zurück
Name Anita Döring
 
e-mail fiesli@aol.com
 
Wohnort Magdeburg
 
Geburtstag 22.09.1981
 
Hobbies Lesen, Internet surfen, spielen
 
Die Samtpfote NR.1 Lucky
 
Die Samtpfote NR.2 Le petit Prince
 
Die Samtpfote NR.3 Mauz
 
Die Samtpfote NR.4 Dusti of Sheddycats
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
1: 7 Jahre, ganz weiß, taub

2: EK, gestromt, läuft wie ein Hund an der Leine

3: Perser-Mix, frech wie Oskar

4: reinrassige Maine-Coon, schwarz

 
 
zurück
Name Andrea J.
 
e-mail egg@main-rheiner.de
 
Wohnort Mainz
 
Geburtstag 1955
 
Hobbies Katzen, lesen, spazieren gehen, surfen, faulenzen
 
Die Samtpfote NR.1 Arus
 
Die Samtpfote NR.2 Anatoli
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Arus ist eine Russisch Blaue Katze und 17 1/2 Jahre alt , unser Rentner.

Anatoli ist eine Sibirische Waldkatze und 3 1/2 Jahre alt.

 
 
zurück
Name Anni
 
Geburtstag 25.10.81
 
Hobbies Katzen, Musik, Schreiben
 
Die Samtpfote Tapsi
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
6 Jahre, Hauskatze,

weisser Fleck auf Bauch

 
 
zurück
Name Andreas Neander & Dela
 
e-mail AndreasNeander@addcom.de
 
Wohnort Erkrath
 
Geburtstag 1955
 
Hobbies Lesen & diatonische Handharmonika
 
Die Samtpfote Katzele
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
wilde Katze
vermutlich 12 Jahre, lebt eigenständig in Garten und Nachbarschaft

Schwarz, mit gründen Augen und weißer Krawatte.

Ißt am liebsten vorgekauten weißen Rettich und Spaghetti.

 
Bemerkungen Sie beginnt mit uns zu reden. Lebt seit 4 Jahren mit uns zusammen und findet unsere selbstgemalten Bilder gut.
 
 
zurück
Name Anke Eschker
 
e-mail anke@repel.com
 
Wohnort Langenfeld
 
Geburtstag 24.04.1968
 
Hobbies Computern, lesen, ausgehen...
 
Die Samtpfote Tinka
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Perserkatze, blue, (mit Farbunreinheiten)
 
Bemerkungen Tinka weiß nicht das sie eine Katze ist. Ich habe sie von einem Züchter gerettet, der sie töten wollte, weil die Fellfarbe nicht gelungen war.

Sie frisst praktisch alles, nur nicht das, was eine Katze eigentlich fressen sollte. So gehören Chips und Pommes zu ihrem Lieblingsschmaus...

 
Hier findet ihr Bilder von Jesse.
zurück
Name Astrid
 
e-mail Tigerente1905@aol.com
 
Wohnort Ortenberg
 
Geburtstag 19.05.73
 
Die Samtpfote Jesse James (überfahren mit 1 1/1 am 21.01.2000)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Allerliebster Kater der Welt !
Anhänglich, verschmust, intelligent und energiegeladen.

Er ist uns immer in jeden Raum gefolgt, selbst wenn er noch so tief geschlafen hat, er allein im Wohnzimmer und wir im Arbeitszimmer ging nicht ! Wenn er von draußen reinkam hat er immer erst mal eine ganze Miau-Salve von sich gegeben, um uns alles zu erzählen. Wir vermissen ihn unglaublich und werden ihn nie vergessen.

 
 
zurück
Name Andrea
 
e-mail andrea.schultz@db.com
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 01.04.1974
 
Hobbies Singen/Karaoke
 
Die Samtpfote Thommy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
ca. 6 Jahre

Europ. Kurzhaar (nicht definitiv. Es ist sich kein TA einig)
schneeweiß

 
Bemerkungen Thommy ist mir 1997 in Neubrandenburg zugelaufen und ich möchte ihn seitdem nicht mehr missen!
 
Hier geht's zu Felix, Mini und Pepper.
zurück
Name Anne
 
e-mail anne@mk5.de
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 3.4.67
 
Hobbies Theater, Kino, Konzert, Bücher, Malen und Zeichnen, Musik und Katzen, Katzen, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Felix
 
Die Samtpfote NR.2 Pepper
 
Die Samtpfote NR.3 Mini
 
Die Samtpfote NR.4 Mimmi, frech, verfressen und überaus neugierig...
 
Die Samtpfote NR.5 Kato, der Senior, 14 Jahre alt und höchst eifersüchtig auf seinen Status als Wohnungsältester...
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Felix ist ein roter Hauskater, 3 Jahre alt,
verschmust und lieb, gutmütig und etwas phlegmatisch...
hatte es vorher nicht leicht, ist ein Gesellschaftskater

Pepper ist 1,5 Jahre alt, ein grauer Räderkater,
sehr schön und wild , wurde nie ein Schmusekater, weil wild geboren wurde
ist gutmütig und ein Familienkater..

Mini - eine schwarze Katze, 8 Monate alt, frisst alles ausser Katzenfutter, und es ist absolut unmöglich in ihrer Anwesenheit irgendetwas zu essen oder zu kochen, sie hängt mit allen Pfoten im Essen drin... aber Liebe ist.....

 
Bemerkungen Zusammen machen Pepper und Felix Bonnie und Clyde alle Ehre!
 
Hier findet ihr Bilder von Bobby und Sissi!
zurück
Name Andi B+S
 
e-mail gern auf Anfrage
 
Wohnort Bayern
 
Geburtstag August 1960
 
Hobbies Katzen, Bücher, Kochen, Reisen
 
Die Samtpfote NR.1 Bobby, geb. Juni 1999, lebt seit Sept. 99 bei uns
 
Die Samtpfote NR.2 Sissi, geb. August 2000, lebt seit Okt. 2000 bei uns
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Ganz normale Hauskatzen, für uns aber natürlich die schönsten der Welt!
 
Bemerkungen Bobby hat erfolgreich seinen 1. Platz im Haus gegen Sissi verteidigt, obwohl das für ihn nicht einfach war: Sissi wickelt mit ihrem Charme einfach jeden um den Finger!
 
 
zurück
Name Alexandra H.
 
e-mail Lady.Alex@gmx.de
 
Wohnort Frankfurt am Main
 
Geburtstag 14.08.1974
 
Hobbies Katzis, Pferde, lesen, Internet...
 
Die Samtpfote NR.1 Kimba "of Shadowdream"
 
Die Samtpfote NR.2 Tamy (Zenobia) "aus der Koboldhöhle"
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Kimba ist ein inzwischen 5jähriger, kastrierter Seal-Point-Birmakater

- er ist ein "Liebhabertier", weil seine "Handschuhe" und "Sporen" zu viel weiss zeigen -
wir haben ihn deswegen nicht weniger lieb!

Er ist wirklich der totale Schmusekater, der den ganzen Tag am liebsten auf der Couch liegt und schläft.

Tamy ist eine 3jährige Siamkatzendame (kastriert, seal-point), die alle Wesensmerkmale ihrer Rasse aufzeigt.

Sie hat immer was zu sagen (ist unser "Bewegungsmelder") und ich würde behaupten, dass sie das Klischee der "Hunde unter den Katzen" voll erfüllt!

Auch sie ist ein "Liebhabertier", da sie von Geburt an schielt. Mit einer Siamkatze im Haus wird's einem wirklich niemals langweilig!

 
 
zurück
Name Antje Kümmerling
 
e-mail Antje.Kuemmerling@depfa.com
 
Wohnort Mainz
 
Geburtstag 02.07.1974
 
Hobbies Tanzen, Schwimmen, Weggehen mit meinem Mann
 
Die Samtpfote NR.1 Mausi
 
Die Samtpfote NR.2 Merla
 
Die Samtpfote NR.3 Merlina
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Alle drei sind Europ. Kurzhaar Hauskatzen

Mausi (2 J.) haben wir von Ihrer Mami und Merla & Merlina aus dem Tierheim bekommen.

 
Bemerkungen Ich bin froh, im Katzenforum mal von anderen Katzenhaltern zu hören!
Bei vielen Problemen hilft einem die Meinung "Gleichgesinnter" am besten!
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück