zurück
Name Rita (eigentlich Birgit)
 
e-mail gerne auf Anfrage
 
Wohnort Wien
 
Geburtstag 9.12.70
 
Hobbies Kino, Reisen, Lesen (derzeit amerikanische Frauenkrimis), Sport (Radfahren, Step,..), manchmal suchtartiges Computerspielen
 
Die Samtpfote Nr.1 Hermes
 
Die Samtpfote Nr.2 Lola
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hermes wurde laut Tierheim ca. 93 geboren, aufgrund seiner Zähne ist er aber vermutlich älter, er ist eine stinknormale Hauskatze, kohlrabenschwarz mit sieben weißen Brusthaaren. Angreifen läßt er sich nur von mir (alle anderen werden angeknurrt), ist extrem liebesbedürftig und fürchtet sich vor allem.
Lola wurde ca. im Feb. 99 geboren, am 30.4.99 gefunden und am 3.5.99 von mir aus dem Tierheim geholt. Sie ist ebenfalls eine Hauskatze, braun getigert mit einigen roten Streifen. Außer, daß sie sehr frech und verpielt ist, dann ich über sie noch nichts sagen, wird aber nochgeholt!
 
Bemerkungen
 
Hier geht es zu Bildern von Bärchen, Momo, Moritz und Chica.
zurück
Name Reinhild
 
e-mail bondkatt@gmx.de
 
Wohnort Großraum Köln
 
Geburtstag März Jahrgang 1960 (im Jahr der Ratte)
 
Hobbies Bücher, Schweden, Katzen, japanische Küche etc.
 
Die Samtpfote NR.1 Momo
 
Die Samtpfote NR.2 Moritz
 
Die Samtpfote NR.3 Bärchen
 
Die Samtpfote NR.4 Chica
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Momo ist eine schwarze Hauskatze,
geboren Ende 1994, Anfang 1995.
Adoptiert hat sie mich am 05.09.1998.

Moritz ist ein überwiegend schwarzer Hauskater mit weißer Zeichnung.
Er hat es faustdick hinter den Ohren. Geboren ist er wahrscheinlich 3/1999.
Bei mir ist er seit dem 30.10.1999.

Bärchen ist ein Maine-Coon-Kater, kastriert, geboren 15.05.2000, besonderes Kennzeichen ist ein Ringelschwanz, lieb, verschmust, freundlich zu jedem.
Eingezogen ist er am 21.10.2001.

Chica ist eine BKH oder eine BKH-Mix, kastriert, geboren 01.05.1996. Sie kann sehr schmusig , aber auch sehr zickig sein...Katze eben. Eingezogen ist sie am 23.09.2002.

 
Bemerkungen Alle sind Freigänger, kastriert und gechippt bzw. tätowiert.
Die vier haben Ihre eigene Homepage: http://www.bondkatt.gmxhome.de
 
Hier geht es zu dem Bild von "Gio"
zurück
Name Romy
 
e-mail Perserkatzen@t-online.de
 
Wohnort Hamm (Westf.)
 
Geburtstag 26.07.72
 
Hobbies Lesen,Bowling und meine Miezen
 
Die Samtpfote NR.1 Il Diavolinos La Luna Sarai ( Sarai )
 
Die Samtpfote NR.2 Gio vom Dachsbau ( Gio )
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Sarai
Rasse: Perser
Farbe: Schildpatt
Lieblingsfutter: I`am`s, Whiskas
Lieblingslecker: Gimpet Vitamindrops
Alter: 3 Jahre
liebste Katze von Welt

Gio
Rasse: Perser
Farbe: Blau-Creme
Alter: 11 Monate
liebt nur meine Kinder

 
Bemerkungen Familienstand: verheiratet
Kinder: 2 ( 8 und 5 Jahre )
Besten Dank für Deinen Einsatz hier im Forum.
Es wäre schade wenn es ihn nicht gegeben hätte.
Weiter so.
DANKE :-) -Anm. d. Red.-
 
 
zurück
Name Rolf Werum
 
e-mail Katermann@gmx.de
 
Wohnort 34292 Ahnatal
 
Geburtstag 27.04.1963
 
Hobbies LaserDiscs, Katzen, Hunde
 
Die Samtpfote NR.1 Mim, Katze
 
Die Samtpfote NR.2 Tara, Katze
 
Die Samtpfote NR.3 Socke, Kater
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mim ca. Ende 95 geb. Tabby, EKH (event. Asiat)
Tara (Tochter von Mim) Aug. 1996 geb., BK Mix Kartäuser blau
Socke (Sohn von Mim) Aug. 1996 geb., weiß mit Tabby BK Mix
 
Bemerkungen Katzen sind hier zu sehen.
An dieser Seite wird immer mal gebastelt.
 
 
zurück
Name Roger
 
e-mail roger.be@active.ch
 
Wohnort Zürich
 
Geburtstag 24.6.1974
 
Hobbies Katzen, Theater, Schule
 
Die Samtpfote NR.1 Mercedes
 
Die Samtpfote NR.2 Ashley
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
2 bzw. 1 jährige Burmesen-Damen
 
 
zurück
Name Rudi
 
Wohnort Trier
 
Geburtstag 1966
 
Hobbies Katzen, Computer, Wüstenreisen
 
Die Samtpfote NR.1 Romeo
 
Die Samtpfote NR.2 Julia
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Meine süßen Kinder sind 1 Jahr alt (Geschwister).
Sie sind schwarz mit einem weißen Lätzchen.

Julia hat ein kleines Hängebäuchlein, aber ich hab sie trotzdem lieb.

Romeo ist ein tapferes Kerlchen, das vor nichts Angst hat.

Ich bin ganz verrückt nach ihnen, ich mag die beiden sogar mehr als meine Freundin!
Das darf sie aber nicht lesen ;-))-Anm. d. Red.-

 
 
zurück
Name Rainerle
 
e-mail gisrain@aol.com
 
Wohnort 13467 Berlin
 
Geburtstag 17.03.49
 
Hobbies Finanzamt und fettleibige Kater
 
Die Samtpfote NR.1 Wilfried Adalbert I.
 
Die Samtpfote NR.2 Tinki Luisa Analis IV.
 
Die Samtpfote NR.3 Katahrina v. Summt II.
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
1 schwarzer Leib, 5 Jahre
1 dürres schwarzes Katzentier, 6 Jahre
1 wildes Tigermädchen 1/2 Jahr
 
Bemerkungen Der Kater Adalbert herrscht gnadenlos über die verwirrten Katzen.
 
 
zurück
Name Rubana
 
e-mail papillons@gmx.net
 
Wohnort Dietzenbach (bei Frankfurt/Main)
 
Geburtstag 17.12.71
 
Hobbies Allem voran meine beiden Tiger
 
Die Samtpfote NR.1 Mimi
 
Die Samtpfote NR.2 Billy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mimi fast 4 Jahre, EHK, Glückskatze
Seit der Kastration etwas unförmig geworden, aber natürlich nicht weniger liebenswert.

Billy etwas über 1 Jahr, BK Mix
schwarz mit weißem Klecks auf der Brust, bernsteinfarbene Augen, sehr, sehr scheu.

Beide doch etwas verhaltensgestörte Tiger habe ich mir über den Tierschutzverein "angelacht". Aber dafür freut man sich umso mehr über jeden kleinen Erfolg!!!

 
Bemerkungen Mein Herz schlug immer schon für die zerrupften, die keiner haben wollte. Wie kann man 2 großen verängstigen Kulleraugen widerstehen?

Im Forum bin ich nur zufällig gelandet. Finde es sehr beruhigend festzustellen, daß noch andere so verrückt nach ihren Pfotis sind wie ich :)))

 
 
zurück
Name RobbyRob
 
e-mail R.Ronneberger@gmx.de
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 21.04.1986
 
Hobbies Squasch, Tennis, Mädchen *g*
 
Die Samtpfote NR.1 Flitzi (w)
 
Die Samtpfote NR.2 Kasi (m (aber schon tot gefahren *heul*))
 
Die Samtpfote NR.3 Tigi (m)
 
Die Samtpfote NR.4 Bibi (w)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Flitzi: 14 Jahre
Kasi: 2 Jahre
Tigi: 8 Jahre
Bibi: 5 Jahre

Alle wurden von der Mutterkatze Flitzi geboren. Sind echt süß und hören auf's Wort.
Verabscheuen Hunde und zerreißen diese auch. Bibi hat nen Herzklappenfehler, aber sonst alles ok.

 
Bemerkungen Hi Fans,
hier schreibt euch der Meister über seine Katzen.
Könnt mich fast immer im Pferdechat antreffen.
Bis dann, cu
euer robby
*bussy an alle*
 
 
zurück
Name Robert
 
e-mail robert-st@aon.at
 
Wohnort Gratwein - Österreich
 
Geburtstag 21.3.1969
 
Hobbies Computer, Technik ...
 
Die Samtpfote Hexi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hexi ist 5 Jahre.
3 farbig und hat ein sehr lebhaftes Wesen.

Am liebsten mag sie es, wenn man den ganzen Tag mit ihr spielen würde, sie macht jede Menge Blödsinn, am liebsten an den Zimmerpflanzen herumspielen.

 
Bemerkungen Hexi ist eine Tierheim Katze,
ich bin froh, das ich sie habe und ich glaube, Hexi ist es auch.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück