Hier geht's zu Bildern!
zurück
Name Angelika Mann
 
e-mail mannangelika@t-online.de
 
Wohnort 12627 Berlin
 
Geburtstag 06.06.1959
 
Hobbies Katzenzucht
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Ich züchte Perserkatzen in Siver- Shaded, Golder-Tabby. Chincilla
 
Bemerkungen Ich habe eine kleine Zucht, die mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe das Hobby seit 3 Jahren.
 
 
zurück
Name Andrea (Filou)
 
e-mail andycat@t-online.de
 
Wohnort Duisburg
 
Geburtstag 29.11.1972
 
Hobbies Musik, Kino, Natur, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Gino
 
Die Samtpfote NR.2 Sina
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Gino wurde im Mai 2000 geboren, ein wunderschöner roter ekh-Kater.

Sina ist eine zierliche braungetigerte ekh-Schönheit, sie wurdeim August 2000 geboren.

 
Bemerkungen Beide kommen von der Katzenhilfe Niederrhein.
Gino ist ein Superschmuser, Gina wird von Tag zu Tag zutraulicher. Sie sind ein super Team.
 
 
zurück
Name Anke
 
e-mail a.busse@tu-bs.de
 
Wohnort Braunschweig
 
Geburtstag 4.4.75
 
Hobbies Katzen, Lesen, Reisen, Schwimmen
 
Die Samtpfote NR.1 Willi
 
Die Samtpfote NR.2 Samson
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Willi 5 Mon. graugetigerter Hauskater.
Ich habe Willi mit ca. 8 Wochen zusammen mit seinen toten Geschwistern in einer Muelltonne gefunden. Er hatte mehrere Verletzungen, ist inzwischen aber fit wie ein Turnschuh.
Er ist nicht der Oberschmuser, aber auf seine Art sehr anhaenlich.

Samson, 6 Monate, schwarzer Hauskater habe ich vor 3 Wochen dazugeholt, damit Willi nicht so alleine ist. Im Gegensatz zu Willi hat er noch nichts schlimmes erlebt und ist mit Mama und Geschwistern bei lieben Leuten aufgewachsen.
Er ist ein richtig aufdringlicher Kampfschmuser.

 
Bemerkungen Am Anfang war Willi von Samson nicht so begeistert, aber inzwischen nehmen sie gemeinsam meine Wohnung auseinander.
 
 
zurück
Name Anikó
 
e-mail Aniko210381@yahoo.de
 
Wohnort Leonberg
 
Geburtstag 21.03.1981
 
Hobbies KATZEN
 
Die Samtpfote Trixie geboren Mai 1989
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hauskatze, schwarz-weiß
 
Bemerkungen Durfte die Geburt Ihrer Babys miterleben, die wir auch großgezogen haben.
 
 
zurück
Name Astrid G.
 
Wohnort Landsberg
 
Geburtstag 02.06.
 
Hobbies mein Job, meine Freunde
 
Die Samtpfote Muffin
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
7 Monate - auch genannt KKK = Kamikaze-Kampf-Kater - aber super lieb!
 
 
zurück
Name Anja L. und Thorsten H.
 
e-mail sonne310177@aol.com
 
Wohnort Bochum
 
Geburtstag 31.01.77 und 03.04.1977
 
Hobbies lesen, Kino, Internet und natürlich... meine Waldtrolle
 
Die Samtpfote NR.1 Tinka (BKH), 1992-???
Tinka war eine schwarz-weiße BKH, die mit mir bei meinen Eltern lebte. Da ich sie nicht aus Ihrer bekannten Umgebung reißen wollte, habe ich sie bei meinen Eltern gelassen, nachdem ich umgezogen bin. Zumal der Freund meiner Mutter wohl kaum ohne sie gekonnt hätte! ;-)
Leider ist die Kleine eines Abends von einem Ausflug in die "Wildnis" nicht zurück gekehrt.
Sie fehlt mir sehr, und oft erinnern mich unsere zwei Waldtrolle an Tinka!
 
Die Samtpfote NR.2 Akira (NFO) *05.11.2001
 
Die Samtpfote NR.3 Dusty (NFO) *05.11.2001
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Unsere zwei Waldtrolle sind am 04.02.02 bei uns eingezogen. Seit dem stellen Sie unser Leben teilweise reichlich auf den Kopf! *g*
Aber wir sind froh endlich wieder "Leben in der Bude" zu haben.
Die Zwei sind Halbgeschwister und man kann sie kaum trennen.
 
Bemerkungen Akira ist eindeutig die Anführerin! Wenn wir irgendetwas umfallen hören, können wir schon davon ausgehen, daß die Kleine gleich um die Ecke flitz! *g*
Dabei macht sie keinen Unterschied, ob sie ins Klo springt, in die Wanne, auf den Tisch, auf die Boxen, oder ob sie einfach nur nachts um halb vier über unsere Gesichter trampelt um Streicheleinheiten einzufordern! *g*

Dusty ist eher der Zurückhaltende. Er läßt seine große Schwester erstmal alles ausprobieren... dabei ist er aber ein perfekter Kavalier ihr gegenüber. Er würde nie mit einer Maus spielen, ohne dafür zu sorgen, daß Akira auch eine hat!
Wir sind sehr gespannt, wie sich die Beiden weiter entwickeln!

 
 
zurück
Name Anja
 
e-mail adrian.lange@t-online.de
 
Wohnort Horstfelde
 
Geburtstag 21.03.1983
 
Hobbies Mein Kater u. mein Pferd
 
Die Samtpfote Louide, 2 Jahre
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Louide ist eine reine Hauskatze, und ist 2 Jahre alt. Er ist etwas ganz besonderes. Er ist total durchgeknallt und erfreut uns jeden Tag aufs neue.
 
Bemerkungen Klasse Kater
 
Hier findet ihr ein Bilder von Lilly.
zurück
Name Angela B.
 
e-mail angelabrunke@web.de
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag Heilige 3 Könige, 1970
 
Hobbies lesen, puzzeln, Window color
 
Die Samtpfote Lilly
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lilly wird im Mai 2. Mutter o. Vater Kartäuser. Deshalb ist sie überwiegend grau-getigert. Sie trägt ein weißes Lätzchen und hat weiße Schuhe an.
Lilly wurde mit zwei Geschwistern auf einem Kasernengelände gefunden.
 
Bemerkungen Lilly ist noch recht scheu, weil sie wohl in ihrem kurzen Leben schon viel durchgemacht hat. Bei mir ist sie jetzt genau 2 Monate.
 
 
zurück
Name Annamaria
 
e-mail AnnamariaR@gmx.at
 
Wohnort Salzburg
 
Geburtstag 18.09.1987
 
Hobbies mit meinen Tieren spielen, TV sehen, lesen, spielen, chatten und Internet
 
Die Samtpfote NR.1 Teufelchen Pinky
 
Die Samtpfote NR.2 Tigerchen Tixi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Teufelchen Pinky ist 9 Monate alt und Tigerchen Tixi ist 1,5 Jahre alt.
 
Bemerkungen Die sind so süß!
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück