Hier geht's zu den Bildern der Bande.
zurück
Name Heike A.
 
e-mail halbertz@freenet.de
 
Wohnort Niedersachsen
 
Geburtstag 04.10.63
 
Hobbies Katzen, Tierschutzverein, mein Mann
 
Die Samtpfote NR.1 Shea, 8 1/2 Jahre, Perser-Mix, absoluter Chef der Fellmonster und meine Antenne beim Einschätzen von Menschen. Wen sie mag, dem kann man vertrauen. Hat mir schon manchesmal bei der Vermittlung meiner Findelkatzen geholfen *g*.
 
Die Samtpfote NR.2 Mieke, ca. 6 1/2 Jahre, Tiefgaragenkatze, denn dort hat sie gelebt, bis sie zu mir kam. Heute die Schmusekatze schlechthin und Spieletante für die Kleinen.
 
Die Samtpfote NR.3 Bobby, 3 Jahre, sollte wegen seiner Behinderung getötet werden. Auf Bäume wird er nie klettern, trotzdem liebt er sein Leben und wir ihn.
 
Die Samtpfote NR.4 Shorty, ca. 2 1/2 Jahre, Perser-Mix, wurde wahrscheinlich wegen seiner Leukose-Erkrankung ausgesetzt. Dank seiner ruhigen Art und Baypamun ist er heute gesund. Er nimmt niemandem etwas übel, nicht mal der Tierärztin die ihn ganz schön \\\"gequält\\\" hat.
 
Die Samtpfote NR.5 Pockets, 3/4 Jahr, immer noch der kleine \\\"Wildling\\\", aber man kann ihm nicht böse sein. Bringt die alten Hasen ganz schön auf Trab und mich manchmal zur Verzweiflung.
 
Bemerkungen Nähme ich mir ein Beispiel am Wesen meiner Katzen, ich wäre bestimmt ein besserer Mensch.
 
Hier seht ihr Bilder von der Bande.
zurück
Name HD (alias Hellscat)
 
e-mail Hdkw@aol.com
 
Wohnort 47623 Kevelaer (Weihrauchcity)
 
Geburtstag 03. Mai 1951
 
Hobbies Katzen, Hunde, Sport
 
Die Samtpfote NR.1 Cherny - (Kater) - 8 1/2 Jahre
 
Die Samtpfote NR.2 Sutari - (Katze) - 8 1/2 Jahre
 
Die Samtpfote NR.3 Mindi - (Katze) - 6 1/2 Jahre
 
Die Samtpfote NR.4 Shirin - (Katze) - 4 Jahre
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alter s.o.
alle EKH (Mülleimermischungen)
 
Bemerkungen Alle irgendwo aufgesammelt!
 
 
zurück
Name Heidi
 
e-mail auf Anfrage
 
Wohnort Schöndorf
 
Geburtstag 19.08.1977
 
Hobbies schwimmen, Katzen, Computer
 
Die Samtpfote Chili
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
rot getigertes Katerchen, ca. 2,5 Monate alt
 
Bemerkungen sehr temperamentvoll und verschmust
 
 
zurück
Name Helga Sch.
 
e-mail Alfred.Schoolmann@t-online.de
 
Wohnort Norderney
 
Geburtstag 3.10.1941
 
Hobbies Lesen, Musik, Fotografieren, PC, Camping, Hund und Katzen
 
Die Samtpfote Nr.1: Bonnie, 8 Jahre, eigenwillig, aber sehr anhänglich
 
Die Samtpfote Nr.2: Clyde, Bonnies Bruder, sehr geduldig und lieb.
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Bonnie und Clyde sind 8 Jahre alt. Sie sind Hauskatzen und beide Freigänger. Clyde hat Diabetes.
 
Bemerkungen Du kannst unsere Katzen und noch viel mehr auf unserer HP begutachten. www.katzendiabetes.de.vu/
 
 
zurück
Name Hans T.
 
e-mail fehlhaber.thiemann@t-online.de
 
Wohnort 19065 Pinnow
 
Geburtstag 21.Mai 1943
 
Hobbies Fliegen und Kätzchen verwöhnen
 
Die Samtpfote Nr.1: Cicero, anderthalb Jahre (im Okt. 2002)
 
Die Samtpfote Nr.2: Mitchel, halbes Jahr (im Okt. 2002)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Normal getigerte Hauskatzen in grau
 
Bemerkungen Sie sind Geschwister, also zwei Katzenjungen und verstehen sich blendend.
 
 
zurück
Name Hannes Sch.
 
e-mail hua.furth.@t-online.de
 
Wohnort 84095 Furth
 
Geburtstag 30.01.1957
 
Hobbies Katzen, lesen
 
Die Samtpfote Nr.1: Susy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
17 Monate, Hauskatze getigert mit weiss, jede Katze ist etwas Besonderes.
 
Bemerkungen Bin durch Zufall auf diese Seite geraten und wuerde mich freuen Katzenliebhaber kennen zu lernen.
 
 
zurück
Name Helen
 
e-mail labello_elli@web.de
 
Wohnort Coburg
 
Geburtstag 21.01.1985
 
Hobbies Telefonieren, einkaufen und natürlich meine Miez.
 
Die Samtpfote Nr.1: Fussl
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mein kleiner ist jetzt ungefähr 3 Jahre alt und mir im Alter von ungefähr einem halben Jahr zugelaufen. Ich denke nicht das er einer besonderen Rasse angehört aber das ist ja auch sowas von egal.
Das Besondere an ihm ist der markante schwarze Fleck neben seiner Nase und das er mich immer gleich vermisst wenn ich zur Tür raus gehe.
 
 
zurück
Name Hannelore und Hansi
 
e-mail ich59@hotmail.com
 
Wohnort Hagen
 
Geburtstag 3.3.44
 
Hobbies Unsere Katzenkinder, Musik
 
Die Samtpfote Nr.1 Metzi
 
Die Samtpfote Nr.2 Mausi
 
Die Samtpfote Nr.3 Mauzi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Metzi: 5 Jahre alt, Perser, super schön
Mausi: 2 Jahre alt, Hauskatze, erinnert an eine kleine süße Maus
Mauzi: 7 Jahre alt, Siamkater, hat ein bemerkenswert schönes Miauen (Stimme)
Stand: März 2003
 
Bemerkungen Wenn ihr auch solche Katzenfans seid wie wir, und dazu noch Gesellschaft mit einem älteren Ehepaar wollt, schreibt uns!!!
Tschüßiii
 
 
zurück
Name Heike M.
 
e-mail heike140166@web.de
 
Wohnort Peine
 
Geburtstag 14.01.1966
 
Hobbies Oh so viele! Meine Katze, ein wenig Homöopathie, Sport, Natur, Literatur, Musik
 
Die Samtpfote Nr.1 Gismo, ein "wildes" Katzenmädchen mit fünf Wochen von mir adoptiert.
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Europ. Kurzhaar, getigert, rot-br. Blässe, rotbraune Flecken und weißem Herz am Hals
Stand: April 2003
 
 
zurück
Name HeidiW
 
e-mail katzenheidi@aol.com
 
Wohnort Hagen/Westfalen
 
Geburtstag 01.03.48
 
Hobbies Enkelkinder und Katzen
 
Die Samtpfote Nr.1 Bobby
 
Die Samtpfote Nr.2 Benny
 
Die Samtpfote Nr.3 Pascha
 
Die Samtpfote Nr.4 Micki
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Bobby ist ein BKH in lilac und der schüchternste und liebste in unserer Katerbande.
Benny ebenfalls BKH in blau-weiss ist unser Dickerchen mit einem inzwischen beachtlichen Kampfgewicht.
Pascha wurde verschenkt und landete auf diese Weise bei uns. Er ist hier der absolute Macho und unheimlich liebebedürftig.
Micki lebte draußen und hat sich mich ausgesucht, damit er mich mit seinen vielen Schmusern verwöhnen kann.
 
Bemerkungen Für meine vier Katermänner habe ich eine Homepage (www.katzenheidi.de) gebastelt, in der monatlich mit vielen Bildern über ihr Leben und Treiben Bericht erstattet wird.
 
Hier geht's zu den Bildern.
zurück
Name Hexchen (Anja)
 
e-mail rabensohn@t-online.de
 
Wohnort Bergkamen in NRW
 
Geburtstag 26.05.71
 
Hobbies Katzen, PC, Lesen, mit Freunden treffen.
 
Die Samtpfote NR.1 Churchill
 
Die Samtpfote NR.2 Gina
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Churchill ist 6 Jahre, rot/weiße Hauskatze und ziemlich verfressen. *g*
Er hält es wie sein Namensgeber mit der Devise: No Sports
Gina (auch die Gräfin genannt) 4 Jahre, braungetigerte Hauskatze. Sie ist superverschmust, aber kann auch ziemlich zickig sein.
 
Bemerkungen Die beiden Fellnasen lieben sich heiß und innig, es können aber auch ab und an die "Haare" fliegen. *g*
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück