zurück
Name Lena
 
e-mail Lena.Lemp@t-online.de
 
Wohnort Hohenahr- Großaltenstädten
 
Geburtstag 5.7.88
 
Hobbies Reiten, Handball, meine Tiere
 
Die Samtpfote Blacky
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Blacky ist ein schwarzer, 2jähriger Kater.

Er wurde auf dem Bauernhof meiner Oma geboren, daher wissen wir die Rasse nicht genau.

 
Hier findet ihr Bilder von meiner "Katzenbande".
zurück
Name Lothar
 
e-mail L_Mai@t-online.de
 
Wohnort 94348 Atting
 
Geburtstag 26.12.52
 
Hobbies Katzen kraulen, Volleyball, Raytracing
 
Die Samtpfote NR.1 Donald 16.4.86-2002, wäre im April 16 Jahre geworden.
 
Die Samtpfote NR.2 Felix: 1998 - 2001
 
Die Samtpfote NR.3 Hempel: 1991 - 2001
 
Die Samtpfote NR.4 Iffi: 1991-1992
 
Die Samtpfote NR.5 Karlie: 1991-92
 
Die Samtpfote NR.6 Robert, *1981
 
Die Samtpfote NR.7 Ernie *8.5.00
 
Die Samtpfote NR.8 Minni: Alter unbekannt.
 
Die Samtpfote NR.9 Balthasar: Alter unbekannt.
 
Die Samtpfote NR.10 Cindy: ca. 3 Jahre.
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Donald: Englisch Kurzhaar von Frauchen angeschafft. Einige Zeit schon hatte er große gesundheitliche Probleme. Kurz vor Weihnachten hat ihn der Arzt noch einmal mit einer Infusion auf die Beine gestellt. Er war wieder richtig munter und kam sogar zum Frühstück die Treppe runter. Dann die letzten 3 Tage der rapide Verfall. Er konnte nichts mehr bei sich behalten, fraß und trank nichts mehr. Der Arzt konnte nur noch die letzten beiden Spritzen geben...
Hempel und Iffi standen eines Tages blutig geschlagen vor der Tür.
Karlie war einfach mal da.
Robert wegen Augenoperation vom Bauernhof geholt - danach da geblieben.
Nach dem Umzug nach Bayern Minni aufgenommen. Die hatte einige Tage als einzige bei einer alten toten Frau überlebt. Mußte weg, weil das Frauchen, was sie gerettet hatte, schwanger wurde...
Felix, von Spaziergängern bei der überfahrenen Mutter gefunden und hier abgegeben worden. 1999 selbst angefahren und von Herrchen und dem TA gerettet. Seit dem verhaltensgestört. Im Aug.'01 haben wir Felix ohne äußere Verletzung oder Blut am Straßenrand in der 30 Km/h Zone gefunden.
Gleich einen Tag später musste Hempel vom TA erlöst werden, weil er ein Geschwür im Hals hatte und selbst schon die Zunge angefault war. Zwei harte Schicksalschläge hintereinander...
Ernie: Nachbars Kätzin bekam ein Junges zu viel ....
Balthasar, noch wild, kommt aber zum Fressen und ist jetzt beim TA gewesen. Seit neuesten beherrscht er die Klappe, geht nicht mehr vom Haus weg und hat gelernt zu Schmusen und sich im Haus gemütliche Plätzchen zu suchen. So wurde aus dem Wildkater ein Stubentiger!
 
 
zurück
Name Larissa B.
 
e-mail rp44822@rp-plus.de
 
Wohnort Schwalmtal
 
Geburtstag 19.8.89
 
Hobbies Reiten
 
Die Samtpfote Tiger
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
6 Wochen, Hauskatze
 
Bemerkungen Wir bekommen die Katze erst und haben schon einen Hund.
 
 
zurück
Name Lucie
 
e-mail LucieHagemann@t-online.de
 
Wohnort auf dem Lande...
 
Geburtstag 7.7.1963
 
Hobbies Katzen, mein Schäferhund, meine Familie, Lesen, wandern, ect...
 
Die Samtpfote NR.1 Sylvester, rot - getigerter Kater
 
Die Samtpfote NR.2 Oskar, weiß- grau - getigert
 
Die Samtpfote NR.3 Baghira - ist leider Anfang dieses Jahres überfahren worden :-((
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Zwei "normale" Hauskatzen...

Sylvester ist etwa 5 - 6 Jahre alt
Oskar jetzt bald 4 Monate alt...

War schon mal hier eingetragen, aber es stimmt ja nicht mehr :-((
Mein lieber, süßer Kater Baghira wurde von einem Auto überfahren und er fehlt mir schrecklich...

 
Bemerkungen Wer mag, schreibe doch mal, freue mich immer über Mails...

Habe jetzt auch eine Homepage, kommt doch ruhig mal vorbei, ich würde mich freuen...

 
 
zurück
Name Linaj
 
e-mail auf Anfrage
 
Wohnort Aurich
 
Geburtstag viel zu lange her
 
Hobbies Katzen, lesen, reisen
 
Die Samtpfote NR.1 Pia
 
Die Samtpfote NR.2 Lina
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Pia: Ekh, schildpatt, 9 Jahre

Lina: Bkh, karthäuser, 2 Jahre

 
Bemerkungen Lina ist seit vier Wochen verschwunden. Spurlos. Wahrscheinlich Katzenfänger.
Es hat mich vor Kummer fast wahnsinnig gemacht.
 
Hier geht es zu den Bilder von den Pfotis.
zurück
Name Lemanie
 
e-mail lemanie28@yahoo.es
 
Wohnort Denia (Alicante) - Spanien
 
Geburtstag 08. Juni 1973
 
Hobbies Claro - die Katzen, ansonsten mein "feuriger Spanier" (he,he!), Disco, lesen, singen (ja,ja!), Musik, e-mails schreiben, MARIENHOF...
 
Die Samtpfote NR.1 Silly (mein "Schneeweißchen")
 
Die Samtpfote NR.2 Telefonmann (grau-weiß)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Tja, wie in Spanien so üblich: Beides Straßenkatzen, den Telefonmann haben wir auf dem Briefkasten (sitzend, heulend, sich nach Zuneigung VERZEHREND!!) gefunden.
Jetzt sind beide ca. 2 1/2 Jahre alt, Silly ist die "Kontrolleurin", Telefonmann der "Kater-der-sich-eher-wie-ein-Baby-benimmt" - er scheint manchmal leicht "zurückgeblieben", aber das macht ihn umso liebenswerter...!!!
 
Bemerkungen Kommen Eure Katzen auch nachts unter die Bettdecke gekrabbelt??? Oooooohhh, das ist so süüüüßßßß...!
 
 
zurück
Name Luxi
 
e-mail webmaster@luxi.vip.lu
 
Wohnort Luxemburg
 
Geburtstag 03.01.1970
 
Die Samtpfote NR.1 Mausi
 
Die Samtpfote NR.2 Meisi verstorben 99
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hauskatze, getigert
 
Hier geht es zu Bildern von Samira, Moritz und Oscar.
zurück
Name Lilly
 
Wohnort Filderstadt bei Stuttgart
 
Hobbies Katzen, Lesen, Garten, Freunde
 
Die Samtpfote NR.1 Samira (gestorben am 03. Sept. 2001) immer in meinem Herzen
 
Die Samtpfote NR.2 Moritz (oder auch King-Käs, Dicker, Saubär, Sohn, Scheißerle)
 
Die Samtpfote NR.3 Oscar (oder auch Racker, Frechdachs, Schnuckel, Scheißerle)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Samira: pechschwarze EHK, war seit über fünf Jahren bei mir, aus dem TH, sehr sensibel, manchmal eine Dame, manchmal ein Raubtier, hatte Freigang, war sehr eifersüchtig, sehr menschenbezogen, Schmusen nur, wenn sie wollte, dann aber richtig.

Moritz: grauer Karthäuser-Mix-Kater, typische Katereigenschaften, ist der "Sohnemann" meines Freundes, meistens sehr sehr stolz auf seine Beute, revierstark, äußerst charmant ("Kater wissen, wie sie Herrle und Fraule rumkriegen")

Oscar: kam zu uns als Notfall, die Mutter wurde überfahren und die Kleinen waren erst fünf Wochen alt, wir haben ihn dann mit sechs Wochen zu uns genommen und seither entwickelt er sich einfach prächtig!!!

 
Hier findet ihr Shiva.
zurück
Name LadyBlackrose (Melanie)
 
e-mail LadyBlackrose@onlinehome.de
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 1.November 1985
 
Hobbies lesen, Musik, PC, kochen...
 
Die Samtpfote Shiva, geb. Ende August 2001
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Shiva ist schwarz und hat einen Aubergineschimmer. Dazu große Bernsteinaugen.
Vermutlich ist sie eine Mischung aus OKH/EKH, da sie vom Gesicht her aussieht wie eine Thai.
 
Bemerkungen Am liebsten schläft sie, um dann richtig loslegen zu können. In der Zeit in der sie 'wilde Sau' spielt, ist nichts und niemand vor ihr sicher.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück