Katzensitter | NOTFÄLLE! | FORUM | ICQ-Liste | Kürzel | News | Tierschutz | sitemap | mail | home |


Die MIAU Katzensitter-Liste!

Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

Oder bei betreut.de deutschlandweit liebevolle Katzen-Sitter finden!

 
10000-er PLZ
 
Name: Pina
e-mail: Pingon@gmx.net
PLZ/Ort: 10115 Berlin
Bemerkung: Ich wohne in Berlin Mitte und suche einen vertrauenswürdigen Katzensitter der meine beiden Katzen bei gelegentlichen Wochenendausflügen bzw. Urlaub 2x täglich füttern könnte - gerne auch auf Gegenseitigkeit beruhend.
Stand: März 2009
 
Name: Melissa
e-mail: melissa_ugurel@web.de
PLZ/Ort: 10115 Berlin
Bemerkung: Ich wohne in Berlin-Mitte und suche jemanden, der wie ich eine Katze (oder Kater) hat. In Urlaubssituationen würde ich unsere Katze abgeben bzw. auch gerne eine andere Katze aufnehmen, damit die beiden Gesellschaft haben. Natürlich müssten sie sich gut verstehen. Gerne in unmittelbarer Nähe.
Stand: Mai 2012
 
Name: Magnus & Manolo
e-mail: bert.simon@dkof.de
PLZ/Ort: 10117 Berlin
Bemerkung: Ich wohne in Berlin-Mitte und bin gerne bereit Katzen freundlich und fürsorglich zu sitten, denn am Besten geht es Katzen in ihrem gewohnten Zuhause. Gerne auf Gegenseitigkeit.
Stand: März 2010
 
Name: Julia
e-mail: rosenrot79@web.de
PLZ/Ort: 10317 Berlin
Bemerkung: Ich suche für Urlaub oder Wochenende eine Betreuung für meine Katze Feli, 1 mal täglich füttern und Toilette reinigen. Feli ist ein bißchen eigen und wird wahrscheinlich keinen Wert auf spielen oder ähnliches legen. Im Gegenzug betreue ich natürlich gerne andere Katzen!
Stand: Juni 2010
 
Name: Sabina
e-mail: heykittyhey@web.de
PLZ/Ort: 10553 Berlin-Tiergarten
Bemerkung: Ich suche auf diesem Wege einen Katzenhalter in Berlin-Tiergarten oder Nachbarbezirken für gegenseitiges Catsitting. Nehme zu meiner Katze gern bei Urlaub/Reisen eine dazu und würde meinen auch gerne 1-2 mal im Jahr für einige Tage abgeben. Mehr als eine weitere Katze kann ich in meiner Wohnung nicht unterbringen, daher bitte nur Einzelkatzenbesitzer. Die Sympathie muss natürlich stimmen :)
Stand: Oktober 09
 
Name: Annette
e-mail: a.santos@berlin.de
PLZ/Ort: 10785 Berlin
Bemerkung: Meine Katzen: Kolumbus und Finchen, 7 Jahre alt, kastriert, suchen noch ein liebevolles Urlaubsheim in Berlin-am liebsten Raum PLZ 10785 bzw. Schöneberg, Wilmersdorf, Charlottenburg, Steglitz oder Tempelhof, da sie gar nicht gern längere Zeit allein sind, ihrerseits aber friedlich mit anderen Katzen (Hunde lieber nicht).
Im Gegenzug biete ich auch gerne die Aufnahme einer anderen Katze bei mir oder die Betreuung einer oder mehrerer Katzen vor Ort (vor Ort gegen einen kleinen Unkostenbeitrag) an.
Stand: Januar 2011
 
Name: Monique
e-mail: contact@moniqueyazdani.de
PLZ/Ort: 10829 Berlin Schöneberg
Bemerkung: Hallo, wir suchen für unseren Kater Sipo und unsere Katze Laila einen netten Catsitter/in, der unsere beiden Miezen ein bis zweimal täglich in unserer Wohnung versorgen könnte, wenn wir wegfahren möchten. Sehr gern auf Gegenseitigkeit, möglichst in näherer Umgebung (Schöneberg, Kreuzberg, Tempelhof...) Unsere beiden Katzen sind Hauskatzen, etwa ein Jahr alt und spielen sehr gern.
Stand: Juni 2010
 
Name: Julia
e-mail: jum-jum@t-online.de
PLZ/Ort: 10999 Berlin
Bemerkung: Suche Katzenbetreuung, die meine beiden lieben Wohnungskatzen zu sich aufnimmt. Gerne auf Gegenseitigkeit!
Stand: September 2010
 
Name: Nicole
e-mail: nici-n-@web.de
PLZ/Ort: 10999 Berlin
Bemerkung: Hallo, wir wohnen in Kreuzberg in der Wiener Straße/Ecke Forster, haben 4 Katzen und suchen einen langfristigen Katzenversorgungsaustausch auf Gegenseitigkeit. Wir sind eher nicht häufig/nicht lange weg - mal am WE und mal ein paar Tage Urlaub. Es genügt, die Tiere einmal am Tag zu füttern und bei (deren) Interesse ein wenig zu streicheln.
Wir haben viel Erfahrung mit Katzen und sind zeitlich flexibel.
Stand: Juli 2010
 
Name: Bettina
e-mail: bgoettel@web.de
PLZ/Ort: 12163 Berlin
Bemerkung: Hallo,
da ich für mein Studium von Baden-Württemberg nach Berlin ziehe, werde ich öfter mal im Jahr nach Hause fahren, um meine Familie zu besuchen. Daher möchte ich auf diesem Wege einen Katzensitter finden. Selbstverstädlich gerne auf Gegenseitigkeit. Wohne in Berlin-Steglitz (12163).
Für Zuschriften wäre ich sehr dankbar - kenne ja bislang noch niemanden in Berlin.
Stand: September 2011
 
Name: Karo
e-mail: montag02@gmx.de
PLZ/Ort: 13053 Berlin
Bemerkung: Ich wohne in Berlin Alt-Hohenschönhausen und suche langfristig eine vertrauenswürdige Katzenmutter/-vater auf Gegenseitigkeit für die Fütterung bei Abwesenheit, ideal bis ca. 7km Entfernung.
Unser Stubenkater ist 9 Jahre alt und reist gar nicht gern in fremde Hotels. Ein reiselustiger Freund ist aber gern willkommen.
Stand: Juli 2009
 
Name: Sophia
e-mail: athenchen@emailn.de
PLZ/Ort: 14057 Berlin Charlottenburg
Bemerkung: Ich suche für unsere Taube Katzendame eine liebevolle Betreuung, da ich Studentin bin, und während der Semesterferien gerne mal zu meiner Familie fahren würde. Wir wohnen in Charlottenburg 14057 und die Katze müsste bei uns versorgt werden. Im Gegenzug kümmere ich mich natürlich gerne auch um andere Tiere, nur zu uns könne sie nicht. Mir wäre eine langfristige Lösung sehr lieb.
Stand: Juli 2013
 
Name: Frau Machon
e-mail: wt.mach@gmail.com
PLZ/Ort: 18106 Rostock-Schmarl
Bemerkung: Ich biete Ihnen meine Hilfe als Katzensitter an. Habe selber 2 Katzen im Haushalt und viel Erfahrung im Umgang mit Katzen. Die Betreuung erfolgt auf Gegenseitigkeit.
Stand: Oktober 2013
 
 
Claudia@miau.de

zurück