Hier geht's zu Vladimir und Tripolina!
zurück
Name Nadja "Fussi"
 
e-mail fussi44@hotmail.com
 
Wohnort Heroldsberg (b. Nürnberg)
 
Geburtstag 15.02.1970
 
Hobbies Tiere, Reisen, Kino, Essen
 
Die Samtpfote NR.1 Vladimir * 20.6.88
 
Die Samtpfote NR.2 Tripolina * 4.7.88
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide sind Maine Coons (schwarz und tortie-tabby) und die nettesten und freundlichsten Katzen, die ich je kennenzulernen das Vergnügen hatte :-)
 
Bemerkungen Vladimir & Tripolina hatten im Sommer 1990 einen gemeinsamen Wurf. Eigentlich ungeplant - der Kater war einen Tag vor ihrer plötzlichen Rolligkeit kastriert worden, und wir dachten - ätsch - da kann nix mehr passieren - tja, falsch gedacht :-)
Jedenfalls entstanden 4 bezaubernde Kater: zwei rot getigert und zwei schwarz - Kontakt haben wir leider nur noch zu einem der schwarzen "Mephisto", der sich ganz nach dem Papa zu einem ziemlichen Brummer entwickelt hat...
 
 
zurück
Name Natalija
 
e-mail natalija.jelena@gmx.de
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 08.05.1988
 
Hobbies Katzen, Internet surfen, Kino, TV, Freunde
 
Die Samtpfote NR.1 Leo
 
Die Samtpfote NR.2 Luci
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Leo & Luci: 4 Monate (geboren im Januar 2002), beide schwarz
 
 
zurück
Name Nadine
 
e-mail Nadine78@gmx.de
 
Wohnort Ludwigshafen
 
Geburtstag 25.03.1978
 
Hobbies PC, Internet, Katzen, lesen, Rad fahren usw.
 
Die Samtpfote NR.1 Minnie
 
Die Samtpfote NR.2 Lucky
 
Die Samtpfote NR.3 Chucky
 
Die Samtpfote NR.4 Charly
 
Die Samtpfote NR.5 Minka
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
6, 8, 3, 3, 4 Jahre alt, EKH
Minnie und Lucky sind braun/schwarz getigert, Chucky ist rot getigert, Chucky sieht aus wie der Kater von der Felix Werbung, Minka hat die Farbe einer Karthäuser
 
Hier findet ihr Bilder.
zurück
Name Nina
 
e-mail Lexy3003@arcor.de
 
Wohnort NRW
 
Geburtstag 30.03.80
 
Hobbies Haflinger Heinrich, Katzen und richtig gute Bücher lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Sunny
 
Die Samtpfote NR.2 Lopez
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Katze Siam, Kater=KH
Sie 4 Jahre alt, er 5....
Sunny hat leider chronisches Augenleiden
 
Bemerkungen Beide wahnsinnig anhänglich und lieb. Lieben sich über alles.
 
Hier geht's zu dem Bild von Abbey!
zurück
Name Nadine
 
Wohnort Winsen / Aller
 
Geburtstag 25.06.1979
 
Hobbies "ABBEY", Lesen, Inlines, Faulenzen
 
Die Samtpfote NR.1 Abbey
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Abbey ist am 10.07.02 geboren. Sie ist eine ganz süße Maus, und da irgendwer von ihren Vorfahren ein BKH war, hat sie ganz tolles, flauschiges Fell und eine sehr hübsche Zeichnung.
 
Bemerkungen Abbey tobt für ihr Leben gern. Hat natürlich noch viele Flausen im Kopf, aber ist so niedlich dabei, dass man ihr garnicht lange böse sein kann. Und, was ich absolut erstaunlich finde ist, das sie total "geil" auf Wasser ist. Ob die noch warme Duschwanne, Putzwasser im Eimer oder laufendes Wasser aus dem Wasserhahn, sie findet es klasse. Und absolut begeistert ist sie von ihrer Katzentreppe nach draussen. Für nähere Infos meldet euch bei mir!
 
 
zurück
Name Nuncia
 
e-mail nuncia@lycos.de
 
Wohnort Crailsheim
 
Geburtstag 30.06.1977
 
Hobbies Mountain Bike fahren, alle möglichen Outdoor-Aktivitäten, Musik (Alternative&Rock) + natürlich meine Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Aramis
 
Die Samtpfote NR.2 Luna
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Aramis ist ein wunderhübscher Birma Kater - blue point - am 15.08.2002 geboren.
Luna ist eine schwarze Perser Dame - mit Nase, geboren am 18.08.2002- ganz wild und verspielt, also kein "normaler" Perser-Bettvorleger.
 
Bemerkungen Bilder von meinen Stubentigern gibt's auf: http://mitglied.lycos.de/nuncia/
 
 
zurück
Name Nicole B.
 
e-mail nimaboesing@freenet.de
 
Wohnort 28816 Stuhr
 
Geburtstag 1969
 
Hobbies Basteln, Katzen, lesen, auf Flohmärkten stöbern, Briefe schreiben und bekommen u.s.w
 
Die Samtpfote NR.1 Lola
 
Die Samtpfote NR.2 Gonzo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lola ist fast 8 Jahre alt und eine europäisch Kurzhaar. Wir haben sie vor ca. 5 Jahren aus dem Tierheim geholt und sie ist ein echter Goldschatz wenn auch sehr sensibel. Sie mag andere Katzen in der Wohnung nicht besonders gerne.
Gonzo heißt eigentlich Heinz und ist ein Gastkater der aber jeden Tag kommt. Irgendwann saß er bei uns im Garten, er bekam Futter und mittlerweile ist er wirklich lieb geworden. Anfangs war er ein echter Haudegen und hat sich kaum anfassen lassen. Mittlerweile kann er es sogar genießen gekrault zu werden und kommt auch schon mal auf den Schoß gehüpft. Wie alt er ist ist unklar, ich denke aber mal bißchen älter als unsere Lola, vielleicht so 10.
Stand: April 2003
 
 
zurück
Name Nadine J.
 
e-mail Border-Collie@gmx.de
 
Wohnort Kiel-Altenholz
 
Geburtstag 25.3.78
 
Hobbies Lesen, schlafen, meine Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Pepsi
 
Die Samtpfote NR.2 Pelle (ganz frisch in Besitz*freu*)
 
Die Samtpfote NR.3 Heinrich im Himmel :-(
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Pepsi, ca. 5 1/2 Jahre,EKH,schwarz-weiß mit Küchengardinen-Gesicht,weiße Beine mit schwarzem Fleck am rechten Schinken ;-)
Pelle,geb. 21.4.03,EKH, seit 20.6.03 in Besitz, schwarz-braun getigert und noch sooooooo klein und sooooooo weich!
Hein, ca.12 Jahre, wunderschöner pechschwarzer Panther, leider nierenkrank und seit dem 28.5.01 im Katzenhimmel *guck traurig*!
Stand: Juli 2003
 
Bemerkungen Pepsi: suuuuuuuper verschmust, schläft IMMER mit im Bett, verfressen ohne Ende(besonders lecker: Schinken, Chips und Erdbeer-Jogurt), liebt Busfahren und ist ne echte Schuhfetischistin (Weiber eben)!
Pelle: seit dem 20.6.03 in Besitz, zwar noch winzig klein, aber schon sooo mutig (springt mir von der Schulter), singt unheimlich gerne *miaooooooo*, mal gucken, was da noch so auf mich zu kommt...
Heinrich: da er nierenkrank war, hat er wahnsinnig viel gepinkelt, deshalb hab ich ihn den "Pinkel-Panther" genannt! Er hatte nur 'nen halben Schwanz und 'ne Krüppel-Pfote (trotzdem voll süß)! Seit fast zwei Jahren ist er nun im Regenbogenland, wo es ihm bestimmt wieder gut geht!
 
 
zurück
Name Noses
 
e-mail noses@bilderartgalerie.de
 
Wohnort Unterfranken
 
Hobbies Meine Tiere - Fotografieren - Wandern - Malen - Bücher schreiben
 
Die Samtpfote NR.1 Kater "BALOU"
 
Die Samtpfote NR.2 Kater "MOGLI"
 
Die Samtpfote NR.3 Hund "JACK"
 
Die Samtpfote NR.4 Hund "BRUNO"
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Balou ist ein ehemaliger Hof - und Scheunenkater den wir verletzt gefunden haben. Er ist ca. 2 1/2 Jahre alt und ein wunderschöner Kater.
Ebenso unser Kater Mogli, den wir aus der Tierhilfe geholt haben. Mogli ist nun ca. 1/2 Jahr alt und sieht Balou sehr ähnlich.
Stand: 10/2003
 
Bemerkungen Den verletzten Balou wollten die "Bauern" nicht mehr, als sie hörten, dass wir für die "Erstversorgung" 25,- Euro gezahlt haben.... *ohne Worte*
Mogli ist mit ca. 12 Wochen in ein Motorraum eines Autos gestiegen und beim anlassen des Motors kam er ins Lüfterrad. Es hat 3 Metallblätter auf seinen kleinen Kopf zerschlagen. Er lag 3 Tage im Gehirnkoma und keiner rechnete damit, dass er wieder aufwacht... aber... er hat`s geschafft!
Meine zwei Hunde haben wir im Dez. 99 aus dem Tierheim geholt, beide hatten auch ein schlimmes Schicksal hinter sich...
Ich liebe meine Tiere und würde sie um nichts auf der Welt her geben! Meine Tiere sind mein Leben...
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück