Katzensitter | NOTFÄLLE! | FORUM | ICQ-Liste | Kürzel | News | Tierschutz | sitemap | mail | home |


Die MIAU Katzensitter-Liste!

Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

Oder bei betreut.de deutschlandweit liebevolle Katzen-Sitter finden!

 
40000-er PLZ
 
Name: Mo
e-mail: Mo-S@gmx.net
PLZ/Ort: 40549 Düsseldorf
Bemerkung: Suche gegenseitige Katzenbetreuung während der Urlaubszeit oder auch mal kurzfristig am Wochenende im Raum Düsseldorf-Heerdt. Habe zwei Freigängerkatzen. Bin sehr zuverlässig und erwarte das auch.
Stand: April 2010
 
Name: Rita
e-mail: z_r@gmx.de
PLZ/Ort: 40789 Monheim-Baumberg
Bemerkung: Hallo, ich bin Rita, wohne in Monheim-Baumberg, liebe Katzen, bin katzenerfahren und biete/suche gelegentliche Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit. Ich selbst habe 3 Schnurrmäuse in der Wohnung, kümmere mich gern auch liebevoll um Deine Katzen.
Stand: Juni 2011
 
Name: Janise
e-mail: jkurschildgen@yahoo.de
PLZ/Ort: 40789 Monheim am Rhein
Bemerkung: Hallo,
ich heiße Janise und suche/ biete Katzensitter-Tätigkeit auf Gegenseitigkeit in Urlaubszeiten, Region 40789 Monheim am Rhein. Ich suche extra Katzen-Mütter oder -Väter, die meine beiden Tiger (Jam und Zulu) nicht nur in meiner Abwesenheit (Urlaub) versorgen sondern auch mal eine Streicheleinheit für sie übrig haben. Ich biete natürlich den selben Service für Deine/ Ihre Katzen/Kater.
Freue ich auf eine mail!
Stand: Juni 2010
 
Name: Martina-P.
e-mail: laoy@gmx.de
PLZ/Ort: 42781 Düsseldorf
Bemerkung: Für meine dreiköpfige Rasselbande bin ich auf der Suche nach einem Catsitter auf Gegenseitigkeit in den eigenen vier Wänden. Wir sind urlaubstechnisch an die Schulferien gebunden. Ich bin selber mit dem Auto mobil. Freue mich auf Rückmeldungen
Stand: Januar 2011
 
Name: Katrin
e-mail: katrinjahn@googlemail.com
PLZ/Ort: 42799 Leichlingen
Bemerkung: Hallo Katzenfamilien, bei uns wohnen zwei verschmuste Kater. Daher suchen wir für Urlaubsbetreuungen, natürlich auf Gegenseitigkeit, einen Catsitter in Leichlingen oder Umgebung. Vorheriges "Beschnuppern" ist erwünscht.
Viele Grüße Katrin und Klaus
Stand: Juni 2012
 
Name: Zeeuwi
e-mail: z.gang@web.de
PLZ/Ort: 44137 Dortmund
Bemerkung: Bin seit 2 Monaten Dosenöffner für Dasha. Dasha: weiss, zierlich, stocktaub, sehr menschenbezogen und schmusig, mag keine anderen Katzen. Nun suche ich Katzensitter auf Gegenseitigkeit weil die Vorbesitzer ihr versprechen, Dasha zu nehmen wenn ich Urlaub mache möchte, nicht einhalten. Das Sitten müsste im jeweiligen Katzenhaus stattfinden, weil Dasha, wie gesagt, keine anderen Katzen mag.
Stand: September 2010
 
Name: Gabriele
e-mail: gbrozio@web.de
PLZ/Ort: 44289 Dortmund
Bemerkung: Suche eine gegenseitige Urlaubsbetreuung während der Urlaubszeit oder auch mal kurzfristig am Wochenende. Habe zwei pflegeleichte Hauskatzen von 2 und 3 Jahren. Habe jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Katzen, habe ein Auto und bin zuverlässig und erwarte das auch.
Stand: Juni 2011
 
Name: Petra
e-mail: dp.rosskothen@arcor.de
PLZ/Ort: 45472 Mülheim/Heißen
Bemerkung: Hallo lieber Katzenfreund!
Wir suchen auf diesem Wege (zwecks gegenseitigem Katzensitting) nette Katzenbesitzer für zukünftige Ferienzeiten. So daß wir ruhigen Gewissens in den Urlaub fahren können. Gerne aus der näheren Umgebung ... Essen/Mülheim.
Viele Grüße Petra
Stand: August 2009
 
Name: Nicola
e-mail: nicola7born@web.de
PLZ/Ort: 45479 Mülheim an der Ruhr
Bemerkung: Hallo,
ich bin neu nach Mülheim/Ruhr gezogen des Jobs wegen...daher habe ich nun eine Fernbeziehung, Dienstreisen und zwei Kater, die ich in der Abwesenheitszeit ca 2-3 mal im Monat für 2-5 Tage in gewohnter Umgebung gut betreut wissen möchte.
Ideal wären Katzenbesitzer in meiner Umgebung (da kein Auto vorhanden und Vollzeitbeschäftigung), die auch kurzfristig mit einer Vorlaufzeit von 1-2 Wochen einspringen könnten. Meine "Dienste" biete ich zu gleichen Bedingungen ebenfalls an. Ich bin von kleinauf mit Katzen aufgewachsen und habe mich eine Zeit lang auch um einen herzkranken Kater gekümmert. Meine beiden jetzigen Jungs habe ich aus dem Tierheim, sie sind sehr selbstbewusst, gesund und zutraulich. Über ein geselliges Kennenlernen freue ich mich sehr.
Beste Grüße
Nicola
Stand: Juni 2010
 
Name: Katrin
e-mail: katrinsieber@yahoo.de
PLZ/Ort: 45768 Raum Marl
Bemerkung: Hallo,
suche Urlaubsbetreuung für zwei Hauskatzen auf Gegenseitigkeit. Sind zweimal im Jahr im Urlaub und vielleicht mal 2-3 Wochenenden weg. Die Betreuung bei uns besteht aus zweimal am Tag füttern und Streicheleinheiten. Suche Gleichgesinnte, die Ihre Katzen(n) auch während des Urlaubs gut betreut wissen wollen.
Stand: Februar 2011
 
Name: Silke
e-mail: sithe@gmx.de
PLZ/Ort: 46397 Bocholt
Bemerkung: Hallo liebe Katzeneltern,
ich (w) bin 26 Jahre alt, katzenerfahren und bin gerne bereit Ihre Katze/n liebevoll und fürsorglich zu sitten, denn am Besten geht es den Tieren in ihrem gewohnten Zuhause. Ich selbst bin mit Katzen aufgewachsen und habe einen Kater, der mich schon seit 9 Jahren treu begleitet.
Bei Interesse gerne per E-Mail melden!
Stand: Oktober 2011
 
Name: Kerstin
e-mail: kerstinschmatter@web.de
PLZ/Ort: 46485 Wesel
Bemerkung: Suche für unser Geschwisterpärchen Sandro (Kater) und Selina (Kätzin), geboren im Mai 2007, Betreuung auf Gegenseitigkeit. Reine Wohnungshaltung. Nachdem die Katzenpension mit zwei kranken Kätzchen "daneben ging", möchten wir gern bei nächsten Mal mit gutem Gefühl in den Urlaub fahren und suchen nette Leute, deren Katzen wir dann auch versorgen und betreuen würden.
Stand: September 2009
 
Name: Angela
e-mail: angela.011008(at)freenet.de
PLZ/Ort: 46509 Xanten
Bemerkung: Ich betreue gerne Miezen in ihrem Zuhause in und um Xanten auf Gegenseitigkeit. Ich habe derzeit eine einzelne ältere Siam-Katze, für die ich eine liebe Betreuerin suche, damit ich mal ein paar Tage weg kann.
Stand: November 2009
 
Name: Astrid und Andreas
e-mail: astridguenther@freenet.de
PLZ/Ort: 47057 Duisburg
Bemerkung: Wir sind erst vor kurzem nach Duisburg gezogen und suchen nette und zuverlässige Katzenbesitzer aus unserer Nähe für gegenseitiges Urlaubs-Katzensitting. Wir haben zwei Hauskatzendamen, 3 und 4 Jahre alt, die nur in der Wohnung ( und auf dem Balkon ) gehalten werden. Wir legen Wert darauf, uns vorher mehrmals zu treffen und uns dabei kennenzulernen, um ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Stand: Dezember 2013
 
Name: Miriam und Sascha
e-mail: bausas@freenet.de
PLZ/Ort: 47057 Duisburg
Bemerkung: Hallo,
da irgendwann auch bei uns mal ein Urlaub ansteht, suchen wir auf diesem Wege, zwecks gegenseitigem Katzensitting, nette Katzenbesitzer/in. Wir besitzen zwei Maine Coon (Kater Karlo und Katze Leslie) und eine Hauskatze (Leila). Uns ist wichtig, sich vorher ausgiebig kennenzulernen, damit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann. Sollte es eine/n Gleichgesinnte/n geben, würden wir uns freuen von Dir/Ihnen zu hören.
Stand: Juli 2009
 
Name: Uwe
e-mail: steinacker@lehnstein.de
PLZ/Ort: 47877 Willich
Bemerkung: Ich habe 2 Katzenlieblinge, 9 und 10 Jahre alt, sehr unkompliziert, Freigänger. Ich suche im gegenseitigen Betreuungswechsel für gel. Urlaub, Wochenende, Krankheit, etc. liebevolle Betreuung für die Katzen. Ich selber bin sehr flexibel und Katzenerfahren und biete zuverlässige Betreuung.
Stand: März 2013
 
Name: Andrea
e-mail: brandini@arcor.de
PLZ/Ort: 47877 Willich
Bemerkung: Hallo,
wir suchen für unsere Katze für Urlaubszeiten und ggfs. mal am Wochenende eine liebevolle Betreuung, die aus Füttern aber auch mal ein paar Streicheleinheiten besteht. Wir haben eine 3jährige Hauskatze, die sehr unkompliziert ist. Natürlich übernehmen wir im Gegenzug auch sehr gerne die Betreuung Ihrer Katze(n).
Wir wohnen in Willich - Wekeln und suchen daher optimalerweise möglichst jemanden, der auch aus Willich oder der näheren Umgebung kommt.
Stand: August 2010
 
 
Claudia@miau.de

zurück