zurück
Name Marianna Noe
 
e-mail MariannaNoe@aol.com
 
Wohnort Köln
 
Geburtstag 13.04.1970
 
Hobbies Katzen, Tiere, Natur, Filme, Musik aus den 60-ern und den 70-ern, Schwimmen, Psychologie
 
Die Samtpfote NR.1 Fuzzi
 
Die Samtpfote NR.2 Joanna
 
Die Samtpfote NR.3 Susi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Fuzzi: 3 Jahre, Erfinder und Comedy Star
Rasse: Hauskater

Joanna: 13 Jahre
Norwegischer Waldkater (trotz Namen), spricht fünf Sprachen

Susi: 5 Jahre
alter Mülladel, ehemaliges spanisches Straßenmädchen, Müllspezialistin

 
Bemerkungen Katzen sind spirituelle Lehrer.
 
 
zurück
Name Margie Kramski
 
e-mail Margie.K@gmx.de
 
Wohnort 82256 Fürstenfeldbruck
 
Geburtstag 27.12.1942
 
Hobbies Katzen, Natur, Nordsee
 
Die Samtpfote NR.1 Julchen, die Zicke
 
Die Samtpfote NR.2 Bubi, der Sauzahn
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Julchen: 10 Jahre

Bubi: 1 Jahr 3/4

Er ärgert sie laufend.

 
 
zurück
Name Madlyn
 
e-mail c-scherer@freenet.de
 
Wohnort in der Nähe v. Ffm
 
Geburtstag hatte ich vor Kurzem
 
Hobbies viele
 
Die Samtpfote Micky
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
4 Jahre

EKH, grau-getigert, weiße Pfoten

ich schnurre sehr laut, wenn ich meine Streicheleinheiten bekomme

 
Bemerkungen Sehr verspielt, sehr (zu) gutmütig, lasse mich im Puppenwagen spazieren fahren, brauche viel Streichelheiten
 
Hier geht es zu den Bildern meiner Pelzköpfe.
zurück
Name Monika v.A.
 
e-mail arxmo@phiag.com
 
Wohnort Schweiz, Zürcher-Oberland
 
Geburtstag 21.08.61
 
Hobbies Katzen, Garten und Kräuter, Lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Mikesh
 
Die Samtpfote NR.2 Kyro
 
Die Samtpfote NR.3 Fyps
 
Die Samtpfote NR.4 Gioia
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle vier sind "reinrassige" Bauernhofkatzen.

Mikesh (12), Kyro (2), Fyps (1 1/2) sind schwarz und
unsere kleine Prinzessin (10 Monate) braun-beige-rot Tabby

 
Bemerkungen Wie das bei "Kindern" so ist, Zwei sind gewollt und Zwei sind Zufall.
Aber wenn's um Leben und Tod geht, kann ich einfach nicht nein sagen!
 
 
zurück
Name Mirielle
 
e-mail auf Anfrage
 
Wohnort Soest
 
Geburtstag 26.01.69
 
Hobbies Meine Miezekatzen, lachen, Gesellschaftsspiele + Konzerte und Kino, Wein trinken, tanzen, Gedichte schreiben, kreative Handarbeiten, Formel Eins gucken, meinen "Mitbewohner" ärgern.
 
Die Samtpfote NR.1 Lara * 15.09.99
 
Die Samtpfote NR.2 Sleepy * 25.05.00
 
Die Samtpfote NR.3 vielleicht (!) irgendwann
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lara ist eine bildhübsche Glückskatze, die mit 4 Monaten zu mir kam. Sie ist intelligent, wachsam (!), will sie möchte sehr schmusig und liebt es Fellmäuse zu sezieren.
Ausserdem hat sie eine Vorliebe für gefundenes Wasser (Wasserhahn und Giesskanne sind der Hit).
Sie eine tolle Zeichnung und ihr linker Hinterlauf ist braun-beige gestreift.

Sleepy habe ich im zarten Alter von 8 Wochen aus dem TH geholt. Sie drohte nach drei Tagen fast an einem Katzenschnupfen zu sterben, aber inzwischen ist sie der "Hans Dampf" in allen Gassen.
Sie ist eine weisse Katze mit scharzen Ohren, schw. Schwanz, schwarzen "Dalmatinerflecken" und einem schwarzen Fleck neben und auf der Nase.
Sleepy ist ein sehr aufgewecktes, drolliges, schmusiges, verspieltes Mädchen mit zartem Stimmchen. Ich nenne sie auch meine Teletubbikatze, weil sie - wenn es was zu Fressen gibt - diesen unverwechselbaren Teletuubilaut ooh ooooh aber mit "iih iiiiih" macht! Einfach köstlich.

Beide haben sich auf Anhieb verstanden, bzw. nachdem Sleepy ganz gesund war.
Mittlerweile kuscheln sie sogar ausgiebig zusammen und lecken sich gegenseitig liebevoll ab. Es gibt nichts Schöneres als das zu beobachten.

 
Bemerkungen Ich liebe meine Katzen von Herzen und ich liebe dieses Forum, dass mir schon so oft so sehr geholfen hat!
Schön, dass es so viele liebe Menschen hier gibt!
Und danke an Claudia Grillenberger, die dieses Forum ins Leben gerufen hat.
Bitte schön, gern geschehen! ;-)))
 
 
zurück
Name Marion und Ralf Schacht
 
e-mail Schalexis@aol.com
 
Wohnort Falkenberg/südl.BL Brandenburg
 
Geburtstag 22.07.57
16.01.59
 
Hobbies Hobbyzucht Katzen/Pflanzen
 
Die Samtpfote NR.1 Pamuk, Türkisch Van, weibl.
 
Die Samtpfote NR.2 Günes, Türkisch Van, weibl.
 
Die Samtpfote NR.3 Atilla, Türkisch Van, männl.
 
Die Samtpfote NR.4 Nelly, Heilige Birma, weibl.
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Weiterhin haben wir noch 3 Hl. Birma Kastraten und einen Türkisch Van Kastraten.

Unsere Katzen sind zwischen 12 und 2 Jahren alt.
Wir sind absolut fasziniert von dem unbeschreiblichen Temperament der "Türken" und deren überschäumender Liebe zu uns und von der liebenswerten und koketten Art unserer Birmchen.
Wir würden keine wieder hergeben.

 
Bemerkungen Wir haben eine kleine Hobbyzucht mit den Damen Pamuk, Günes und Nelly.
Atilla ist der Pascha, aber nur für die Türkisch Van Mädchen.
Unsere Kastraten genießen ihre Pension bei uns.

Alle unsere Katzen leben in der Familie mit Außenanlage (Zugang durchs Küchenfenster), die Ralf gerade auf 25 qm ausbaut.

 
 
zurück
Name Maggie
 
e-mail nur auf Anfrage
 
Wohnort Chemnitz
 
Geburtstag 12.08.1955 jaja, ich weiß, ich bin schon 45!!!
 
Hobbies Stricken, lesen, Katzen, schwimmen, Miau!! und draußen in der Laube Sonne tanken
 
Die Samtpfote NR.1 Kira
 
Die Samtpfote NR.2 Melli
 
Die Samtpfote NR.3 Katerle
 
Die Samtpfote NR.4 Perle
 
Die Samtpfote NR.5 Ocean
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Kira: 12 Jahre
Melli: 5 Jahre
Katerle: 8 Jahre
Perle: 15 Jahre und
Ocean: 1 Jahr
 
Bemerkungen Alle sind super süß!!

Ich bin neu hier und Maggie ist mein echter Name (gut, etwas komisch!). Ich lebe mit meinem Freund, habe aber leider keine Kinder.
Dafür aber eine Menge kätzische Erfahrung... ich hab ja auch fünf Stück.

Liebe Grüße und bis bald, Maggie

 
 
zurück
Name Marta
 
e-mail marta_maraboli@yahoo.de
 
Wohnort Augsburg
 
Geburtstag 04.05.1965
 
Hobbies Lesen, Salsa tanzen
 
Die Samtpfote NR.1 Camilla
 
Die Samtpfote NR.2 Didone
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Europäische Hauskatzen, 4 J. alt, aus dem selben Wurf.

Camilla ist braun-rötlich getigert,
Didone ist dick und braun-grau getigert.

 
 
zurück
Name Myrna
 
e-mail dkleist1@aol.com
 
Wohnort Berlin-Charlottenburg
 
Geburtstag 27. 06. 1988
 
Hobbies Katzen, Miau, lesen, Ferien, lachen, Parties
 
Die Samtpfote Lilly
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lilly ist eine weiß-grau-braun-schwarze Hauskatzen und Siammischung.

Sie ist ein Mädchen und bald zwei Jahre alt: Geburtstag am 9.12.1998.

Ich habe zwei große Brüder und meine Ma ist schon wieder mit einem Jungen schwanger.
Ich freu mich sehr auf mein Brüderchen (kommt im Oktober), doch zu Mama darf Lilly nicht, sie war aber auch schon immer bei Papa. Meine Eltern sind getrennt.

 
Bemerkungen Ich mag alle Tiere sehr gern, freue mich über Post und wäre froh, wenn auch ihr mal in meinem Forum vorbeischauen würdet.
 
 
zurück
Name Marie
 
e-mail marie@aol.com
 
Wohnort Brandenburg
 
Geburtstag 27.06.1970
 
Hobbies Ausgehen, shoppen, Miau (seit einem Jahr), Katzen, telefonieren
 
Die Samtpfote Perle
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Meine Perle ist sechs Jahre alt und darf raus in die Freiheit.
In Brandenburg ist das auch schön für sie.

Ein Forum, dass gut ist, auch wenns nicht von mir ist (von Myrna...), auf dieser Homepage

 
Bemerkungen Ich liebe Katzen
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück