zurück
Name Jessi
 
e-mail auf Anfrage gerne
 
Wohnort Augsburg
 
Geburtstag 29.03.68
 
Hobbies Katzen, Hunde, Tanzen
 
Die Samtpfote NR.1 Monsterchen(blau-weiß)
 
Die Samtpfote NR.2 Gizmo(rot)
 
Die Samtpfote NR.3 Mecki(black-tabby)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Maine-Coons, alle zw. 1 u. 2 Jahren, sind nur ein kleiner Auszug von 19 Maine Coons die bei uns leben.
 
Bemerkungen Habe alle diese tiere aus einer Züchterräumung. Sie waren übelst gehalten. Alle drei angegebenen waren Päppelkatzen. Deshalb liegen sie mir besonders am Herzen. Gizmo z.B. hat keinen Schwanz. Er mußte kupiert werden, da er total verkrüppelt war und ihm wehtat. Bis auf die Tatsache, daß wir regelmäßig Po waschen, da ab und zu etwas im Fell hängen bleibt, hat er damit keine Probleme. Er ist ein absoluter Schatz.
 
 
zurück
Name Jasmin
 
e-mail JzKatze@aol.com
 
Wohnort Wesel, NRW
 
Geburtstag 20.07.74
 
Hobbies Katzen,Bücher, Nek
 
Die Samtpfote Nr.1 Honey o Wine
 
Die Samtpfote Nr.2 Cassata
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Honey,4 Jahre,Burma
Cassy,3 Jahre,Burma
Beide sehr verschmust + quirlig
 
 
zurück
Name Jacqueline
 
e-mail schnucka@yahoo.com
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 05.04.78
 
Hobbies Mein Kater und einfach das Leben genießen!
 
Die Samtpfote SCHNUCKI
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Schnucki - ein einjähriger stolzer Kater, der zwar nicht ganz reinrassig ist, aber mindestens zu 3/4 einer Maine-Coon entspricht
Ganz wie Frauchen: voller Lebensfreude und immer in Bewegung, mal das liebe Schmusekätzchen und dann wieder das wilde Raubtier!
 
Bemerkungen Freue mich über jede Nachricht von Leuten, die so wie ich ganz vernarrt in die kleinen Stubentiger sind.
Erfahrungsaustausch, Katzengeschichten, Fotos und unvergeßliche Erlebnisse ...
 
Hier gibt es Bilder meiner Katzen.
zurück
Name Julie Hobbins
 
e-mail Julie_Hobbins@yahoo.com
 
Wohnort Düsseldorf
 
Geburtstag 09.10.77
 
Hobbies KATZEN, Reiten, Lesen, u.v.m.
 
Die Samtpfote NR.1 Emily
 
Die Samtpfote NR.2 Lucky
 
Die Samtpfote NR.3 Charly
 
Die Samtpfote NR.4 bisher Baby oder Mutzenmandel
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Emily ist ein Jahr alt und eine schwarz-weiß gescheckte Hauskatze, Lucky ist knapp zwei Jahre alt und ein Tiger in ungefähr allen Farben die existieren und Charly ist dreieinhalb Jahre alt und schwarz.
Mein Neuzugang ist Mitte August 2000 geboren, ist schwarz und eine normale Hauskatze. Sie hat blau-grüne Augen.
Sie ist unheimlich mutig, verschmust und verfressen.
 
 
zurück
Name Jutta König
 
e-mail jutta.koenig@ptb.de
 
Wohnort Flechtorf
 
Geburtstag 28. April 1999
 
Hobbies Katzen, Teddybären, Basteln, Lesen, Musik
 
Die Samtpfote NR.1 Nanou du Champs
 
Die Samtpfote NR.2 Fania du Champs
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Nanou: 1994-07-06, BKH, herzallerliebster Kater
Fania: 1993-05-15, BKH, ein bisschen zickig, aber lieb
 
 
zurück
Name Jessika
 
e-mail RoteZora1980@aol.com
 
Wohnort Grevenbroich
 
Geburtstag 26.3.1980
 
Hobbies Meine Katze und meine Fische
 
Die Samtpfote NR.1 Mucki
 
Die Samtpfote NR.2 Ist noch in Anschaffung!
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mein kleiner Muck ist ein Pechschwarzer süüüüßer Hauskater.
Der mehr von einem Hund was hat als von einer Katze.
 
Bemerkungen Er holt stundenlang sein Mäuschen und legt es mir vor die Füße, damit ich es werfe. Er verbuddelt sein Spielzeug im K.Klo, und wirft sich, wenn er sich freut, immer auf der Rücken und läßt sich den Bauch krabbeln. Mein ganz besonderer Schatz.

Ich suche für ihn eine Siamkatze als Spielgefährten!

 
 
zurück
Name Juliane
 
e-mail julianeholzer@onlinehome.de
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 21.11.75
 
Hobbies Katzen,Sport
 
Die Samtpfote NR.1 Gonzo
 
Die Samtpfote NR.2 Zoé
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Gonzo ist am 6.6.99 geboren
In seinem Impfpass steht, er sei ein Abessiner; er ist fuchsrot
Da ich aber seine Mutter gesehen habe, glaub ich, er ist ein Hauskater im Abessiner look.

Zoé ist am 19.7.99 geboren und ist eine schwarze Hauskatze.

 
Bemerkungen Bilder kommen später.
 
 
zurück
Name Jennifer
 
e-mail joda987697@aol.com
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 20.08.68
 
Hobbies Hunde, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Bella of Coonmora
 
Die Samtpfote NR.2 Diva
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Rasse: Maine Coon

Alter: 5 und 2 Jahre

Besonderheiten: kuschlig, verspielt, anhänglich

 
Bemerkungen Zu sehen unter der Homepage
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück