zurück
Name Bianca B.
 
e-mail berg.bianca@web.de
 
Wohnort Leipzig
 
Geburtstag 18.05.1974
 
Hobbies Kater, Riesen-Garten, lesen, internetten
 
Die Samtpfote NR.1 Tom
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Geb. Ende Mai 2002, auf jeden Fall ein "Zwillinge-Kater", hellbraun - überwiegend grau gestreift.
 
Bemerkungen Die neun Monate alte weibliche Katze stellte sich beim Arztbesuch als höchstens 9 Wochen altes Katerchen (wie ich selbst vermutete) heraus. Wurde aus einem Schrank (in einem Karton) aus dem Keller befreit, wo er nur Salami bekommen hat. Dann wanderte er alle 2-4 Tage von Familie zu Familie. Ich konnte das Herz von meinem Lebensgefährten erweichen, seitdem lebt Tom bei uns und stellt alles auf den Kopf.
Vor einer Minute erst hat er komplett meinen Balkon (Pflanzen) "aufgeräumt"!
 
 
zurück
Name Birgit K.
 
e-mail B.u.E.Kadereit@t-online.de
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag 9.7.1957
 
Hobbies Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Tine
 
Die Samtpfote NR.2 Filou
 
Die Samtpfote NR.3 Karlchen + Bobby
 
Die Samtpfote NR.4 Harley + David
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Tine(trotzdem männlich) Hauskater, 19Jahre (frisst am liebsten Spargel aus der Dose)!!
Karlchen und Bobby Hauskater, werden im Sommer 4Jahre (beides Aussreisser, kommen vom Bauernhof).
Filou mein Perser, der sich mit 8 Jahren immer noch nicht bürsten lässt! Alter Adel, benimmt sich aber überhaupt nicht so, ist nur am stromern und fängt mit vorliebe Mäuse!
Harley und David meine beiden Maine Coons werden im Sommer 3 Jahre und halten mich ewig auf Trapp, (bin ihre Leibeigene) selber Schuld, hab' sie alle zu doll verwöhnt, kann nicht anders!!
Stand: April 2004
 
Bemerkungen Freue mich mit euch viele schöne oder nicht so schöne Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen, insgesammt habe ich seit 23 Jahren Katzen und alles mit erlebt Geburten und leider, aber natürlich auch das Gegenteil, und kann mir ein Leben ohne Samtpfoten nicht vorstellen.
 
 
zurück
Name Brigitte S.
 
e-mail bus4711@charter.net
 
Wohnort Dallas, Texas
 
Geburtstag 12.1.46
 
Hobbies Meine 4-beiner, sehr vielseitig
 
Die Samtpfote NR.1 Betty Sue
 
Die Samtpfote NR.2 Kitty
 
Die Samtpfote NR.3 Pumpkin
 
Die Samtpfote NR.4 Pepper
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Betty Sue 4 Jahre - hellgrau u. weiss. Sie ist unsere pummelige und schmust gerne.
Kitty 2 Jahre ist getigert, sie stoebert gerne draussen rum.
Pumpkin 1 Jahr, sie ist schwarz hat weisse Pfoten, Bauch weiss und um den Mund weiss. Sie wurde von unserem austral. Schaeferhund gross gezogen.
Maggie Mae (Hund) zog Pumpkin immer durch die ganze Wohnung.
Betty Sue holten wir vom PetSmart; Kitty erloeste ich vom Nachbarn; Pumpkin fanden wir um Mitternach da war sie ungef. 6 wochen alt. Alle sind kurzhaarig.
Stand: April 2004
 
Bemerkungen Pepper war ein aussergewoehnlicher Kater, hatte lange Haare, war schwarz weiss gefleckt und streunerte durch die ganze Nachbarschaft. Er folgte uns immer wenn wir mit dem Hund spazieren gingen. Marschierte mit uns mit - 2x 1 mile pro Tag.
Leider erhaengte er sich zwischen zwei Gartenzaeunen. Kinder legten Ihm einen Strick um und wollten ihn angeblich nach Hause bringen. Pepper war 4 jahre alt. Betty Sue und Pepper holten wir zusammen von PetsMart (wo man Tiere adoptiert). Unsere Vierbeiner sind unsere Kinder.
 
 
zurück
Name Bea
 
e-mail beabeo@t-online.de
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag 06.10.1965
 
Hobbies Katzen, malen, motoradfahren
 
Die Samtpfote NR.1 Sammy († 14.08.2004)
 
Die Samtpfote NR.2 Bonny
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Sammy (Karthäuserkarter-Mix):
Geboren im Winter 1988 / † 14.08.2004
Bonny (Birma-Mix):
Geboren ca. Anfang Juni 2004
 
Bemerkungen Sammy (Karthäuserkarter-Mix) hat mich leider im August 2004 nach 16 Jahren für immer verlassen. Er war ein richtig treuer Freund, der immer in meinem Herzen seinen Platz haben wird.
Jetzt ist Bonny bei mir eingezogen und sie ist ein gaaaanz süßer Fratz und bringt wieder richtig Leben in meine Wohnung.
 
 
zurück
Name Bettina H.
 
e-mail tinsche@online.de
 
Wohnort Taunusstein
 
Geburtstag 25.05.1973
 
Hobbies Lesen, PC, Musik, Kino, Star Wars, Star Trek, LotR, mit den Miezen kuscheln.
 
Die Samtpfote NR.1 Belle
 
Die Samtpfote NR.2 Sabertooth
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
1. Lady, 10Jahre, Hauskatze
2. Frecher Schlingel, 4,5Jahre, Hauskatze
Stand: Januar 2005
 
Bemerkungen Beide ab der 2. bzw. 3. Woche mutterlos, von mir mit Fläschchen augezogen...
 
 
zurück
Name Babsi
 
e-mail nice.and.funny@gmx.at
 
Wohnort Maria Enzersdorf (NÖ)
 
Geburtstag 9.9.1984
 
Hobbies Klettern, Wandern, Lesen, Nordic Walken...
 
Die Samtpfote NR.1 Noch kein Name
 
Die Samtpfote NR.2 Noch kein Name
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alter: 2 Tage
Rasse: Mischling (Bauernkatze)
Besonderheit: Geschwister
Stand: 04 Mai 2005
 
 
zurück
Name Barbara H.
 
e-mail babs.lucky@gmx.de
 
Wohnort Dorsten
 
Geburtstag 07.04.1962
 
Hobbies Nähen und Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Poldi, geb. wahrscheinlich 1993
 
Weitere Samtpfote Lily, Felix, Nelly und Rusty geboren am 11.04.05
 
Samtpfoten im Regenbogenland Tabby und Susi
 
Bemerkungen Die Vier sind die Jungen von Poldi.
Leider lebt unser Liebling Lucky nicht mehr bei uns. Er ist seit dem 16.10.05 vermißt.
Ich habe jetzt auch eine HP, schaut doch mal vorbei: www.luckys-katzenwelt.de
 
 
zurück
Name Bettina S.
 
e-mail schlapps.bettina@regensburg.de
 
Wohnort Regensburg
 
Geburtstag 22.05.1981
 
Hobbies Miezen, Freunde treffen, lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Emily
 
Die Samtpfote NR.2 Silvester
 
Bemerkungen 2 gaaanz zuckersüße, verspielte Hauskatzen...
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück