zurück
Name Jacqueline
 
e-mail jacqueline2351@freesurf.ch
 
Wohnort CH - 8608 Bubikon
 
Geburtstag 31.08.1961
 
Hobbies Tiere allgemein, Lesen, meine 2 Fellmonsterchen
 
Die Samtpfote NR.1 Dagobert, auch Dagi genannt
 
Die Samtpfote NR.2 Allisou, oder Mäusle
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beides sind heilige Birma, Dagobert legt immer alle Spielsachen oder auc mal eine Wolljacke in sein Futter oder in die Katzenmilch.
S'Mäusle liebt süsse Sachen, und versucht immer welche zu bekommen, das Neuste sind Honigmelonen.
 
 
zurück
Name Jenny
 
e-mail meekey@web.de
 
Wohnort Korschenbroich
 
Geburtstag 07.08.1985
 
Hobbies Meine Catties, reiten,lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Cisca (8)
 
Die Samtpfote NR.2 Cisco (4)
 
Die Samtpfote NR.3 Leider noch kein Name!!! (3/4 Jahr)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Cisca, unser Mäuschen,ist total verschmust und sabbert beim kuscheln!Ist gewöhnungsbedürftig...*g* Ausserdem liebt sie Vitaminflöckchen und Wäscheberge (Schrank!!!)über alles.
Cisco, unser Streuner, ist wie man sich denken kann nur unterwegs. Er kommt ca. alle zwei Wochen mal nach Haus um uns zu sagen, dass es ihm gut geht, dann ist er wieder weg. Daher haben wir uns nun entschieden noch eine dritte Mieze für unser Mäuschen zu holen, da sie sonst so viel allein ist.
Haben uns auch schon eine im Tierheim ausgesucht, können sie jedoch erst morgen holen. Eine ganze süße, Schildpatt und auch total schmusig. Na hoffentlich verstehen sich die beiden Mädels!!
Stand: September 2003
 
 
zurück
Name Josef
 
e-mail juppemann@web.de
 
Wohnort Köln
 
Geburtstag 14.02.1959
 
Hobbies Musik (Jazz), Weltmusik, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Tip (Tippsi)
 
Die Samtpfote NR.2 Tiger (Connradyn´s Tippy-Tino)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Tip ist eine Wald-und Wiesenkatze, hat aber ein so langes Fell, dass man sie auch als Main-Coon "verkaufen" könnte.
Tiger ist ein Perserkater wie er im Buche steht.
 
Bemerkungen Habe Tip zusammen mit ihrem Bruder Tap (Tappso) 2001 zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Leider ist Tap nach einem langen Leidensweg auf dem Tisch des TA erstickt nach einer Fehldiagnose nach der anderen, weswegen ich mir immer noch Vorwürfe mache, nicht den Arzt gewechselt zu haben.
 
 
zurück
Name Julia H.
 
e-mail zaubermaus@lumlum.de
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag 15.09.1977
 
Hobbies Katzen, Fitness, Kino
 
Die Samtpfote NR.1 Kitty
 
Die Samtpfote NR.2 Caspar
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Kitty ist wohl im Frühjahr/Sommer 1999 geboren, ist eine schwarz-weiß-graue Tigerin, soll noch eine Rasse drin sein, hab aber vergessen, was die TÄ gesagt hat;
Caspar ist 1994 geboren und der schwarze Panther meines Freundes, ist groß und schwer und haut mich immer!
 
Hier seht ihr Bilder von den beiden.
zurück
Name Jessi
 
e-mail jessiporr@yahoo.de
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag 04.05.77
 
Hobbies Meine 2 Kater, Kino, Sport
 
Die Samtpfote NR.1 Bagira
 
Die Samtpfote NR.2 Diego
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Bagira: 5 Jahr, Farbe: dunkelgrau, Mischung aus Hauskatze & Kathäuser, ruhig, verspielt, verschmust & dominant, hat was von einem Panther!
Diego: 4 Monate, Farbe: hellgrau/weiß getiegert, ein Silvester Baby, Norwegische Waldkatze, zuckersüß, sehr verspielt & verschmust, macht nur "Blödsinn".
Stand: 05/04
 
Bemerkungen War zuerst nicht einfach die 2 aneinander zu gewöhnen, da Bagira ein totaler Einzelgänger war, aber mittlerweile sind die 2 "ein Herz & eine Seele".
 
Hier seht ihr ein Bild der beiden.
zurück
Name Joli
 
e-mail me@jolanda-meili.ch
 
Wohnort Winkel, Schweiz
 
Geburtstag 3.9.1972
 
Hobbies Biken, Lesen, Akkordeon spielen, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Gipsy
 
Die Samtpfote NR.2 Ronnie
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Ronnie (m, kastriert): geb. April 03, Bauernhofkatze, weiss mit grauem Mantel und Kappe, sehr gutmütig.
Gipsy (w, kastriert): geb. August 03, Bauernhofkatze, braun getigert/schildpatt, eine richtige kleine Zicke.
 
Hier geht es zu den Bildern.
zurück
Name Janine
 
e-mail Janine1989@web.de
 
Wohnort Nähe Göttingen
 
Geburtstag 09.12.1989
 
Hobbies Meine Katzen, reiten, lesen, surfen, Freunde treffen...
 
Die Samtpfote NR.1 Paula
 
Die Samtpfote NR.2 Aurora-Minou
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Paula ist am 17.08.2003 geboren und eine graugetigerte Hauskatze.
Ihre Tochter Aurora-Minou ist am 16.6.2004, mit weiteren 5 Geschwistern auf die Welt gekommen. Sie ist auch graugetigert, hat einen roten Fleck auf dem Kopf, eine weiße Zehe an der rechten Pfote und auf dem ganzen Körper rote Flecken.
 
 
zurück
Name Julia
 
e-mail saemmie@gmx.ch
 
Wohnort CH Interlaken
 
Geburtstag 12.03.72
 
Hobbies Ski fahren, wandern, Mountain Bike fahren, Computer
 
Die Samtpfote NR.1 Julie
 
Die Samtpfote NR.2 Felix
 
Die Samtpfote NR.3 Sämmie
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Juie ist unser kleines Siamesenmischlingsmädchen, eine ganz ruhige, liebe kleine Kätzin.
Sämmie unser Kater schaut am liebsten Tiersendungen im Fernsehen und hat sonst nur Unsinn in seinem kleinen Köpfchen.
Felix Lieblingsbeschäftigung ist schlafen und kuscheln.
 
Hier geht es zu den Bildern
zurück
Name Julia S.
 
e-mail Julia.seeling@gmx.de
 
Wohnort Oer-Erkenschwick (Kreis Recklinghausen)
 
Geburtstag 04.10.1988
 
Hobbies Meine Katzen, Sport und chatten
 
Die Samtpfote NR.1 Tiger
 
Die Samtpfote NR.2 Merlin
 
Die Samtpfote NR.3 Sunny
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Tiger (5 Jahre EKH, weiße Härchen am Hals), Merlin (2 Jahre, Bengalen Mix, Leopardenfleck auf dem Kopf), Sunny (8 Wochen, Kartäuser-Bengalen Mix, gestipptes Fell)
Stand: Oktober 2006
 
Bemerkungen Ein Klasse Forum =)
Anm. der Redaktion: DANKE!
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück