zurück
Name Annette Ritt
 
e-mail jannettl@gmx.de
 
Wohnort Kehl
 
Geburtstag 28/06/73
 
Hobbies Katzen, Tanzen, Garten
 
Die Samtpfote NR.1 Söckchen
 
Die Samtpfote NR.2 Grafiti
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Söckchen: ca. 2,5 Jahre, 3 Füße, 1 durch Unfall verloren
Grafiti: 1,5 Jahre, schwarzer Fleck am Kinn
 
Hier gibt's Bilder von Jeany und Buddy!
zurück
Name Anja B. aus W. (Anja und Hans)
 
e-mail AnjaBausW@web.de
 
Wohnort Wiesbaden
 
Geburtstag 17.01.1966 / 01.10.1961
 
Hobbies Katzen, Lesen, Musik u.v.m.
 
Die Samtpfote NR.1 Jeany (w)
 
Die Samtpfote NR.2 Buddy (m)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Jeany ist im Mai 2000 geboren, ganz "normal" getigert, sehr scheu (leider noch) und ausgesprochen lieb.
Buddy ist im August 2000 geboren, praktisch ganz schwarz bis auf wenige weiße Fusseln im Fell und ein echter Rabauke.
 
Hier gibt's Bilder von unseren Samtpfoten!
zurück
Name Andy & Stefan
 
e-mail micky.bonny.balou@arcor.de
 
Wohnort Meerbusch
 
Geburtstag 25.09.
20.03.
 
Hobbies Katzen, Katzen, Katzen, Auto, Motorrad
 
Die Samtpfote NR.1 Micky (Katze, braun-schwarz-rot getigert)
 
Die Samtpfote NR.2 Bonny (Kater, grau getigert mit viel weiß)
 
Die Samtpfote NR.3 Balou (Somali Kater black-silver)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Micky und Bonny sind am 19.08.94 geboren und "normale" Hauskatzen.
Balou's Geburtstag war der 02.12.2000, er sollte ein black-silver Somali Kater sein, hat aber teilweise die Haarfarbe von seinem Sorrel-Vater geerbt.
Einige Bilder aus dem Leben unserer Samtpfoten könnt ihr hier betrachten: http://home.arcor.de/katzenschau/
 
 
zurück
Name Andrea Witt
 
e-mail witt.andrea@t-online.de
 
Wohnort 44628 Herne
 
Geburtstag 14.06.1969
 
Hobbies Katzen, Computer, Tauchen
 
Die Samtpfote NR.1 Billy
 
Die Samtpfote NR.2 Peggy Sue
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Billy: 1 1/2 Jahre
Peggy Sue: 8 Wochen
 
Hier seht ihr Bilder von der Bande!
zurück
Name Anja W.
 
e-mail anja.wehrhahn@t-online.de
 
Wohnort Dörverden
 
Geburtstag 22.09.67
 
Hobbies Katzen, Computer/Internet, Lesen, Garten, Essen, Schlafen
 
Die Samtpfote NR.1 Freddy
 
Die Samtpfote NR.2 Änny
 
Die Samtpfote NR.3 Felix
 
Die Samtpfote NR.4 Ronny
 
Die Samtpfote NR.5 Fritzi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle Katzen: Hauskatzen

Freddy: 8 Jahre, schwarz mit weiß, haben wir aus dem Tierheim zu uns geholt.
Er ist überzeugter Freigänger.
Sein Lieblingsplatz ist ein Schweinestall unserer Nachbarn - so riecht er meist auch :-)).
Ab -2°C hält er sich längere Zeit im Haus auf.

Änny: 7 Jahre, grau-getigert.
Chefin vom Ganzen, Allergikerin und z. Zt. trockene Pieselkatze.

Felix: 6 Jahre, blau mit etwas weiß, Sohn von Änny.
Wenn ich die Waage hole, ist er verschwunden...

Ronny: ca. 4 Jahre (Fundtier aus dem Tierheim), blau mit weiß.
Ein absolut lieber, verschmuster Kater.

Fritzi: ca. 3-4 Monate, schwarz-weiß.
Unser "Neuzugang" saß eines Abends mautzend vor unserer Tür. Wie er zu uns kam, wissen wir nicht - von seiner Mutter fehlte jede Spur.
Da der Kleine noch kein Futter zu sich nahm, päppelten wir ihn mit Aufzuchtsmilch auf.
Die durchgemachten Nächte am Anfang haben sich gelohnt: Fritzi ist gesund und putzmunter.

 
Bemerkungen Ohne Katzen? - Kann ich mir nicht mehr vorstellen!
 
Hier seht ihr Bilder von Camillo!
zurück
Name Anna & Lisa Groll
 
e-mail amily_g@yahoo.de
lisa_groll@yahoo.de
 
Wohnort Koengen bei Stuttgart
 
Geburtstag Anna: 25.6.85
Lisa: 8.11.87
 
Hobbies Anna: Katzen und vor allem mein kleiner Kater Camillo, Klavier, Volleyball, Tischtennis
Lisa: Mit meinem Kater Camillo spielen/schmusen, Badminton, Volleyball, Tischtennis, chatten
 
Die Samtpfote Camillo
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Er ist am 13.05.2000 geb., kohlrabenschwarz und eine Hauskatze.
Camillo ist ein kleiner Schreihals.
Er ähnelt der Ägyptischen Katze.
 
Bemerkungen Mit 12 Wochen haben wir Camillo von einer guten Freundin abgeholt.Er hat noch 2 Geschwister.

Camillo muss immer unter Leuten sein und wenn er etwas will, meldet er sich laut und deutlich.
Manchmal möchte Camillo noch Baby sein und nuckelt an seiner Schmusedecke.
Und wenn um 8.oo Uhr noch kein Fressen in seinem Futternapf ist geht das große Gebrüll los.
Camillo wollte seine Fangkünste schonmal an einer Wespe testen, doch das Ergebnis war eine geschwollene Pfote!
Camillo ist einfach der süßeste Kater der Welt!

 
 
zurück
Name Anke
 
e-mail bagyula@surfeu.de
 
Wohnort Herne
 
Geburtstag 18.07.76
 
Hobbies Tiere, meine Tochter (17 Mon.)
 
Die Samtpfote NR.1 Lewis
 
Die Samtpfote NR.2 Buffy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Lewis ist jetzt 3 eine EKH mit drei Beinen, trotzdem bekomme ich oft eine Maus geschenkt!
Obwohl er erst seit 4 Monaten das Leben draußen genießen darf.

Buffy ist jetzt 6 Monate und ist eine blaue Perser mit einer schönen Nase die ist nicht so eingedötscht.
Für eine Perser ist sie ganz schön munter. Auch mit meiner Tochter ist das gar kein Problem, die lieben sich richtig.

 
Bemerkungen Ich bin froh, die beiden zu haben, da es doch ganzschön viel Spaß mit sich bringt.
Außerdem bin ich am überlegen, mir noch einen Perserkater zu holen und eine Hobbyzucht zu starten.
Wer kann mir Tips geben, ob dies eine gute Überlegung ist oder nicht!!!
 
 
zurück
Name Ariane
 
e-mail ari4@freenet.de
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 25.03.1974
 
Hobbies Katzen, lesen, Musik, Kino etc.
 
Die Samtpfote Sunny
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
im August 99 geboren, ein echter Nichtrassekater, getigert (beige, weiß, schwarz)
...zweifarbige Schnurrhaare...super süß!!!
 
 
zurück
Name Angela B.
 
e-mail betz.angela@gmx.de
 
Wohnort Fürth
 
Geburtstag 08.07.83
 
Hobbies Katzen und Computer
 
Die Samtpfote NR.1 Minka
 
Die Samtpfote NR.2 Daffy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hauskatzen

Daffy: 17 Wochen
Minka: 7 Monate

Daffy: weiß-braun und beige getigert
Minka: braun-beige getigert

 
Hier gibt's Bilder von den Samtpfoten!
zurück
Name Alice
 
e-mail alicef64@aol.com
 
Wohnort Birkenau/Odenwald
 
Geburtstag 08.06.1964
 
Hobbies Reiten, Wandern, meine Katzis
 
Die Samtpfote NR.1 Fienchen (Josephine)
 
Die Samtpfote NR.2 Laika
 
Die Samtpfote NR.2 Cindy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Fienchen ist ein Haustiger aus dem Tierheim, superfrech und sehr temperamentvoll. Kann klettern wie ein Affe.

Laika, die Narrenkatze (Geb. 11.11.00) ist eine Türkisch-Angora, nicht ganz so wild, und Fienchen's beste Freundin. Zusammen sind sie unschlagbar.

Cindy war mein kleiner Engel, wurde leider nur 6 Monate alt und mußte wegen FIP eingeschläfert werden.

 
Bemerkungen Bin seit ca. einem Jahr dabei, und mittlerweile total "Miau-süchtig"!
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück