zurück
Name Gela
 
e-mail Gela_wiese@yahoo.de
 
Wohnort 26506 Norden
 
Geburtstag 04.02.78
 
Hobbies Pferde, Katzen (na klar*g*), schlafen und mein Job.
 
Die Samtpfote NR.1 Fiete
 
Die Samtpfote NR.2 Luna
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
FIETE:
1 1/2 Jahre, Europäisch Kurzhaar, beige getigert, läßt sich gerne mal einsperren und macht uns so Angst und Bange..., Gartenpirat
LUNA:
Ca.5 Monate, Eurpoäisch Kurzhaar, schwarz mit ein paar Stichelhaaren, läuft dreibeinig durchs Leben, da ihr ein Beinchen amputiert werden musste. Sie hate sich in einer Falle verfangen!
Erstmal Stubenkatze, später evtl. auch mal in die freie Wildbahn, Blumenerdevernichter...
Stand: 12/04
 
Bemerkungen Eigentlich wollten wir´s ja bei einer Katze belassen...
Aber als wir von Luna´s Schicksal gehört haben, musste ich sie zumindest mal angucken! Tja, und dann war´s passiert. Kurzer Dackelblick in Richtung meines Freundes und ich hab sie einen Tag später vom Tierarzt abgeholt!
Sie hat sich zwar anfangs nicht so ganz mit dem "Dicken" verstanden, aber mittlerweile leben sie gut nebeneinander her. Und von ihrer Behinderung, nur ein Vorderbein, merkt man nix! Sie flitzt bestimmt genauso schnell die Treppen hoch, wie jede andere Katze...
 
 
zurück
Name Grazia
 
e-mail graziacieslik@aol.com
 
Wohnort München
 
Geburtstag 05.04.66
 
Hobbies Familie, Katzen, Bücher
 
Die Samtpfote NR.1 Maximilian Diesel - Maxi
 
Die Samtpfote NR.2 Simba
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Maxi, geb. 23.07.02, Besitzer vieler Rassen, gut erzogen, nett und höflich, bodenständig.
Simba, geb. 14.09.04, Schmusemonster, verspielt, großer Kletterer.
 
Bemerkungen Unsere Tiere werden als Familienmitglieder betrachtet, so sehe ich mich als eine Art Ersatzmama.
 
Hier geht es zu einem Bild der beiden.
zurück
Name Gerhard
 
e-mail gerhard@rhiel.de
 
Wohnort Marburg
 
Geburtstag 18.10.67
 
Hobbies Katzen, PC, Internet
 
Die Samtpfote NR.1 Isis
 
Die Samtpfote NR.2 Amenophis
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Isis (Tante von Amenophis), 1 1/2 Jahre (Halbsiam) und Amenophis (Neffe von Isis) 1/2 Jahr (Halbsiam)
Stand: April 2005
 
Hier geht es zu den Bildern.
zurück
Name Gaby
 
e-mail G-JDemary@t-online.de
 
Wohnort NRW
 
Geburtstag 1966
 
Hobbies Natürlich meine Samtpfoten, Fotografieren, Rad fahren mit meinem Mann, lecker...Essen...
 
Die Samtpfote NR.1 Minny, die zärtliche süße Mäusy
 
Die Samtpfote NR.2 Lissy May, die kleine Fee
 
Die Samtpfote NR.3 Miss Abygael das kleine liebe Bärchen
 
Die Samtpfote NR.4 Niaméy Princess Rose das kleine verschmuste Möppchen
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Minny ist eine Bauernkatze und 10 Jahre alt, Lissy ist ein Maine Coon-Mix und 1Jahr/5Monate alt, Abygael ist eine BKH und 1Jahr/5Monate alt, Niaméy Princess Rose 6Monate alt, alle schmusen gerne...
Stand: September 2005
 
Bemerkungen Mal abwarten was sich so ergibt und wer Lust hat kann hier noch weiter stöbern unter: http://romanticcats.oyla2.de
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück