zurück
Name Karl
 
e-mail karl.cerwenka@asn-ibk.ac.at
 
Wohnort Zirl
 
Geburtstag 18.03.43
 
Hobbies Alles
 
Die Samtpfote Sirri
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Sirri ist Siamesin und gescheit
 
Bemerkungen beliebt, geliebt
 
 
zurück
Name Kerstin
 
e-mail Kerstin.Koesters@t-online.de
 
Wohnort 42289 Wuppertal
 
Geburtstag 31.07.1975
 
Hobbies Eishockey und natürlich mein Tiger
 
Die Samtpfote Tammi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
10 Monate, Hauskatze, getigert (schwarz-weiß)
 
Bemerkungen
 
 
zurück
Name Katja M.
 
e-mail katja_moehn@yahoo.com
 
Wohnort Orlando, Florida
 
Geburtstag 22.03.1971
 
Hobbies Katzen natuerlich, Gartenarbeit, Lesen, Tanzen
 
Die Samtpfote NR.1 Camillo (Perser-Mix)
 
Die Samtpfote NR.2 Asha (graugetigerte Hauskatze)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Camillo ist ungefaehr ein Jahr alt. Freunde haben sie im Müll gefunden und wir haben sie aufgenommen.
Den Namen hat sie von Don Camillo und Peppone, weil sie genau so viele listige Einfaelle hat! Sie bettelt am Tisch, wie ein Hund, bringt Papierbaelle, wenn wir sie werfen und rennt zur Tuer, wenn es klingelt.
Mit Asha, unserem ebenfalls geretteten 8 Wochen Baby und ihren zwei Geschwistern kam sie anfangs nicht so gut zurecht, aber jetzt liebt sie es, die drei Kleinen durch die Wohnung zu hetzen und ist begeistert von ihrem neuen stressigen Tagesablauf. Leider koennen wir nicht alle behalten. Zwei der Babys gehen zu lieben Freunden, so koennen wir sie auch immer wieder besuchen.
 
Bemerkungen Wir leben seit fast zwei Jahren jobmaessig in Florida und geniessen die ständige Sonne, Tornados, Schlangen und Alligatoren.
hmm, ich bin a bissle neidisch :-) - Anm. d. Red.
 
 
zurück
Name Kerstin Schneckenburger
 
e-mail kschneckenburger@jahns-rapp
 
Wohnort Düsseldorf
 
Geburtstag 20.08.71
 
Hobbies Tennis und meine Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Tiger
 
Die Samtpfote NR.2 Cleo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
2 Jahre und 8 Wochen, beide getigerte Hauskatzen
 
Bemerkungen
 
 
zurück
Name Karin
 
e-mail gerne auf Anfrage
 
Wohnort NL-Kerkrade
 
Geburtstag 14.03.1960
 
Hobbies Katzen, Aquaristik, Garten
 
Die Samtpfote NR.1 Charlie
 
Die Samtpfote NR.2 Maja
 
Die Samtpfote NR.3 Felix
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Charlie, 3 Jahre alt, grau-getigert, EKK
Maja, 3 Jahre alt, schwarz-weiß, EKK
Felix, 1 Jahr alt, rot-weiß, EKK
 
Bemerkungen Charlie haben wir im Alter von 8 Wochen aus dem Tierheim geholt. Er war zu Anfang sehr krank. Ist nun ein unheimlich lieber, schmusieger, stattlicher Kater.
Er liebt seinen Freigang und kommt immer sehr hungrig zurücki. Maja ist uns vor 2 Jahren zugelaufen. Sie war halb verhungert, ängstlich und muss sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir brauchten sehr viel Gedult mit ihr. Heute ist sie ein glückliches Kätzchen. Felix habe ich auf einem LKW gefunden (ich arbeit in einer Spedition) als er ca. 5 Wochen alt war. Er liebt seine Menschen über alles. Ist sehr anhänglich, aber nicht sehr verträglich zu unseren anderen Katzen.
 
 
zurück
Name Karola Widi
 
e-mail kwidi@one.at
 
Wohnort Wien
 
Geburtstag 15.03.1972
 
Hobbies Katzen, Handarbeiten
 
Die Samtpfote NR.1 Evita Engel von Goldberg = Evita
 
Die Samtpfote NR.2 Emmanuelle von Goldberg = Emmy
 
Die Samtpfote NR.3 Georgio von Goldberg = Nico
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mädchen = Perser 8 Monate
Bub = Heilige Birma 5 Monate
 
Bemerkungen Meine über alles geliebten Kinder
 
 
zurück
Name Klaus
 
e-mail
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 07.07.63
 
Hobbies Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Sissy
 
Die Samtpfote NR.2 Charly
 
Die Samtpfote NR.3 Checky
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Nr.1 15,
Nr.2 10
Nr.3 1Jahr 2 Mon.
Alle haben nur Blödsinn im Kopf
 
Bemerkungen
 
 
zurück
Name Kerstin Wichmann
 
e-mail KerstinWichmann@gmx.de
 
Wohnort Elsdorf
 
Geburtstag 08.03.1972
 
Hobbies Katzen!!!, Motorrad, Snowboard, Urlaub
 
Die Samtpfote NR.1 Pünktchen
 
Die Samtpfote NR.2 Pascha
 
Die Samtpfote NR.3 Pinky
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Maine-Coon-Mix, Perser, heilige Birma.
Es sind alles Kater und z.Z. knapp ein halbes Jahr alt.
 
Bemerkungen Besucht uns doch unter:
Cybercats
Ich suche E-Mail-Freundschaften. Gerne möchte ich einige katzenbegeisterte Leute kennenlernen.
 
 
zurück
Name Katja B.
 
e-mail gern auf Anfrage
 
Wohnort Wendeburg (zwi.Braunschweig u.Peine)
 
Geburtstag 29.07.70
 
Hobbies Katzen, Tanzen, Fitness, Reisen
 
Die Samtpfoten NR.1 Celina und Jeanny (w)
 
Die Samtpfote NR.2 Lanou (m)
 
Die Samtpfote NR.3 Justy (m)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle 4 sind Heilige Birma Katzen. Jeanny und Celina sind Schwestern und im Sept.98 geboren, Lanou ist im Nov.98 und Justy um März 99 geboren.
Jede hat ihre Eigenheiten und alle sind total liebenswert und süß !
 
Bemerkungen Super Forum mit netten Leuten !
 
Hier finden Sie Bilder von Katerle.
zurück
Name Kerstin B.
 
e-mail kerstin.bender@fh-reutlingen.de
 
Wohnort bei Reutlingen
 
Geburtstag 07.04.66
 
Hobbies Aerobic/Fitness, Lesen, Motorradfahren (aber nur Auspuffmietze!)
 
Die Samtpfote Katerle
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Katerle ist im Mai 94 geboren. Den Tag wissen wir nicht. Sie lebt erst seit April 97 bei uns. Sie ist uns zugelaufen. Unsere damalige Vermieterin (Tochter eines Tierarztes!) sagte uns, sie sei ein Kater, daher nannten wir sie einfach Katerle.
Als wir dann die Besitzer ausfindig machten, sich herausstellte, dass wir sie behalten durften und sie eine Katze ist, blieb es bei dem Namen Katerle, da wir uns schon so daran gewöhnt hatten.
Sie ist schwarz-weiß gefleckt und hat sehr lange Haare, also einen totalen Pelz und das macht sie so wunderschön. Wir haben uns schon überlegt, eine zweite Katze herzutun, aber mein Mann und ich sind uns einig, Katerle würde das nicht ertragen.
Sie ist der Chef des Haushaltes Bender und macht nur das, was sie will. Manchmal ist sie aber auch ein ganz schöner Feigling.
Bei Hunden verliert sie panisch die Nerven und auch andere Katzen können sie ganz schön ins schwitzen bringen. Uns hat sie allerdings völlig im Griff!!
 
Bemerkungen Ich finde Miau echt spitze und freue mich auf viele interessante Katzenchats!

DANKE :-)

 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück