zurück
Name Antje V.
 
e-mail auf Anfrage
 
Wohnort Empelde bei Hannover
 
Geburtstag 3.5.63
 
Hobbies Ehemann und 2 Katzis, Garten, Reisen
 
Die Samtpfote NR.1 Luzie
 
Die Samtpfote NR.2 Paul
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Beide gerade ausgewachsen; Hauskatzen (Tierheim);
Paul ist ein Wildling; zusammen absolut unschlagbar - aber sehr scheu
 
Bemerkungen Ein Superforum - hat mir schon oft weitergeholfen!
Danke!
 
Hier findet ihr Bilder.
zurück
Name Angi
 
e-mail Katzenmammi@aol.com
 
Wohnort Hamburg
 
Geburtstag August
 
Hobbies Katzen, Tierschutz (aktiv) u.v.m
 
Die Samtpfote NR.1 Bonny
 
Die Samtpfote NR.2 Cleo
 
Die Samtpfote NR.3 Muckl (Kaninchen)
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Bonny & Cleo sind EHK, Muckl (?).
Alle sind fast gleichaltrig (geboren 1993; 1994).

Bonny ist meine kleine Dicke, läßt sich gerne den Popo klopfen.

Cleo ist eine Sabbeltante und liegt furchtbar gerne bei Mammi auf dem Bauch.

Muckl ist leider nicht mehr so zu traulich, aber trotzdem ein liebes Ding.

 
Bemerkungen Bonny & Cleo habe ich seit 1993. Ich nahm sie, weil einer meiner ersten Kater verstorben und der zweite Kater so alleine war. Leider mußte ich ihn kurze Zeit später auch in den Katzenhimmel schicken.
 
Hier geht es zu den Bildern von Merlin und Artus.
zurück
Name Andrea
 
e-mail A.Joerg@rslcom.de
 
Wohnort 63150 Heusenstamm
 
Geburtstag 10.01.69
 
Hobbies Lesen, Radfahren, Inline-Skater, Miau-Forum
 
Die Samtpfote NR.1 Merlin
 
Die Samtpfote NR.2 Artus
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Merlin (black-tabby), Artus (weiß-schwarz gefleckt)
Alter: Juni 96 (3 Jahre), beides Hauskatzen
Lassen beide oft das Zünglein raushängen :-) Artus hat vor allem Angst, außer vor dem Mikrowellengeräusch.
Merlin hat vor nichts Angst, außer vor dem Mikrowellengeräusch :-)
Sehr merkwürdig!!
 
Bemerkungen Familienstand: geschieden aber glücklich liiert
Kinder: noch keine
Merlin kam im Alter von 9 Wochen zu mir und meinem damaligen Mann. Er (Merlin) kam aus einem Privathaushalt mit vielen Katzen und hatte ein irrsinniges Urvertrauen...
Witzig war, daß er als einziger von 4 kleinen Katzen mutig auf uns zugelaufen ist, als wir ihn das erste Mal in seinem alten zu Hause besucht haben. Wir wußten ja, daß er zu uns kommt. Er hat es vielleicht geahnt..?? :-)
Jedenfalls hat er sich bei uns zu Haus gleich wohlgefühlt und durfte nachts mit ins Wasserbett, weil er uns alleine so leid tat. Ich bin dann morgens aufgewacht und er lag mitten zwischen mir uns meinem Ex-Mann in seine Halskuhle gekuschelt.
Da habe ich beschlossen wenn er kuscheln will, bekommt er einen Partner und habe Artus aus dem Tierheim geholt.
Der arme verängstigte kleine Kater hatte es sehr schwer, denn Merlin war bereits Herr über Wohnung und Dosenöffner. Aber Artus war hartnäckig in seinen Annäherungsversuchen und so hatten sie sich bald zusammengerauft.
Heute schmusen sie nicht mehr so oft zusammen, aber sie verstehen sich - abgesehen von einigen Bälgereien - gut. Allerdings habe ich das Gefühl Artus hat vom Tierheim einen Knacks weg.
Er hat grundsätzlich vor allem Angst. Selbst wenn ich in Turnschuhen durch die Wohnung laufe, zieht er den Schwanz ein und verdrückt sich! Und wenn man ihm in die Augen schaut, schaut man in seine kleine Seele...
 
 
zurück
Name Antje
 
e-mail gern auf Anfrage
 
Wohnort Bocholt Nordrhein-Westfalen
 
Geburtstag 03.08.1963 aber noch rüstig!
 
Hobbies Lesen (Krimis, Katzenkrimis und vieles mehr), außerdem mag ich alles Kreative (Seidenmalerei, schreiben von Gedichten) und meine Katzen , die Natur, fotografieren und vieles mehr!
 
Die Samtpfote NR.1 King Balu
 
Die Samtpfote NR.2 Sir Achimedes
 
Die Samtpfote NR.3 Sinah
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
King Balu (ca 2J) Hauskater, getigert mit weißen Pfoten und weißen Fleck auf der Brust, kastriert, verfressen, gemütlich und er spricht mit mir, habe ihn aus dem Tierheim.
Sir Achimedes (ca 6-9 Mon) Hauskater, kastriert, etwas scheu Fremden gegenüber, sehr schlau, klein, zart, schwarz mit winzigen weißen Zeichen auf der Brust, macht meist nur Blödsinn. Wird vom TA gefüchtet.
Sinah,wurde ca 1 1/2 Jahre war die einfach enzückenste Katze der Welt, mußste im August wegen einer schweren Krankheit eingeschläfert werden. Sie hätte nur gelitten.
Balu ist ein kleiner Garfild und und kann reden! Er ist einfach ein toller Knuddelkater aber ein harter.
 
Bemerkungen Große Klasse Claudia was du alles gemacht hast! DANKE :-)
Wer möchte kann sich gern bei mir melden!
Habe noch: Simon 12Jahre,selbstgemacht. Glücklich geschieden und fest mit Olli liiert.
 
 
zurück
Name Angelika
 
e-mail Miesekater@t-online.de
 
Wohnort Kornwestheim
 
Geburtstag 03.01.1960
 
Hobbies Alles was Spaß macht
 
Die Samtpfote Peter
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
Englische Kurzhaarrasse, getigert ein ganz normaler Hauskater, kastriert
 
Bemerkungen Machen zusammen viele Reisen mit Auto und Bahn und haben schon sehr viel erlebt.
 
 
zurück
Name Alexa
 
Geburtstag 8.09.1985
 
Hobbies Katzen!
 
Die Samtpfote Sir Jimmy-Babe von Cat
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
1 Jahr
schwarzes Fell
 
 
zurück
Name Andrea
 
e-mail Andrea.Schmelz@t-online.de
 
Wohnort Teisendorf
 
Geburtstag 29.12.63
 
Hobbies Lesen, Katzen
 
Die Samtpfote NR.1 Hauskatze Smoky, 6 Jahre, grau
 
Die Samtpfote NR.2 Hauskater Othello, 4 Jahre, schwarz
 
 
 
zurück
Name Antje II
 
e-mail Antje_Juchem@yahoo.de
 
Wohnort Hamburg
 
Die Samtpfote NR.1 Fridolin (leider verstorben)
 
Die Samtpfote NR.2 Robinson
 
Alter, Rasse,
Besonderheiten
1/2 Jahr, europäisch Kurzhaar, da muss mal eine Siamkatze in der Familie gewesen sein, er hat mit seinen großen Ohren und seinen schrägen Augen ein wenig Ähnlichkeit mit einer Fledermaus.
 
 
Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück