zurück
Name Alexandra B.
 
e-mail Alexandra-Barth67@web.de
 
Wohnort 60433 Frankfurt
 
Geburtstag 10.11.1967
 
Hobbies singen, lesen, unsere Katzen!
 
Die Samtpfote NR.1 Tiger, Kater
 
Die Samtpfote NR.2 Chili, Katze
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Tiger: 2 Jahre, Europ.k.
Chili: 2 Jahre, Main Coon, rot Tappy
 
Bemerkungen Unsere beiden Schätze geben ein lustiges Bild ab, weil unser Tiger sehr zierlich ist und unsere Chili bedingt durch die Rasse im Vergleich sehr groß ist. Wenn die zwei balgen, ist unser Tiger meist unter unserer Chili verschwunden.
 
 
zurück
Name Anja
 
e-mail anja_ha@web.de
 
Wohnort NRW
 
Geburtstag 24.03.1975
 
Die Samtpfote NR.1 Muffin
 
Die Samtpfote NR.2 Lucy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
10 und 12 Monate
 
 
zurück
Name Anita Sandhack
 
e-mail sandhack@web.de
 
Wohnort Bad Staffelstein
 
Geburtstag 07.06.1976
 
Hobbies Kino, lesen, wegehen
 
Die Samtpfote NR.1 Josephine (Finchen)
 
Die Samtpfote NR.2 Puschel
 
Die Samtpfote NR.3 Luzy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Finchen: Hauskatze, 7 Jahre, schwarz-weiss
Puschel: Hauskatze, 7 Jahre, vierfarbig
Luzy: Hauskatze, 3 Jahre, schwarz-braun
 
 
zurück
Name Annie
 
e-mail annie_sbn@hotmail.com
 
Wohnort Berlin
 
Geburtstag 04.03.59
 
Hobbies Lesen, Musik, mein PC
 
Die Samtpfote NR.1 Bianca , 31.01.2000 gestorben mit 16 Jahren
 
Die Samtpfote NR.2 Felix
 
Die Samtpfote NR.3 Moritz
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Felix - 15 Jahre- schwarzweißer Hauskater, seit 1/2 stocktaub und raubt mir seitdem meinen Schlaf.

Moritz - 8 Jahre - seit 2 Jahren bei mir - aus dem Tierheim geholt. Fühlt sich pudelwohl - ist nur leider etwas zu dick.

 
Bemerkungen Wenn jemand Erfahrung mit einer tauben Katze hat, die nachts ab 4 Uhr stündlich schreit - in einer Lautstärke wo ich nicht wußte, dass das möglich ist - bitte melden.
Gibt es ein Gegenmittel, damit er mal wieder EINE Nacht durchschläft - und ich auch.....
 
Hier seht ihr Bilder der Pelzköpfe.
zurück
Name Andrea Mohr
 
e-mail andrea.mohr@gmx.de
 
Wohnort Castrop-Rauxel
 
Geburtstag 23.06.1967
 
Hobbies Lesen und Katzen Katzen Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Purzel (geb, 1987)
 
Die Samtpfote NR.2 Kitty (geb, ca 1999)
 
Die Samtpfote NR.3 Paul (geb 07/2001)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die beiden ersten sind reinrassige Stragamis (Strassengartenmischungen) und Paul scheint ein wenig oder ein wenig mehr Türkisch Van Blut zu haben, da er sich aber weigert zu sprechen werden wir es nicht erfahren.
 
Bemerkungen Ich liebe meine Familie und meine Katzen. Schlimm ist es, wenn man ein geliebtes Tier verliert.
 
 
zurück
Name Andrea
 
e-mail snuff666@web.de
 
Geburtstag 21.04.81
 
Hobbies Musik, Gedichte schreiben, schmusen
 
Die Samtpfote NR.1 Svenny
 
Die Samtpfote NR.2 Ronja
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Die beiden ersten sind reinrassige Stragamis (Strassengartenmischungen) und Paul scheint ein wenig oder ein wenig mehr Türkisch Van Blut zu haben, da er sich aber weigert zu sprechen werden wir es nicht erfahren.
 
Bemerkungen Svenny ist schon 12 Jahre alt und lebt durch die neue Katze (gerade mal 14 Wochen) wieder richtig auf!!!
 
 
zurück
Name Angelika
 
e-mail datgeli@gmx.net
 
Wohnort 52224 stolberg
 
Geburtstag 27.10.1949
 
Hobbies Motorradfahren, lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Blacky, genannt Dicker
 
Die Samtpfote NR.2 Jessi, genannt Zicke
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
3 Jahre, europ. Kurzhaar
Er ist lang ausgestreckt 96 cm. Sie ist unsere Insektenkillerin
 
Bemerkungen Ich liebe sie beide abgöttisch.
 
 
zurück
Name Angi K.
 
e-mail koerner-rosstal@t-online.de
 
Wohnort Roßtal
 
Geburtstag 31.01.1953
 
Hobbies Katzen, Lesen, Tiere allgem.
 
Die Samtpfoten NR.1 Blacky und Rudi
 
Die Samtpfoten NR.2 Heidi und Luzie
 
Die Samtpfoten NR.3 Djamila und Mika
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
15, 10, 9, 4, 2 Jahre, 14 Wochen
Blacky und Rudi sind Hauskater, Heidi ist Kartäusermix, Luzie Hauskatze, Djamila und Mika sind Persermischlinge.
 
 
zurück
Name Angela
 
e-mail Pilgrim0705@aol.com
 
Wohnort 12353 Berlin
 
Geburtstag 07.05.48
 
Hobbies Lesen, Musik, Malen, Kochen, Backen u.v.m.
 
Die Samtpfoten NR.1 Atze
 
Die Samtpfoten NR.2 Kalle
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
3 Jahre, schwarze Hauskatzen, Findlinge aus einem Keller eines Abrisshauses, dann im Tierheim gelandet, damals mit ca 7 Wochen.
 
Bemerkungen Immer noch kleine Schisser, gegenüber Fremden, waren sehr krank, heute putzmunter, lieben sich heiss und fettig!
 
 
zurück
Name Andrea D.
 
e-mail Andrea.Daxberger@gmx.de
 
Wohnort bei München
 
Geburtstag 06.12.1970 (Nikolausi!)
 
Hobbies Mein Garten, mich mit guten Freunden treffen und die Zeit "verratschen", lesen, reisen, "Schwammerl" suchen, Musik hören, in die Oper gehen, Museen und Ausstellungen besuchen, und natürlich: Katzen knuddeln!
 
Die Samtpfoten NR.1 Basti
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Geboren im Juli 2002, weiß mit dunkel-getigertem kleinen Fleck am Hinterkopf und dunkel-gestreiftem Schwanz, Typ "normale" Hauskatze.
 
Bemerkungen Ein manchmal noch etwas schüchterner Draufgänger mit Energie für 3.
 
 
zurück
Name Andrea76
 
e-mail pimboli2002@onlinehome.de
 
Wohnort Hamm / NRW
 
Geburtstag 14.06.1976
 
Hobbies Katzen, tanzen, chatten
 
Die Samtpfoten NR.1 Auri
 
Die Samtpfoten NR.2 Angel
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Auri, 15.05.1998, Heiliger Birma Kater
Angel, 03.12.2002, Maine Coon
 
 
zurück
Name Angie
 
e-mail angela_bendix@web.de
 
Wohnort Bonn
 
Geburtstag 25.12.1979
 
Hobbies Mein Kater, Tiere, Blumen u. vieles mehr.
 
Die Samtpfote NR.1 Einstein geb. 2000
 
Die Samtpfote NR.2 Minki (gestorben mit 10jahren, *93)
 
Die Samtpfote NR.3 Sussi (schwester von "Einstein") geb. 2000 - gest. 2002
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Einstein ist geb. am 12.10.2000, ist ein Perser Mix, hat sehr viel Charme und weiß ganz genau was er macht und tut, er hat zwei weiß/graue Pfoten und zwei graue Pfoten.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück