zurück
Name Birgit
 
e-mail auf Anfrage
 
Wohnort Düsseldorf
 
Geburtstag 17.01.65
 
Hobbies Mein Mann, unsere Tiger, Motorrad fahren, Square Dance, Spazierengehen, Faulenzen usw.
 
Die Samtpfote Nr.1 Schnubbel
 
Die Samtpfote Nr.2 Micky
 
Die Samtpfote Nr.3 Hummel
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Schnubbel ist der 2.Mann im Haus. Ein ganz normaler Hauskater. Er wird im Mai 8 Jahre alt und ist total verschmust.
Micki ist braun getigert und ein wenig scheu. Aber es wird von Jahr zu Jahr weniger. Hummel hat halt auch Hummeln im Hintern und mischt mit ihren 5 Jahren die alten Säcke richtig auf. Sie hat ein süßes freches Gesicht und wir lieben alle drei ohne Ende.
 
Bemerkungen Sollten wir einmal im Lotto gwinnen, machen wir ein privates Tierheim auf in dem alle Tiere willkommen sind die kein anderer haben möchte.
Dank auch an Claudia für die Idee des Forums.
Bitte, gern geschehen :-)
 
 
zurück
Name Barbara
 
e-mail bbschleich@t-online.de
 
Wohnort Recklinghausen
 
Geburtstag 05.01.50
 
Hobbies Laufen (Marathon), Radfahren, Skifahren, Reisen, Internetsurfen
 
Die Samtpfote NR.1 Misty
 
Die Samtpfote NR.2 Momo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide sind Heilige Birmas und am 13.08.98 geboren. Sie sind Geschwister.
Wobei Momo ein ziemlicher Racker ist und eigentlich den ganzen Tag überlegt, was er wieder anstellen kann. Misty ist eher vornehm zurückhaltend. Was aber eher heißt, daß die die Dinge, die sie nicht tun soll, dann macht wenn niemand zuschaut. Momo ist da viel frecher.
 
 
zurück
Name Bodo
 
e-mail bopo@online.de
 
Wohnort 44628 Herne
 
Geburtstag 12.04.1956
 
Hobbies Garten, Katzen, Computer
 
Die Samtpfote NR.1 Gandhi, Halb-Birmese
 
Die Samtpfote NR.2 Mickey, Schwarzer Verbrecher
 
 
zurück
Name Birgit
 
e-mail auf Anfrage
 
Wohnort Dorsten
 
Geburtstag 15.01.1974
 
Hobbies Unsere drei Miezekatzen / mit Pferden umgehen
 
Die Samtpfote Nr.1 Felix
 
Die Samtpfote Nr.2 Lea
 
Die Samtpfote Nr.3 Cleo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Felix ca. 3 1/2 Jahre; Lea ist 1 1/2 Jahre und Cleo ca. 3 Jahre.
Alle drei kommen aus dem Tierheim und sind Europäische-Kurzhaar-Katzen.
Cleo ist unsere Draufgängerin. Felix unser Spielkater und Lea unsere Schmusekatze. Sie kann (fast) lauter schnurren, als die Whiskaskatze im Fernsehen.
 
Bemerkungen Diese Steckbriefseite ist eine gute Idee!
 
 
zurück
Name Bernd
 
e-mail Katzenbernd@t-online.de
 
Wohnort Duisburg
 
Geburtstag 20.06.1957
 
Hobbies Katzen, Lesen, Fußball (MSV-Duisburg Fan ohne Grenzen)
 
Die Samtpfote NR.1 Akito, 10 Jahre, Kater
 
Die Samtpfote NR.2 Postuma, 9 Jahre, Katze
 
Die Samtpfote NR.3 Nele, 8 Jahre, Katze
 
Die Samtpfote NR.4 Dusty, 8 Jahre, Kater
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Kito, Postuma und Dusty sind Heilige Birma, also Halblanghaarkatzen, sehr verschmust und liebebedürftig, Nele ist eine getigerte Hauskatze, die wir aus dem Müll haben.
 
Bemerkungen Sorry, meine e-mail Adresse kenne ich noch nicht, werde sie aber hoffentlich bald nachtragen können!!!
 
 
zurück
Name Babsi
 
e-mail Fragts mich doch!!
 
Wohnort Österreich
 
Geburtstag 9.9.1984
 
Hobbies Wirklich viele, Schwimmen, Lesen, Chatten, Schmusen mit meinen Katzen, Rad fahren...
 
Die Samtpfote NR.1 Stupsi
 
Die Samtpfote NR.2 McFleck
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Stupsi und McFleck sind beide keine Rassekatzen. Ich habe sie von einem Bauernhof aus unsere Nähe geholt.
Stupsi ist 2 Jahre alt, McFleck ist 10 Wochen alt.
Besonders sind sie beide. Stupsi hat vier schwarze Pfoten mit weißen Tatzen und ein weißes Gesicht mit einer schwarzen Nase (daher auch der Name).
McFleck ist ganz dunkel und hat einen hellbraunen Fleck, der von der Stirn bis zur Nase geht (auch deswegen heißt sie so)
 
Bemerkungen Ich habe meine beiden Katzen wirklich ins Herz geschlossen und liebe sie sehr.
Stupsi und ich haben eine sehr enge Bindung, weil sie einen Nabelbruch hatte, als ich sie vom Bauern holte. Natürlich ließ ich sie gleich operieren und kümmerte mich nach der Operation wie um ein echtes Kind. Bevor sie zu mir kam, war sie schon woanders und total verstört, deswegen hörte sie auch nur auf mich (das hat sich aber schon gebessert).
McFleck liebt Zehen, d.h. dass sie immer anfängt mit meinen Zehen zu spielen, wenn sie sieht, dass ich keine Socken anhabe.
 
 
zurück
Name Bianca
 
Wohnort Speele
 
Geburtstag 30.05.82
 
Hobbies COMPUTER,KATZEN
 
Die Samtpfote NR.1 LILLI
 
Die Samtpfote NR.2 GINGER
 
Die Samtpfote NR.3 MIKESH!!!
 
 
zurück
Name Bettina W.
 
e-mail Bettina.Wolter@t-online.de
 
Wohnort 41541 Dormagen
 
Geburtstag 05.07.1967
 
Hobbies Mein Mann Günter, lesen, faulenzen, fernsehen
 
Die Samtpfote Bonni
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Ca. 5 Jahre alt, Hauskatze, schwarz-weiß, Kater
 
Bemerkungen Bonni haben wir als er sechs Monate alt war, aus dem Tierheim geholt.
Seine größten Hobbies sind: fressen, faulenzen, spielen, auf dem (abgesicherten) Balkon sitzen, aus dem Küchenfenster alle Leute beobachten.
Sein größtes Erlebnis: Voriges Jahr ist er uns vom Balkon entwischt, nach drei Wochen tauchte er ziemlich abgemagert, aber Gott sei Dank völlig unverletzt wieder auf.
 
 
zurück
Name Beate
 
e-mail Beate.Koch@t-online.de
 
Wohnort Frankfurt/Main
 
Geburtstag 11.08.54
 
Hobbies Katzen, Pferde und meine Tochter
 
Die Samtpfote NR.1 Merlin
 
Die Samtpfote NR.2 Krümel
 
Die Samtpfote NR.3 Henry und noch 4 Andere..
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Merlin ist ein Norweger
Alles andere sind zugelaufene und gefundene Katzen!
 
Bemerkungen Wünsche mir Kontakte mit anderen Katzenfreaks.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück