Hier finden Sie Bilder meiner "Bande".
zurück
Name Hilde
 
e-mail hilde_weissenbacher@gmx.at
 
Wohnort Niederösterreich
 
Geburtstag 20.9.1951
 
Hobbies Katzen, Reisen, Camping, Garten, Lesen, Kochen, Wandern...
 
Die Samtpfote NR.1 Mutzi, 11 Jahre
 
Die Samtpfote NR.2 Puppi, 14 Jahre
 
Die Samtpfote NR.3 Murli, 4 Jahre
 
Die Samtpfote NR.4 Flecker, 5 Jahre und Nr 5 Jacky, 4 Jahre
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hauskatzen, EKH
Mutzi ist nur Hauskater, die anderen auch Freigänger. Alle sind unsere geliebten Familienmitglieder.
Stand: 10/2003
 
Bemerkungen Mutzi war ein Katzenbaby, als ich ihn von einem Bauernhof zu uns holte. Die anderen haben sich uns ausgesucht, uns adoptiert und sind dann da geblieben.Wir dürfen jetzt bei ihnen wohnen! ;-)
 
 
zurück
Name Heike C.
 
e-mail carlchen@antispam.de
 
Wohnort Norderstedt
 
Geburtstag 09.10.1966
 
Hobbies Katzen ;-), unterwegs sein, Familiengeschichtsforschung
 
Die Samtpfote NR.1 Casey
 
Die Samtpfote NR.2 Fritz
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide sind im Juni 2004 geboren - Wald-Feld-Wiesen-Mix.
Fritz ist weiß mit getigertem Rücken, Casey getigert mit weißen Söckchen.
 
Bemerkungen Die beiden sind keine Geschwister sondern, da Casey im Alter von einer Woche alleine gefunden wurde, schon früh bewußt zusammengeführt worden. Casey war stark an Katzenschnupfen erkrankt und ist daher sehbehindert, was sie aber in der Wohnung nicht weiter stört. Sie ist auch sehr zierlich, im Gegensatz zu Fritz - kaum zu glauben das die beiden nur geschätzte zwei Wochen auseinanderliegen.
 
Hier geht es zu den Bildern.
zurück
Name Heike
 
e-mail bigsister@aol.com
 
Wohnort Forst
 
Geburtstag 28.11.1970
 
Hobbies Meine katzen, sticken
 
Die Samtpfote NR.1 Mia *16.08.2004
 
Die Samtpfote NR.2 Lilly *09.08.2004
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mia* 16.08.2004, ist eine EKH, Lilly *09.08.2004 eine Maine-Coon-Mix, beide sehr aufgeweckt und verspielt.
 
Bemerkungen Über einen Besuch meiner HP würde ich mich sehr freuen: http://hometown.aol.de/Bigsister2811/
 
 
zurück
Name Helena
 
e-mail vonkroloeckchen@gmx.de
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag 24.09.1978
 
Hobbies Unsere Haustiere
 
Die Samtpfote NR.1 Blades
 
Die Samtpfote NR.2 Crush
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Blade und Crush sind Brüder, geboren am 10.12.2003 und "normale" Hauskater.
 
Bemerkungen Zu den Hobbies:
Zwei Kater, zwei Zwergwidder (das sind Kaninchen *g*), ein Hamster, eine Landschildkröte
 
Hier gibt's Bilder von Pebbles und den Babies!
zurück
Name HeidiKörnchen
 
e-mail h.kirschke@gmx.de
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 9.2.49
 
Hobbies Katzen, Camping, Radfahren, Schwimmen, Lesen u.v.m.
 
Die Samtpfote NR.1 Pebbles
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Pebbles Mutter ist eine normale Hauskatze, ihr Vater ein Perser. Im August wird sie ein Jahr alt.
Stand: Juli 2005
 
Bemerkungen Pebbles hat zur Zeit 5 Babys, die am 22.6.2005 geboren wurden.
 
Hier seht ihr Bilder
zurück
Name Hippi
 
e-mail hippi@ewetel.net
 
Wohnort Oldenburg
 
Geburtstag 27.07.1972
 
Hobbies Walking, Rad fahren, Eisenhauer Training, Katze, Lesen, Musik
 
Die Samtpfote NR.1 3 Mon.Junge Katze Piccola
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
EKH, grau getigert, weiße Pfötchen, hinten weiße Socken an, vorn weiß bis hell beige.
Stand: September 2005
 
Bemerkungen Ende August ist meinen Süßen Kater Mio einschläfern lassen, da er eine Infektion, Flüssigkeit in der Lunge und im Bauchraum hatte, daher immer schlechter Luft bekam. Tage nach dieser Diagnose ist mir die kl. Piccola zugelaufen.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück