zurück
Name Nadine
 
e-mail NadineGa@gmx.de
 
Wohnort Handeloh
 
Geburtstag September 1982
 
Hobbies Reiten, Tiere, mit Freunden weggehen
 
Die Samtpfote NR.1 Paul
 
Die Samtpfote NR.2 Lilly
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Kater und Katze sind beide ausgesetzte Findelbabys.
Paul kam im Sommer ´99 zu mir, ist also mittlerweile ca.2 Jahre alt und Lilly wohnt seit einer Woche hier, ist noch sehr klein und abgemagert (wahrscheinlich ein Mai- oder Junikätzchen).
Sie sind beide rotgetigert und haben weiße Bäuche, Füße und die Brust ist weiß.
 
Bemerkungen Da Lilly erst seit einer Woche bei mir wohnt, ist es noch ziemlich schwierig, Paul davon zu überzeugen, sie nicht ständig anzugreifen. Falls jemand Tipps hat, wie die zwei sich vielleicht bald besser verstehen könnten, würde ich mich über eine Email sehr freuen!
 
 
zurück
Name Nuria
 
e-mail rodriguez_suarez@hotmail.com
 
Wohnort Luxemburg
 
Geburtstag 27.7.1974
 
Hobbies Katzen, reisen, Freunde, kochen
 
Die Samtpfote NR.1 Lulú
 
Die Samtpfote NR.2 Felina
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lulú, geb. Juli 1999, Siam-Mix.
Felina, geb. März 2000, Hauskatze-mit-irgendetwas-weichem-kuscheligen-Mix.
 
Bemerkungen Die zwei sind schon ein lustiges Paar...
 
 
zurück
Name Nicola
 
e-mail nic21@brimail.de
 
Wohnort Hagen
 
Geburtstag 21.05.70
 
Hobbies Reiten, Lesen, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Sidney
 
Die Samtpfote NR.2 Patch
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beides Hauskatzen, Kater und Kätzin
 
 
zurück
Name Nina
 
e-mail Rubinkatze@aol.com
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag 19.4.67
 
Hobbies Lesen, spazierengehen, meine Miezen...:-)
 
Die Samtpfote NR.1 Sunshine/wbl.
 
Die Samtpfote NR.2 Anthony/männl.
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die Katze ist 4 J., der Kater 4 Mon. alt..
Beides rote Europ.-Kurzhaar.

Das Mädel ist eher ruhig, er dafür um so schmusiger!

 
Bemerkungen Leider verstehen sich die beiden nicht besonders - wer kann mir Tips geben, damit hier nicht ständig Zoff in der Bude ist..??! :-)
 
 
zurück
Name Nala
 
e-mail angelface@gmx.ch
 
Wohnort Zürich
 
Geburtstag 01.01.1978
 
Hobbies meine beiden Kater, Sport, lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Jimmy (ganz schwarz)
 
Die Samtpfote NR.2 Thommy (Tiger)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Meine beiden Samtpfoten sind Brüder und drei Jahre alt.
Sie gehören keiner Rasse an, sind ganz normale "Bauernhof-Katzen".
 
Bemerkungen Jimmy und Thommy sind wie richtige Brüder! Sie können gut streiten, vertragen sich dann aber kurze Zeit wieder und können alles teilen, sogar den Schlafplatz und das Fressen...
 
 
zurück
Name Nadine W.
 
e-mail NadineWeisenfeld@web.de
 
Wohnort Oberhausen
 
Geburtstag 03.10.1981
 
Hobbies Unsere Tiere und Musik
 
Die Samtpfote Shorty
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
6 Jahre alt, EKH und blind
 
Bemerkungen Sie ist total verschmust und mag unsere 5 Vögel (3 Kanraienvögel + 2 Wellensittiche)!
Außerdem schläft sie gerne im Bett!
 
 
zurück
Name Nebelung
 
e-mail svenkobsdabrunne@web.de
 
Wohnort Overath
 
Geburtstag 01.05.1970
 
Hobbies Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Sanja - Russisch Blau
 
Die Samtpfote NR.2 Jarvik - Nebelung
 
Die Samtpfote NR.3 Alice - Nebelung
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alles meine Schmusekatzen und sooooooo süß (meistens)
 
 
zurück
Name Nachtfalter
 
e-mail nachtfalter_w@hotmail.com
 
Wohnort Hannover
 
Geburtstag 05.02.1967
 
Hobbies Musik, ein gutes Buch, mit Freunden treffen und die Miezen :o)
 
Die Samtpfote NR.1 Jumping Jack genannt: Jack
 
Die Samtpfote NR.2 Careminta genannt: Cara
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Jack ist ein Orientale, Farbe cinnamon und 9 Jahre alt. Jack war mal ein Zuchtkater ist dann im Alter von 3 Jahren zu mir gekommen.
Seitdem seine Freundin Kim (siam/bluepoint) leider vor 3 Jahren an Darmkrebs gestorben ist und dadurch Nierenversagen hatte, ist Jack der reinste Schmusekater geworden. Jack ist absolut lieb und anhänglich wie ein Hund - aber er zeigt dennoch, wer der stärkere im Haus ist! :o)
Er passt schön auf seine Cara auf und putz sie stundenlang wenn es sein muss. Naja, im übrigen muss man bei Jack ein wenig mit dem Futter aufpassen *g*
Jack ist nämlich erst satt - wenns alle ist *schmunzel*

Cara ist eine Siamesin Farbe bluepoint und knapp 3 Jahre alt. Cara ist zu mir gekommen, als sie ca. 7 Monate alt war. Sie war nur ein paar Wochen woanders vorher und muss dort sehr schlecht behandelt worden sein. Sie hat als Kätzchen nicht mal gespielt!! Das hat sie erst lernen müssen. Auch sonst hat sie bis heute Merkmale, die auf eine schlechte Behandlung zurückschliessen lassen.
Cara ist mittlerweile fast 3 J. alt und lässt sich heute noch nicht so einfach auf dem Arm nehmen. Wenn sie sich von selbst zu einem legt, dann ist auch mal streicheln möglich. Ansonsten ist ihr absoluter Favorit natürlich Jack :o)
Cara versucht immer den Chef zu spielen und Jack nimmt es gelassen hin und lässt sie :o)

 
 
zurück
Name Nicole
 
e-mail SFenge@T-Online.de
 
Wohnort Osnabrück
 
Geburtstag 17.11.1980
 
Hobbies Konzerte, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Sammy
 
Die Samtpfote NR.2 Jona
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
9 Monate
 
Bemerkungen frech, lustig, gesprächig
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück