zurück
Name Gudrun Schum
 
e-mail gerne auf Anfrage
 
Wohnort Aschaffenburg
 
Geburtstag 10.03.1960
 
Hobbies Tiere, Garten, asiat. Heilmethoden...
 
Die Samtpfote NR.1 Mikesch
 
Die Samtpfote NR.2 Lucie
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
1) ca. 10 J., EKH rotgetigerter Kater,: ist extrem sensibel, verschmust ohne Ende und körperlich beeinträchtigt.

2) ca. 1 J., EKH grau-beige-getigerte Kätzin, sehr vital u. schwätzt viel.

 
Bemerkungen Mikesch kam durch eine Zeitungsanzeige "Abzugeben...." zu uns, und Lucie haben wir aus einem Tierheim geholt.
 
 
zurück
Name Gabi R.
 
e-mail nagchampa@gmx.at
 
Wohnort Nähe Linz
 
Geburtstag 4. Juli. 1980
 
Hobbies Katzen, Mäuse, lesen, malen, PC
 
Die Samtpfote NR.1 Tjure
 
Die Samtpfote NR.2 Tigi Tatze
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide sind halb Langhaar und halb Bauernkatze, beide getigert, der eine rot, der ander grau-schwarz.
Beide 7 Wochen alt :-)
 
Bemerkungen Haben zwar ein Auge auf die Rennmäuse Jacky und Jenny, aber die beiden kommen bestimmt nicht auf den Speiseplan :-)
 
 
zurück
Name Gaby
 
e-mail GaFr94@aol.com
 
Wohnort NRW
 
Geburtstag 30.01.76
 
Hobbies Familie (darunter auch unsere Tiere)
 
Die Samtpfote Whisky (Sie)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
4, ganz normale Hauskatze (schwarz weiss)
 
 
zurück
Name Gerda
 
e-mail gerdak@onlinehome.de
 
Wohnort Korb
 
Geburtstag 18.5.56
 
Hobbies Lesen, Computer, Katzen, Garten, Urlaub
 
Die Samtpfote Nr. 1 Felix
 
Die Samtpfote Nr. 2 Jimmy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Tierheimkatzen. Besonderheiten müssen wir noch kennenlernen, denn die Babies sind erst vier Wochen bei uns.
 
Bemerkungen Die beiden Kater sind 14 Wochen alt und wir freuen uns mit ihnen auf ein hoffentlich langes Katzenleben.
 
Hier seht ihr Bilder.
zurück
Name Gabi
 
e-mail sidsoft27@hotmail.com
 
Wohnort Südharz
 
Hobbies Lesen, Internet, meine Katzis
 
Die Samtpfote Nr. 1 Niccolo I
 
Die Samtpfote Nr. 2 Niccolo II
 
Die Samtpfote Nr. 3 Mick
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Nico I und II sind Birmakater, ca. 1 1/2 Jahre alt.
Meine Mickemaus ist schon eine Katzengreisin und 14 Jahre alt.
 
 
zurück
Name Gundula
 
e-mail gundikoch@aol.com
 
Wohnort 72800 Eningen
 
Geburtstag 18.06.68
 
Hobbies Musik, Theater, Singen UND meine Katzen :o))
 
Die Samtpfote Nr. 1 Kater Sidney, geb. Juni 2002, aus dem Saarland von einem Freund mit schwangerer Katze "importiert".
 
Die Samtpfote Nr. 2 Katze Bunny, geb. Mai 2002 (gesch.) aus dem Tierheim Tübingen zu mir gekommen.
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alter siehe oben, beide sind Hauskatzen:
Sidney ein Tiger mit weissem Kragen und goldgrünen Augen und Bunny schwarz-weiss mit halblangem Haar und grünblauen Augen.
Meine Mickemaus ist schon eine Katzengreisin und 14 Jahre alt.
 
 
zurück
Name Gaby
 
e-mail Mietze1@aol.com
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 1953
 
Hobbies Mein Mann, meine beiden Miezen und mein Job (Altenpflegerin)
 
Die Samtpfote Nr. 1 Minka
 
Die Samtpfote Nr. 2 Dicki
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Minka wird schon dieses Jahr 15 Jahre. Dicki wird schon 10
Stand: März 2003
 
Bemerkungen Wer Lust zum schreiben hat, erfährt mehr.
Würde mich aber auch gerne über Gott und die Welt austauschen !!!
 
 
zurück
Name Gabi K.
 
e-mail gabiklug@gmx.net
 
Wohnort Rösrath
 
Geburtstag 21.09.1983
 
Hobbies Mit Freunden treffen und viel Zeit mit meinen Katzen verbringen.
 
Die Samtpfote Nr. 1 Mogli
 
Die Samtpfote Nr. 2 Laila
 
Die Samtpfoten Nr. 3 Demnächst 3 Katzenbabys, weil meine Katze tragend ist!
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mogli ist ca. 8 Jahre alt, er ist ein Kater und eine ganz normale Hauskatze genau wie Laila. Laila wird am 21.06.2003 1 Jahr alt und wie oben schon gesagt sie bekommt Baby`s! Alle beide sind schwarz!
Stand: Mai 2003
 
Bemerkungen Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet schöne Namen für die Babys auszusuchen, weil mir fallen keine schönen ein!
 
Hier seht ihr Bilder.
zurück
Name Gabi F.
 
e-mail zickilein@aol.com
 
Wohnort 21035 Hamburg
 
Geburtstag 14.01.66
 
Hobbies Meine Kinder und Haustiere
 
Die Samtpfote Nr. 1 Murphy
 
Die Samtpfote Nr. 2 Sally
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Murphy ist ein schwarzer Perser-Maincoon-Mix Kater, geb. am 29.04.03, Sally ist eine Hauskatze-Perser-Mischung mit kurzem Fell, sie ist dreifarbig (Glückskatze) und am 5.9.03 geboren
 
 
zurück
Name Gisela R.
 
e-mail Auf Anfrage
 
Wohnort Broderstorf
 
Geburtstag August 1952
 
Hobbies Tier- und Umweltschutz, rätseln, etwas Sport treiben, mit Freunden treffen, liebe meinen Mann.
 
Die Samtpfote Nr. 1 Mäusi
 
Die Samtpfote Nr. 2 Goran
 
Die Samtpfote Nr. 3 Morle
 
Die Samtpfote Nr. 4 Felix
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Mäusi - Hauskatze - geb. Mai 1991 von der Straße aufgelesen mit 2 Monaten.
Goran - haben wir vor 4 Jahren aufgelesen, war bereits kastriert, also wurde er zurückgelassen.
Morle - lebte in der Stadt Rostock mit Mutter und 2 Geschwistern als Straßenkatze
Felix - schwerst krank mit Brüderchen als 4-wöchiger Welpe im Tierheim abgegeben.
 
Bemerkungen Ich habe diese Seite erst am Sonnabend, 13.6.2004, entdeckt. Freue mich über die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten auf diesem Wege und auch noch deutschlandweit in Kontakt zu kommen. Prima und danke an Claudia.
Anm.: DANKE! Gern geschehen! ;-)
 
 
zurück
Name Gosta G.
 
e-mail gosta-gerz@web.de
 
Wohnort Sankt Augustin
 
Geburtstag 20.10.1967
 
Hobbies Katzen, Lesen, gutes Essen
 
Die Samtpfote Nr. 1 Sammy
 
Die Samtpfote Nr. 2 Casimir
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Sammy, 1,5 Jahre jung, Hauskatze, schwarz-weiß.
Casimir, 1 Jahr jung, Hauskatze, schwarz-weiß.
Stand: 08/04
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück