Hier geht's zu den Bildern von Findus und Sita
zurück
Name Anila
 
e-mail keine
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag 8.5.59
 
Hobbies Fotografieren, Lesen, Schreiben, alles rund um den PC, mit Freunden Essen gehen und klönen, Gartenarbeit, Ball spielen, Pferderennen, Tanzen (Latein, Standard - aber da komme ich nicht mehr zu), Klavier spielen (komme ich auch kaum zu)
 
Die Samtpfote NR.1 Findus (schwarz-weiß)
 
Die Samtpfote NR.2 Sita (grau-gestreift)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide wurden am 25.9.98 geboren. Irgendwann hat bei ihrer Verwandtschaft mal ein Maine Coone oder eine Norwegische Waldkatze mitgemischt.
Findus ist sehr ruhig (und offenbar liebt er Mäuse lebendig!), Sita ist neugierig und eine excellente Mäusejägerin.
 
Bemerkungen Ich lebe mit meinem langjährigen Partner und unseren beiden Kindern (5 und 9) zusammen. Wir sind selbständig, haben unser Büro hier im Haus, und so können die Katzen immer raus und sind nie alleine.
 
 
zurück
Name Achim und Jutta
 
e-mail Speziklempner@t-online.de
 
Wohnort 22848 Norderstedt
 
Geburtstag 30.07.62 / 17.03.61
 
Hobbies PC, Beruf
 
Die Samtpfote NR.1 Jason
 
Die Samtpfote NR.2 Jacky
 
Die Samtpfote NR.3 Georgy
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hauskatzen, alle 4 Jahre alt, frech wie Rotz aber keinen möchten wir missen.
 
 
zurück
Name Andreas
 
e-mail FilouKa@t-online.de
 
Wohnort Gernsbach
 
Geburtstag 1963
 
Hobbies Alles was mit Katzen zu tun hat.
 
Die Samtpfoten Gr.Int. Ch Gunayel's Private Dancer
Euro.Ch. Garibaldi's Lady Cadishia
Ch. Garibaldi's Le Petit Filou
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
6 Perserkatzen im Altern von 8 Monaten bis 5 Jahren, in den Farben red-tabby, schwarz-weiß, black-torbie, blaucreme- white, schildpatt - harlekin
 
Bemerkungen Züchte seit 7 Jahren Perserkatzen, allerdings als Hobby, und nicht mit dem Versuch Geld mit den Tieren zu machen.
Bin aktiv im Verein tätig.
 
 
zurück
Name Anja & Mario
 
e-mail auf Anfrage
 
Wohnort Nidderau
 
Geburtstag 15.09.76 / 13.06.74
 
Die Samtpfote NR.1 KIRA
 
Die Samtpfote NR.2 MALO
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Kira: 2 Jahre
Malo: 1/2 Jahr
 
Bemerkungen Kira ist eine liebe und schüchterne Katze, die gerne an unserer Couch kratzt.
Malo ist ein kleiner frecher Kater, der gerne an Türen springt, Schubladen öffnet, Aschenbecher ausräumt, jede Nacht Punkt 4:30 Krach macht duch den wir wach werden, an Wänden kratzt usw.
Beide sind sehr verschmust.
 
 
zurück
Name Annette Grethe
 
e-mail Grethe@t-online.de
 
Wohnort 79539 Lörrach
 
Geburtstag 14.09.1971 in Konstanz
 
Hobbies Garten, radfahren, Ski, reiten, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Simba, ca. 4 J., Persermixkater
 
Die Samtpfote NR.2 Leo, 4 Mon., EKH, männl.
 
Die Samtpfote NR.3 Gregorius, 4 J. , Kartäusermixkater
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Nr. 3 gehört Schwiegermama, wohnt jedoch mit im Haus.
98/99 verloren wir (nachweislich) durch Katzenfänger 2 unserer geliebten Kater.
 
Bemerkungen Simba ist ca. 4 Jahre alt und ein Persermixkater in den Farben schwarz/weiß.
Im Dez. 98 haben wir ihn mit einem schwarzen Kater zusammen aus dem Tierheim geholt. Der Schwarze ist uns genauso wie unser Maincoonmixkater im Nov. 98 auch im März 99 von sog. Katzenfängern geklaut worden.
Leo haben wir nach dem Verschwinden unseres "Jaggers", geholt. Der Verlust unserer beiden Samtpfoten hat uns nervlich absolut kaputt gemacht. Trotzdem holten wir uns den damals 8 Wochen alten Leo (jetzt 4 Mon. alt).
Er ist ein rotweißer Teufel aber absolut liebenswert. Nachts nuckelt er mir immer am Ohr und zieht mich an den Haaren! Außerdem nervt er "Simba" sehr viel, welcher eher ein ruhiger Zeitgenosse ist und das nicht so liebt.
Gregorius ist ein Kartäusermixkater und ein absoluter Streuner. Abends will er nie nach Hause kommen und bis er zu Hause ist, gibt es immer ein riesiges Theater! Wegen der Katzenfänger in unserer Gegend ( Über 200 verschwanden im letzen Jahr bei uns in der Gegend) dürfen unsere Katzen Nachts nicht mehr raus.

Ich bin seit fast 4 Jahren verheiratet. Wir haben ein eigenes Haus gekauft und wünschen uns jetzt Nachwuchs.

 
Hier seht ihr meine Süßen.
zurück
Name ALEX
 
Wohnort 84371 Triftern
 
Geburtstag 11.04.1973
 
Hobbies Katzen, Katzen, Lesen, Kochen, Radfahren, Yoga
 
Die Samtpfote NR.1 Stutzi (schwarz-weißer Kater)
 
Die Samtpfote NR.2 Mauzi (weiß-schwarzer Kater)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Unsere zwei kleinen Geschwisterchen wurden am 06. Mai 1999 geboren, es sind ganz normale (?!) Hauskatzen, die sich jeden Tag neue Streiche für uns einfallen lassen.
Die zwei sind die Nachfolger unseres Muckls, der im April von einem Auto überfahren wurde. Die zwei Kleinen sind, um im menschlichen Verwandtschaftgrad zu bleiben, Neffen unseres Muckls (seine Schwester lebt bei der Schwiegermama im selben Haus.
Nun haben wir uns entschlossen, die zwei Kleinen als reine Wohnungskatzen zu halten. Bei Fragen hierzu, bin ich froh im Diskussionsforum Gleichgesinnt zu treffen !!!
 
Bemerkungen Bin ganz glücklich endlich gleichgesinnte Katzenfanatiker zu finden. Danke, endlich bin ich nicht mehr allein ;-)
 
 
zurück
Name Antje
 
e-mail antje.roth@gmx.de
 
Wohnort Neuss
 
Geburtstag 16.12.79
 
Hobbies Tigger
 
Die Samtpfote Charlykatze
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
12, red tabby main coon, sehr puschelig und niedlich, im Grunde seines Herzens aber ein wahrer Raubfisch - er pflegt meine gesammelten Badeutensilien im (!) Wasser zu bejagen.
 
Bemerkungen Miau
 
 
zurück
Name Andrea
 
e-mail Schütt.Reich@t-online.de
 
Wohnort Irxleben
 
Geburtstag 08/68
 
Hobbies na Katzen...
 
Die Samtpfote NR.1 Schicki
 
Die Samtpfote NR.2 Micki
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
beide am 21. April 1999 geboren.
Die Besonderheiten sind wohl darin zu sehen, daß sie ständig fressen...eine äußerst katzenstreuverbrauchende Verdauung praktizieren...eigentlich immer fressen können und doch sooooo lieb sind :-))
 
 
zurück
Name Andreas T.
 
e-mail atrogisch@stadtdo.de
 
Wohnort Dortmund
 
Geburtstag 14.04.1960
 
Hobbies Fußball, Talk mit den Nachbarn, am Haus und Garten basteln und natürlich... die Tiger
 
Die Samtpfote NR.1 Micki
 
Die Samtpfote NR.2 Tinka
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
1 Jahr und 10 Wochen Micki ist eine scheuer, großer schlank gewachsener pechschwarzer Kater, der von der Mutterkatze ausgesetzt wurde.
Tinka ist ebenfalls schwarz, mit weißen Pfötchen, verspielt und verschmust.
Beide sind keine Rassekatzen, wobei Micki lt. Tierarzt einen erheblichen Siam-Einschlag hat.
 
 
zurück
Name Alex
 
Wohnort Frechen
 
Geburtstag 8.9.71
 
Hobbies Katzen, malen, schreiben, lesen
 
Die Samtpfote NR.1 Charles Bukowski
 
Die Samtpfote NR.2 Leonidas
 
Die Samtpfote NR.3 Lord Nelson
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Hauskatzen
12 Jahre
11 Jahre
6 Jahre
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück