zurück
Name Rainer W.
 
e-mail wedel@boesewedelz.de
 
Wohnort BM
 
Geburtstag 09.68
 
Hobbies Katzen!!!
 
Die Samtpfote Nr.1 Prinz
 
Die Samtpfote Nr.2 Bobo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Prinz: weiss nicht, schwarz, Samtfell, hab ihn geerbt, wollte ihn nicht ins Tierheim geben.
Bobo: Hofkatze, sw/ws, grobes Fell.
 
Bemerkungen Leidensweg von Bobo:
futterklau.boesewedelz.de
 
 
zurück
Name Rainer D.
 
e-mail nonsek@gmx.de
 
Wohnort LK Darmstadt- Dieburg
 
Geburtstag 06.04.1958
 
Hobbies Katzen!!!
 
Die Samtpfote Nr.1 Mulle
 
Die Samtpfote Nr.2 Elvis
 
Die Samtpfote Nr.3 Jerry
 
Die Samtpfote Nr.4 Egon
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die ersten drei sind leider gestorben, danach wollten wir nie wieder eine Katze weil es jedesmal ein echter Verlust und die Trauer groß war.
Stand: 09/05
 
Bemerkungen Haben uns nun entschieden, wieder ein Kater anzuschaffen, er hört auf den Namen Egon, ist 8 Wochen alt und schon sehr frech.
 
 
zurück
Name Rita K.
 
e-mail rita.kaden@gmx.de
 
Wohnort Marbach
 
Geburtstag 06.07.1959
 
Hobbies Katzen, Musik, Reisen
 
Die Samtpfote Nr.1 Tessi
 
Die Samtpfote Nr.2 Micki
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Tessi ist 5 Jahre und eine Hauskatze.
Micki ist vermutl. 3 Jahre auch eine Hauskatze.
Tessi ist sehr verschmust. Micki mag nicht so gerne schmusen (nur wenn er fressen möchte).
Stand: 09/05
 
Bemerkungen Micki ist eigntl. der Kater meiner Nachbarn, hält sich aber meistens bei mir und Tessi auf. Die Nachbarn sind damit einverstanden.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück