zurück
Name Sarah
 
e-mail Claudia.LA@t-online.de
 
Wohnort NRW
 
Geburtstag 18.6.83
 
Hobbies Katzen, mein Pferd, lesen
 
Die Samtpfote Tigger (wie der Tigger bei Winni Poh)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Schwarz, männl., grüne Augen
Kam erst am 20.Juni zu mir.
 
Bemerkungen Bin zur Zeit in festen Händen, freue mich aber über nette Leute die mir eine E-Mail schicken DANKE IM VORAUS!!
 
Hier gibt es Bilder von den Samtpfotis
zurück
Name Shira
 
Wohnort Frankfurt
 
Geburtstag 06-07-74
 
Hobbies Lesen, Tiere, Mittelalter
 
Die Samtpfote Nr.1 Lessa
 
Die Samtpfote Nr.2 Nicola
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lessa ca. 6 Jahre, Marke "Bauernhof", weiß-grau-creme-getigert
Nicola fast 5 Jahre, Tochter von Lessa und Snoopy, braungetigert mit roten Flecken und weißem Halsfleck
 
Bemerkungen Lessa ist die First Lady höchstpersönlich, und wehe, wenn das jemand anzweifelt!!!
Nicola ist nie erwachsen geworden und treibt einen manchmal zum Wahnsinn.
Mit meinen Ratten kommen die beiden übrigens super klar. Bis jetzt ist - trotz diverser Ausbrüche der Ratten - noch kein Blut geflossen.
 
 
zurück
Name Silke
 
e-mail Enke-Merseburg@t-online.de
 
Wohnort Merseburg
 
Geburtstag 29.08.70
 
Hobbies Kater und Computer
 
Die Samtpfote Rambo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hauskatze , geb.08.08.98 und sehr verschmust
 
Bemerkungen Es ist eine sehr gute Idee Mit dieser Internet-Seite. Macht weiter so.
DANKE :-))
 
 
zurück
Name Sabine H.
 
e-mail muh@snafu.de
 
Wohnort Berlin
 
Hobbies lesen, Computer, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Yanni
 
Die Samtpfote NR.2 Micki
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Yanni, 2,5 J., Siam, seal-point;
Micki, 1 J., OKH, Blau
 
 
zurück
Name Sonja
 
e-mail bitte fragen
 
Wohnort Ruhrgebiet
 
Geburtstag 06.08.1964
 
Hobbies Katzen, lesen, Computer, Handarbeiten
 
Die Samtpfote NR.1 Lisa (Somali)
 
Die Samtpfote NR.2 Biehne (T.Angora)
 
Die Samtpfote NR.3 Henry (T.Angora)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Ich habe mal mehr und mal weniger Katzen im Moment sind es sechs.
Seit Zwei Jahren züchte ich Katzen. Anfang des Jahres habe ich mir eine Somali gekauft eine ganz tolle Katzenrasse. Ich habe mich auf einer Ausstellung in diese Rasse verliebt.
Jetzt im Herbst wird sie erstmals (hoffentlich) Babys haben ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue.
 
 
zurück
Name Simone
 
e-mail 02747-80090-0001@t-online.de (hab' leider nur im Büro einen Internetzugang, hoffentlich funktioniert's)
 
Wohnort Wissen im Westerwald
 
Geburtstag 12.05.1975
 
Hobbies Lesen, Motorrad fahren, faulenzen, gut essen gehen und viel mit netten Leuten unternehmen sowie natürlich Katzen, Katzen, Katzen...
 
Die Samtpfote NR.1 Masha
 
Die Samtpfote NR.2 Mein Mann
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Samtpfote Nr. 1: Masha ist am 13.06.99 ein Jahr alt geworden.
Sie ist ein Perserweibchen (genaue Bezeichnung weiß ich nicht) sieht eigentlich aus wie ein Husky und ähnelt vom Wesen her mehr einem Hamster bzw. Hund als Katze.
Sie ist total verspielt (meistens bricht diese Wesensart morgens um 4 in unserem Bett aus) und schmust für ihr Leben gerne. Außerdem ist sie superneugierig und steckt überall ihr Stupsnase rein.
Das wichtigste in ihrem Katzenleben ist jedoch ihre Fellmaus (mittlerweile in 1000 Einzelteile zerlegt) und unser Bett, falls man es überhaupt noch als "unser Bett" nennen kann, denn das nimmt sie immer komplett in Beschlag.
 
Bemerkungen Ich lebe mit Samtpfote Nr. 2 in einer 100 m² DG-Wohnung mit 2 Balkonen für unseren Stubentiger.
Seit 2 Jahren glücklich verheiratet.
Meine Perserkatze Gizmo ist letztes Jahr im Herbst leider gestorben, so hatte ich eigentlich mit dem Thema Katzen abgeschlossen (obwohl ich immer welche hatte). Doch nach 4 Wochen Dauerheulen waren die Nerven meines Mannes so sehr strapaziert, daß er mir kurzerhand Masha vor die Nase setzte.
Und was soll ich sagen: Sie ist das I-Tüpfelchen in unserem Leben und ich würd' sie nieee wieder hergeben.
Zum Schluß noch eine dickes Lob an Claudia, daß Katzenforum macht einem einen grauen Arbeitstag bunt und abweckslungsreicher.

Vielen Dank für die Blumen :-))

 
 
zurück
Name Sabine Wenzel
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 19.02.1968
 
Hobbies Katzen, American Football, Eishockey, Bowling
 
Die Samtpfote NR.1 Micky
 
Die Samtpfote NR.2 Felix
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Micky ist 1 Jahr alt und Kater Felix ist 5 Monate. Beides sind Hauskatzen.
Micky ist Schwarz , Braun , Hellbraun gescheckt und Felix ist Schwarz- Weiß
 
Bemerkungen Es ist das Erste mal das ich Katzen habe ,vorher hatte ich immer nur Wellensittiche und Nympensittiche. Aber die Liebe und Zuneigung die von Katzen ausgeht ist einmalig.
 
 
zurück
Name Simone S.
 
e-mail Auf Anfrage
 
Wohnort Mainz
 
Geburtstag 10.09.69
 
Hobbies meine Stubentieger, lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Niki
 
Die Samtpfote NR.2 Mobbel
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
beide 10 Jahre alt
normale Hauskatzen
sehr schmusig
 
Bemerkungen ledig, aber in festen Händen
keine Kinder (vorerst)
 
Hier findet ihr Bilder.
zurück
Name Steffi (Stefanie)
 
e-mail steffi.rene@gmx.net
 
Wohnort Herford
 
Geburtstag 12.04.76
 
Hobbies Lesen, Bodybuilding, Inline-skating
 
Die Samtpfote Leeloo, w.
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
ca.2 1/2 Jahre
Hauskatze, getigert
 
Bemerkungen Auf meiner Homepage könnt Ihr ein kleines Video sehen:
http://www.planet-interkom.de/stefanie.rene/katze.htm
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück