Katzensitter | NOTFÄLLE! | FORUM | ICQ-Liste | Kürzel | News | Tierschutz | sitemap | mail | home |


Die MIAU Katzensitter-Liste!

Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

Oder bei betreut.de deutschlandweit liebevolle Katzen-Sitter finden!

 
30000-er PLZ
 
Name: Doreen
e-mail: doreno@web.de
PLZ/Ort: 30880 Laatzen (Rethen)
Bemerkung: Hallo!
Ich biete gerne Katzensitting auf Gegenseitigkeit an! Wir haben eine Freigänger-Katze, so dass es prima wäre Jemanden aus der Nähe zu finden, der die Katze rein- und rauslässt. Der vielleicht auch mal nach 2 Stunden Freigang wieder kommt um sie wieder reinzulassen. Sind eher mal eine Nacht weg, oder mal ne Woche. Ich würde das gleiche gerne für Ihre Katze(n)/ Kater tun oder aber sie bezahlen.
Stand: August 2009
 
Name: Janine
e-mail: janine@pfotografie.de
PLZ/Ort: 31675 Bückeburg
Bemerkung: Hallo!
Biete meine Dienste als Katzensitterin im Raum Bückeburg auf Gegenseitigkeit an. Kenne das leidige Problem, dass kurzfristig oft niemand verfügbar ist, dem man seine Katzen mal für eine Woche anvertrauen kann. Bin auch kurzfristig verfügbar.
Stand: Juni 2009
 
Name: Martina
e-mail: marbox@web.de
PLZ/Ort: 31785 Hameln
Bemerkung: Hallo,
während dem Urlaub, langen Wochenenden oder sonstigen Gelegenheiten bin ich gerne für Ihre/Eure Miezen in Hameln und Umgebung da. Ich habe selber zwei superliebe Stubenkater, die sich über "Bespaßung" freuen würden, wenn wir weg sind. Hättest Du Lust, ein Katzensitten auf gegenseitiger Vertrauensbasis (selbstverständlich fair, ausgewogen und erst nach ein oder zwei Kennelern-Treffen ;) ) aufzubauen?
Stand: April 2012
 
Name: Kerstin
e-mail: kerstin@hfolkerts.de
PLZ/Ort: 38120 Braunschweig
Bemerkung: Ich lebe seit meiner Kindheit mit Katzen zusammen, u. bin bereit, Katzen in ihrer häuslichen Umgebung zu betreuen, wenn diese mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.
Stand: Juli 2011
 
 
Claudia@miau.de

zurück