zurück
Name Petra
 
e-mail pittri@freesurf.ch
 
Wohnort CH-5043 Holziken
 
Geburtstag 13.12.1970
 
Hobbies Basteln, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Blacky
 
Die Samtpfote NR.2 Leila
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Blacky: 5 Jahre, s/w-Hauskatze

Leila: 3 Jahre, graue Halbperser

 
 
zurück
Name Petra
 
e-mail petiru@aol.com
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag 2.9.54
 
Hobbies Katze, Computer, lesen, u.v.a.m.
 
Die Samtpfote Sira
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
7 Jahre, Hauskatze
Reisekatze
 
 
zurück
Name Petra S.
 
e-mail rudolf.schetter@cityweb.de
 
Wohnort Bochum
 
Geburtstag 25.12.1964
 
Hobbies Bücher, Katzen, Fernsehen, Schlafen, Essen
 
Die Samtpfote NR.1 Max
 
Die Samtpfote NR.2 Moritz (2)
 
Die Samtpfote NR.3 Diana
 
Die Samtpfote NR.4 Moritz (1)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Max und Moritz (2) wurden aus einer verwahrlosten Tierhaltung befreit und wären fast den Hungertod gestorben.
Trotzdem sind sie total verschmust, lieb und zutraulich. Einfach 2 Traumkater!
 
Bemerkungen Moritz (1) und Diana leben leider beide nicht mehr. Ich wollte nie eine Katze haben und dann ist uns Moritz zugelaufen.
Er wohnte eigentlich nebenan bei unseren Nachbarn. Als die sich einen Hund anschafften, zog er kurzerhand bei uns ein.
Nach seinem Tod adoptierten wir Diana, die absolut scheu war und uns nach der Eingewöhnungszeit ihr vollstes Vertrauen schenkte. Über ihren Tod komme ich nicht hinweg - schnieff...
 
 
zurück
Name Petra Kaintor
 
e-mail Kaintor@addcom.de
 
Wohnort Neumarkt/Oberpfalz
 
Geburtstag 21.06.1955
 
Hobbies Lesen, leise Musik, Handarbeiten
 
Die Samtpfote NR.1 Garfield
 
Die Samtpfote NR.2 Sheila
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Garfield: Coloupoint-Perser, ca. 10 Jahre, jetzt leider nierenkrank, aber gutmütig wie ein Teddybär.

Sheila: Thai-Katze, 8 Monate, sehr gesprächig und lebhaft und eine Weckerkatze.

 
 
zurück
Name Priska
 
Wohnort Uster ( CH )
 
Geburtstag 6.8.68
 
Hobbies Tiere (Katzen, Streifenhörnchen, Hamster, Fische und Molch), Motorradfahren
 
Die Samtpfote NR.1 Mitzli
 
Die Samtpfote NR.2 Diva
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mitzli: 9 Jahre, getigert, Wohnungskatze. Sehr gesprächig. Diva: ca.11 Jahre, Norwegische Waldkatze, verschmust.
 
Bemerkungen Mitzli: zugelaufen mit einem Jahr.
Diva: besitze ich seit einem halben Jahr. Ist von Spanien mit 10 zu ihrem neuen Besitzer gekommen, bei ihm nicht glücklich gewesen und ist zu mir gezogen.
Wurde bei mir im Coiffeursalon gehalten und jetzt hoffe ich das sich beide Katzen bei mir zuhause vertragen werden.
 
 
zurück
Name Petra L.
 
e-mail the-sacred-cats@gmx.de
 
Wohnort Gütersloh
 
Geburtstag 03.07.1955
 
Hobbies Katzen, Bücher, Architektur, Innenarchitektur, Handarbeiten, Basteln
 
Die Samtpfote NR.1 Gr. I. Ch. Liden Kirsten´s Qurilly
 
Die Samtpfote NR.2 Arnanka vom Tiger´s Eye
 
Die Samtpfote NR.3 Isabeau vom Tiger´s Eye
 
Die Samtpfote NR.4 Berenice vom Tiger´s Eye
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hilfe der Platz reicht nicht aus.

Ich habe 9 Heilige Birma, 3 Hauskatzen (1 x schwarz mit weißer Schwanzspitze, 2 x tabby),
1 Norwegische Waldkatzen, 1 Colourpoint, 6 Mischlinge

Alle meine Katzen sind zwischen 8 und 4 Jahren alt

 
Bemerkungen Meine weiteren Samtpfotenkinder heißen:
Beatrice vom Tiger´s Eye
Bianca vom Tiger´s Eye
Cathrin vom Tiger´s Eye
Cassandra vom Tiger´s Eye
Cassiopeia vom Tiger´s Eye
Gina
Schnuppe
Georgy
Moira
Lady
Deliah (Dicke)
Damon
Smokie
Tiger
Stoppel
Monster
 
 
zurück
Name Peter-Jürgen Pasenau
 
e-mail ElsasPeter@aol.com
 
Wohnort Mainz
 
Geburtstag 01.07.44
 
Hobbies ELSA, PC, ELSA, TV, ELSA, ELSA
 
Die Samtpfote ELSA
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Geb. 27.03.97
EHK
 
Bemerkungen Furchtbar LIEB
 
Hier findet ihr Spikes und Ezio.
zurück
Name Puca
 
e-mail bpuvogel@t-online.de
 
Wohnort Wilhelmshaven
 
Geburtstag 020366
 
Hobbies meine Katze, Lesen, Reisen, Musik
 
Die Samtpfote NR.1 Spikes
 
Die Samtpfote NR.2 Ezio (lebt nicht mehr)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Spikes: geb. am 24. 5. 97, weiblich, kastriert, braun-schwarz getigert, EKH
Ezio: ihr Cousin, geboren im Mai 97, karthäuserblau, EKH, wegen einer schweren Gehirnerkrankung eingeschläfert März 99
 
Hier geht's zu Sebastian!
zurück
Name Petra Wendt
 
e-mail PetraWendt7365@aol.com
 
Wohnort Frankfurt am Main
 
Geburtstag 07.03.65
 
Hobbies Katzen, Photographie, Kunst, Lesen
 
Die Samtpfote Sebastian, genannt "Bär"
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Sebastian ist ein Heimkind - er ist eine ganz "normale" (nun ja...) Hauskatze, aber auch ohne Rasse ist er ein "Schönling" und weiß das auch...
Als ich ihn 1994 bekam, war er ca. ein Jahr alt.
 
Bemerkungen Ein Leben ohne Katze? Unvorstellbar!
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück