zurück
Name Nicole Peters
 
e-mail AndiTobehn@aol.com
 
Wohnort Nürnberg
 
Geburtstag 06.05.70
 
Hobbies Volleyball, Snowboard, Ski
 
Die Samtpfote NR.1 Jenny
 
Die Samtpfote NR.2 Leo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Jenny: 9 Jahre, Hauskatze, wild-farben-getigert

Leo: 5 Jahre, Hauskater, schwarz, großer Feigling

 
Hier findet ihr Bilder von meinen Pfotis.
zurück
Name Nicole
 
e-mail nsieg-luckow@web.de
 
Wohnort Schwerte
 
Geburtstag 21.03.1971
 
Hobbies Lesen, Italien, Mountain-Bike
 
Die Samtpfote NR.1 Paula, geb. 22.08.99, BKH
 
Die Samtpfote NR.2 Dino, geb. 27.11.00, BKH
 
Die Samtpfote NR.3 Santo in ewiger Erinnerung, 22.08.99 - 22.01.00
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Paula ist für mich die schönste Katze der Welt. Von einer scheuen und ängstlichen Katze hat sie sich in eine anhängliche und liebebedürftige Katze entwickelt. Paula ist erst nach dem Tod von Santo menschenbezogen geworden. Sie hat ihren Bruder sehr geliebt, doch sein Tod war für uns die Chance, zueinander zu finden.
Dino war von Beginn an auf mich fixiert. Er ist ein kleiner Clown, der ständig Unfug im Kopf hat und leider nur mit einer Gehirnzelle ausgestattet wurde. Durch seinen Charme und seine Tolpatschitgkeit hat er es geschafft, nach Santo's Tod wieder das Lachen zu uns zu bringen. Sein größtes Hobby ist es, Paula zu jagen und zu ärgern. Dadurch hält er wenigstens ihr Gewicht, denn Paula ist verfressen und würde ohne Dino gnadenlos zunehmen.
Unser Santo durfte nur 17 Monate alt werden, doch in der kurzen Zeit, die wir ihn bei uns haben durften, hat er uns mit Liebe und Treue überschüttet. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften und er ist immer in unserem Herzen.
 
Bemerkungen Tolles Forum mit so vielen Gleichgesinnten.
Danke!!!
 
 
zurück
Name Nicki S.
 
e-mail nicolebaghira@gmx.de
 
Wohnort Frankfurt
 
Geburtstag 10.03.80
 
Die Samtpfote Baghira
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
15 Monate
 
 
zurück
Name Nicole und Marcus
 
e-mail nicmac@gmx.net
 
Wohnort Wien
 
Die Samtpfote NR.1 Hannibal
 
Die Samtpfote NR.2 Gina (leider tot)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hannibal ist 3 Jahre alt, ganz normaler Hauskater,
etwas mollig um die Hüften....süßer Tyrann!
 
Bemerkungen Unser Traum: Ein Bauernhof mit viiiielen Katzen!!!! Ist schon was in Aussicht......Daumen halten!
 
Hier findet ihr Bilder von unseren Samtpfotis.
zurück
Name Nicole (elocin)
 
e-mail Elocinkg@aol.com
 
Wohnort nähe Bad Kissingen
 
Geburtstag Sommer 73
 
Hobbies Motorrad fahren, Computer, lesen, uvm.
(Katzen sind nicht mein Hobby, sondern eine wunderschöne Aufgabe)
 
Die Samtpfote NR.1 Sissi ( Perser-Mix )
 
Die Samtpfote NR.2 Marie ( Hauskatze)
 
Die Samtpfote NR.3 Moritz
 
Die Samtpfote NR.4 Max
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Sissi holten wir am 09.07.2000 aus dem Tierheim. Nur 6 Wochen später musste sie eingeschläfert werden, da sie unheilbar an FIP erkrankt war.

Marie ist eine wunderschöne 3- farbig-gescheckte Hauskatze, die wir nach 2 Wochen Virenpause zu uns holten.
Marie ist schon im Tierheim sehr scheu gewesen, gerade deswegen habe ich mich für sie entschieden, da sie bei mir nicht scheu war und mich ständig abschleckte.

Max und Moritz sind grau-getigerte Wald und Wiesenkater mit kleinen feinen Unterschieden, die ich mit 5 Wochen bei Einlieferung ins Tierheim gleich an mich riss.
Nur Marie kann sie nicht leiden.

 
Bemerkungen Verheiratet, 2 Kinder 6+8, denen wir die Chance geben wollen, mit Tieren aufzuwachsen und sie zu respektieren. ( Was sie auch schon sehr gut machen )
 
 
zurück
Name Nina
 
e-mail Auf Anfrage!!!
 
Wohnort Ostfriesland
 
Geburtstag Oktober 87
 
Hobbies Mein Kater, meine Meeris, lesen, musizieren, singen und tanzen
 
Die Samtpfote NR.1 Mikesch (Kater)
 
Die Samtpfote NR.2 Jenny (Meerschweinchen)
 
Die Samtpfote NR.3 Mecky (Meerschweinchen)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mein Kater Mikesch ist ca. 2Jahre alt.
Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt. Das Tierheim hat ihn gefunden, denn er wurde ausgesetzt.

Er ist der größte Schmusekater der Welt und der beste Jäger.

 
Bemerkungen Tolle Adresse, find ich super hier!!!
 
Hier findet ihr Bilder von Sissi und Foxi.
zurück
Name Nena
 
e-mail i_p@gmx.de
 
Wohnort München
 
Geburtstag 17.09.64
 
Hobbies meine Miezi, Internet, Telefonieren, Mails schreiben,...
 
Die Samtpfote NR.1 Foxi
 
Die Samtpfote NR.2 Sissi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Foxi: geboren 20.4.90, Hauskater mit deutlichen Spuren einer Langhaarkatze (muß die Oma wohl mit einem Perser oder einer MainCoon fremd gegangen sein; er hat doppelt so lange Haare wie eine normale Hauskatze und 3 x soviel)

Sissi: geb. 1995, wunderschöne schwarzbraune Halbperser mit weißem Fleck auf der Brust.
Im Vergleich zum dicken Foxi ist sie rappeldürr, was man aber aufgrund ihrer vielen langen Haare nicht sieht.

 
Bemerkungen Foxi ist ein richtiger Garfield. Rot, dick, faul und gefrässig. Und leider nieren- und blasenkrank, was seiner Dosi viel Kummer macht!
Die Kleine Maus ist noch nicht lange bei mir und noch dabei, sich einzugewöhnen und Freundschaft mit ihrer Dosi und ihrem "Hausherrn" zu schließen.
Drückt die Daumen, daß es klappt, und sie bei uns bleiben kann!
 
 
zurück
Name Nadine N.
 
e-mail nine80@web.de
 
Wohnort Celle
 
Geburtstag 24.03.1980
 
Hobbies meine Katzen, lesen, Sport und meine Arbeit
 
Die Samtpfote NR.1 Gismo
 
Die Samtpfote NR.2 Diva
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Gismo ist ein BKH, rot-getigert, 5 Monate alt
Diva ist eine Karthäuser Katze, 12 Wochen alt
 
 
zurück
Name Nassia
 
e-mail Nassia@lion.cc
 
Wohnort Niederösterreich
 
Geburtstag 17.05.1957
 
Hobbies alles, was 4 Pfoten hat
 
Die Samtpfote NR.1 Waugl (ca.20 Jahre alt, zur Zeit mein Sorgenkind)
 
Die Samtpfote NR.2 Ferdinand (Vater)
 
Die Samtpfote NR.3 Livvy (Mutter)
 
Die Samtpfote NR.4 Milly
 
Die Samtpfote NR.5 Max
 
Die Samtpfote NR.6 Moritz
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Milly, Max und Moritz (Kinder)

Sie sind alle ganz normale, aber natürlich die schönsten Hauskatzen im Alter von 4 - 20 Jahren, aber jede(r) hat ihren (seinen) besonderen Charakter

 
Bemerkungen Ich bin so froh, daß ich sie habe!
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück