus dem Tierheim)
 
Die Samtpfote NR.3 Nelli (eine Maine Coon)
 
Hier geht's zu Wulfgar und Catti-brie!
zurück
Name Sabine W.
 
e-mail Wenzl.s@newsclub.at
 
Wohnort Wien
 
Geburtstag 06.04.1977
 
Hobbies Mit den Katzen schmusen, rollerskaten, schwimmen, lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Catti-brie
 
Die Samtpfote NR.2 Wulfgar
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Catti-brie: Tigerkatze, ca. 1 Jahr und irrsinnig spielwütig.
Wulfgar: Catties Bruder, verstorben am 5.5.01. Er war der größte Schmusekater dieser Welt.
 
 
zurück
Name Sandra S.
 
e-mail Schwarz.sandra@planet-interkom.de
 
Wohnort 45966 Gladbeck
 
Geburtstag 07.02.1977
 
Hobbies lesen ... und jetzt auch Katzen !!
 
Die Samtpfote Cindy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
ca. 1 Jahr, EKH, schwarz-weiß, schwarze Flecken am Kinn
 
Bemerkungen Ein Findelkind aus dem Tierheim
 
 
zurück
Name Sylvia Baier
 
e-mail Sylvia.Baier@gmx.de
 
Wohnort Prettin (Sachsen-Anhalt)
 
Geburtstag 16.05.68
 
Hobbies Meine Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Klausi
 
Die Samtpfote NR.2 Mini
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Klausi 7 Jahre, Mini ca.5 Jahre
Beide keine Rassekatzen, sondern normale Wildkatzen.
 
Bemerkungen Klausi (trotz des Namens eine Katze) haben wir mit 6 Wochen von Bekannten geholt und ist jetzt leider an Krebs erkrankt.
Und Mini haben wir aus dem Tierheim geholt, nach Aussage unserer Tierärztin war sie höchstens 5 Wochen alt, hatte Katzenschnupfen und Probleme mit der Verdauung. Wir haben sie dann mit der Flasche weiter aufgezogen. Sie ist jetzt die reinste Schmusekatze und sehr anhänglich.
 
 
zurück
Name Sandra
 
e-mail MissZuppi@aol.com
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 21.09.1975
 
Hobbies na meine Mietz :o))
 
Die Samtpfote Talimar
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mittlerweile 1 Jahr, BKH, kleiner weißer Fleck unterm Kinn
 
Bemerkungen Ziemlich frech und verschmust ohne Ende!!

Finde diese Domain echt super gelungen! Glückwunsch an alle, die was dazu beitragen!!
Herzlichen Dank!!! :-)))

 
 
zurück
Name Susanne
 
e-mail thebandit@gmx.de
 
Wohnort Münsterland
 
Geburtstag 1972
 
Hobbies habe 2 kleine Kinder, 4 Katzen,1 Hund,1Hase und meinen Göttergatten nicht zu vergessen... da bleibt kaum Zeit für weitere Hobbys :o)
 
Die Samtpfote NR.1 Spartakus 27.08.2000
 
Die Samtpfote NR.2 Anneliese 27.08.2000
 
Die Samtpfote NR.3 Hannibal 27.08.2000
 
Die Samtpfote NR.4 Erika 27.08.2000
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mutter: zugelaufene Hauskatze
Vater: unbekannt :o)
 
Bemerkungen Sind alle 4 super-süß und kinderlieb!
 
 
zurück
Name Steffi
 
e-mail Faisst@t-online.de
 
Wohnort Bad Peterstal
 
Geburtstag 15.08.1972
 
Hobbies Meine Tiere, PC und einfach Lachen
 
Die Samtpfote NR.1 Kater Whisky
 
Die Samtpfote NR.2 Kater Willi
 
Die Samtpfote NR.3 Kater Fidel
 
Die Samtpfote NR.4 Kater Castro
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle Katzen sind "normale" Hauskatzen.

Whisky und Willi stammen von ausgesetzten & wilden Mütter ab.
Fidel und Castro wurden mit der Flasche großgezogen, weil die Mutter am 2. Lebenstag eingeschläfert werden mußte :-((((

 
 
zurück
Name Stock
 
e-mail nicole.stock@swissonline.ch
 
Wohnort Horgen/ZH/CH
 
Geburtstag 28.02.76
 
Hobbies Katzen, Fitness, Wandern, Lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Neo
 
Die Samtpfote NR.2 Fina
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Neo (1 1/2 Jahre) und Fina ( 1 1/2 Jahre) sind Geschwister, die Mutter ist eine Burmesin und der Vater ein schwarzer, frecher Quartier-Kater!!!
 
Bemerkungen Unsere Katzen lieben Schokolade, Sahne, Eis und einfach alles was wir Menschen auch sehr lieben!!!
 
Hier geht's zu den Bildern von Tigerle!
zurück
Name SilkeBC
 
e-mail Beck.Silke@t-online.de
 
Wohnort Oberschwaben
 
Geburtstag Im Zeichen des Wassermanns 1967
 
Hobbies Lesen, Faulenzen, Tigerle
 
Die Samtpfote Tigerle
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Juni 2000, EKH
Er ist zierlich, grau-braun getigert und hat an den Vorderpfoten (O-Pfoten) breite schwarze "Strapse".
 
Bemerkungen Tigerle ist der jüngste aus einem Wurf mit 3 Katzen, die wild geboren wurden.
Er ist als Baby schwer an Katzenschnupfen erkrankt und hat seitdem ein trübes Auge.
Mit 7 Monaten wurde er kastriert und von einem tennisballgroßen Geschwür (nicht bösartig) in der Leistengegend befreit.
Auch wegen ihm sind wir in eine katzenfreundliche Wohnung umgezogen.

Jetzt ist er gesund, total verschmust und bringt uns jeden Tag eine Spitzmaus. Er ist sehr gesprächig und weckt uns sogar nachts um seine Beute zu zeigen. Er fühlt sich wohl gar nicht allein und genießt es seine Dosis für sich zu haben und auf Trab zu halten. Trotzdem denk ich noch oft an die anderen "Wilden" in unserem Katzengarten, die von unserer ehemaligen Nachbarin versorgt werden.
Stöpsele, Bandit, Gespenstle, Blacky, Crissy, Flecki, Schäferhund, Otto-Max und noch ein paar Namenlose, ich vergesse euch nicht.

 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück