zurück
Name Peter L.
 
e-mail pleblang@gmx.de
 
Wohnort Frankfurt am Main
 
Geburtstag 8. Januar 1962
 
Hobbies Natur, Tiere, Berge, wettkampforientiertes Laufen u.v.m.
 
Die Samtpfote NR.1 Julchen
 
Die Samtpfote NR.2 Lynn(i)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
EHK, beide sind im Mai 2003 geboren.
 
Bemerkungen Julchen ist die derzeit verschmustere kann aber auch ganz schön kratzen. Lynn traut sich noch nicht ganz an mich heran, aber es wird mit jedem Tag ein Stücklein besser.
 
 
zurück
Name Peter J.
 
e-mail NHCIA@lycos.de
 
Wohnort Dorsten
 
Geburtstag 20.08.1964
 
Hobbies Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Nancy II *18.05.1999
 
Die Samtpfote NR.2 Peterlie II *20.08.1999
 
Die Samtpfote NR.3 Mandy * 04.07.2001
 
Die Samtpfote NR.4 Moritz * 17.06.1988 + 17.05.2003
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle Katzen bis auf Mandy sind Hauskatzen. Mandy ist ein Mix zwischen Wildkatze und Egyptian Mau.
 
Bemerkungen Alle meine Katzen sin Freigänger. Moritz, war bis 1999 Einzelkater.
 
 
zurück
Name Pascale
 
Wohnort Erlenbach am Zürisee (CH)
 
Geburtstag 22.11.1976
 
Hobbies Katzen, Eishockey, Kino, Ausgang
 
Die Samtpfote NR.1 Rammstein
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Rammstein ist im 2002 geboren.
Leider kenne ich den genauen Termin nicht, da wir in als 11-monatigen "Wonneproppen" aus dem Tierheim zu uns geholt haben. Rammstein ist weiss mit schönen grossen Tiegerflecken.
Für mich ist es die liebste Katze der Welt, total verschmust, anhänglich, liebevoll, und, und, und,....
 
Bemerkungen Tolles Forum hier!!
Ich lese seit ca. 1 Jahr aktiv mit, schreiben tue ich zwar weniger, lerne aber sehr viel bei Euch....!
Danke!
 
 
zurück
Name Patricia
 
e-mail catpat@web.de
 
Wohnort Bodenseekreis
 
Geburtstag 15. November (waschechter Skorpion)
 
Hobbies Katzen, Lesen, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Luis 19. April 1991
 
Die Samtpfote NR.2 Léon April 1993
 
Die Samtpfote NR.3 + 4 ZZ + Casimir 27. April 1995
 
Die Samtpfote NR.5 + 6 + 7 Florentine + Lukas + Melchior März 1996
 
Die Samtpfote NR.8 Cicero (Alter unbekannt)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Luis - EKH/Coonie-Mischung
Léon - Persermix
ZZ / Casimir - EKH
Florentine / Lukas / Melchior - EKH
Cicero - EKH
 
Bemerkungen Alle Katzen leben bei uns ausschließlich im Haus bzw. auf dem Dachboden mit einer Fläche von 125 qm, katzengerecht ausgebaut mit altem Obstbaum als Kletter- und Kratzbaum und vielen Ebenen, Höhlen und Spielplätzen....
Cicero gehörte den Vorbesitzern unseres Hauses, sie sind weggezogen und haben in einfach ausgesetzt. Er hat uns sozusagen adoptiert, weigert sich aber zu uns in die Wohnung zu kommen. Wir haben ihm einen Schlafplatz im Treppenhaus eingerichtet, hier bekommt er auch sein Futter und Wasser, da aber gegenüber von uns ein Einkaufsladen ist, bekommt er da drüben oft genug was zu Essen...
 
 
zurück
Name Petra B.-E.
 
e-mail hexe456@hotmail.com
 
Wohnort Mönchengladbach
 
Geburtstag 18.06.1961
 
Hobbies Meine Tiere, meine Familie, sammeln von Schneekugeln und Sand, Reisen.
 
Die Samtpfote NR.1 Lucy, die loyale Zicke
 
Die Samtpfote NR.2 Simba, der charmante Rumtreiber
 
Die Samtpfote NR.3 Campino, die Schmusebacke
 
Die Samtpfote NR.4 Mohrle, das Angsthäschen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alles normale Hauskatzen. Lucy ist die Mama, die anderen sind ihre Söhne. Alle haben eine weiße Schwanzspitze.
 
Bemerkungen Ich freue mich ein Teil dieser verständnisvollen, hilfsbereiten und supersympathischen Miaulergruppe zu sein!
 
 
zurück
Name Pauli
 
e-mail susan@mslentz.de
 
Wohnort Bergfelde
 
Geburtstag 9.8.1965
 
Hobbies Rallye-und Motorradfahren
 
Die Samtpfote NR.1 Paul(i)
 
Die Samtpfote NR.2 Toffy (im Regenbogenland) wurde 15 Jahre alt
 
Die Samtpfote NR.3 Stupsi (imRegenbogenland) wurde 14 Jahre alt
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Geboren 06/94, schwarzer Hauskater mit ein paar weißen Fusseln, hat leider ein amputiertes Stummelschwänzchen.
 
Bemerkungen Wir haben Pauli 2002 aus dem Tierheim Berlin geholt.Mit 8 Jahren und Behinderung wollte ihn keiner. Dabei ist er ein super gutmütiges, liebes Schmusekaterchen.
Bilder gibt es unter www.mslentz.de
 
 
zurück
Name Patrick W.
 
e-mail patrickwilhelmi@gmx.net
 
Wohnort Berlin-Kreuzberg
 
Geburtstag 20. April 1971
 
Die Samtpfote NR.1 Elephant von Kreuzberg (Elli)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Elli ist eine Europäische Kurzhaarkatze mit schwarz-weißem Fell. Als sie mir Anfang September 2003 zulief, schätzte der Tierarzt sie auf zwischen sieben und zwölf Monate, ich habe aber den Verdacht, daß sie vielleicht doch ein bißchen älter sein könnte. Wer weiß. Ihre rechte Vorderpfote ist schwarz, jedoch das Fell an den Spitzen der Zehen ist weiß, sodaß man mit etwas Phantasie an einen Elephantenfuß erinnert wird. Das war der Anlaß für mich, ihr diesen für eine Katze etwas ungewöhnlichen Namen zu geben. Da jedoch "Elephant von Kreuzberg" für den Alltagsgebrauch ein wenig zu länglich ist, wird es von mir gerne auch mal mit Elli abgekürzt.
 
Bemerkungen Eine Auswahl der schönsten Photos von Elli könnt ihr auf meiner Homepage (unter "Elli") finden: www.elephant-von-kreuzberg.de
 
 
zurück
Name Patricia
 
e-mail patriciavs@terra.es
 
Wohnort Castelldefels, Barcelona
 
Geburtstag 29.11.1965
 
Hobbies Lesen, Chi Gong, kochen...
 
Die Samtpfote NR.1 Hannibal
 
Die Samtpfote NR.2 Othello
 
Die Samtpfote NR.3 Charlie
 
Die Samtpfote NR.4 Saladin
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Der Reihe nach:
13, authistisch, Tiger
10, Dreirad, schwarz/weiser Karthäusermix
???, Gassenhauer, bunt
2, Tonkinese, braun, Spitzbube
Stand: 03/05
 
Bemerkungen Und dann gibts da noch die Samoyedendame Lulu...
 
 
zurück
Name Peggy
 
e-mail funimausi@aol.com
 
Wohnort Frankenberg
 
Geburtstag 26.01.1974
 
Hobbies Lesen, unsere Katzen, Esotherik.
 
Die Samtpfote NR.1 Tommy
 
Die Samtpfote NR.2 Charly
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Tommy ist ein 2 Jahre alter Kater, schwarz mit einem weissen Fleck am Hals.
Charly kommt vom Tierschutz, dort war er den Leuten zugelaufen und wir haben ihm ein neues Zuhause gegeben.
Stand: 07/05
 
Bemerkungen Meine Katzen sind meine Kinder, wenn es denen schlecht geht, dann bin ich auch krank.
 
 
zurück
Name PetraV
 
e-mail petra.weck@dokom.net
 
Wohnort Dortmund
 
Geburtstag 04.12.1964
 
Hobbies Meine Katzen, Lesen, Internet, Musik, Shoppen und Stricken.
 
Die Samtpfote NR.1 Teddy
 
Die Samtpfote NR.2 Toby
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Teddy ist 14 Jahre alt und ein schwarz-weißer Feld-Wald-und- Wiesen-Mix. Er ist ein Sensibelchen und das größte für ihn ist - schmusen und fressen.
Toby ist ein Jahr alt. Ebenfalls Feld-Wald-und-Wiesen-Kater. Er ist im Gegenteil zu Teddy eher der Hauruck-Kater. Wenn ihm was nicht passt, wird gefaucht und geknurrt. Aber mehr passiert nicht. Schmusen mag er nur, wenn er richtig müde ist und dann auch nur Gekraule unterm Kinn und hinter den Ohren.
Stand: 10/06
 
Bemerkungen Trotz großem Altersunterschied und verschiedener Chraraktere kommen die beiden gut miteinander aus.
Besucht doch auch meine Homepage: www.teddys-world.de
 
 
zurück
Name Pia S.
 
e-mail piasauer6@aol.com
 
Wohnort Geisenhausen
 
Geburtstag 25.07.59
 
Hobbies Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Leo
 
Die Samtpfote NR.2 Eddie
 
Die Samtpfote NR.3 Monty
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Leo ist 8 Jahre, Hauskatze
Monty ist 6 Monate, Hauskatze
Eddie ist 4 Monate, Perser
Stand: 09/05
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück