Re: KarinZahn

Geschrieben von KaKi am Freitag, 26. November, 08:18


Hallo Namensvetterin, ich weiss nur allzu gut, wie schwer es ist, sich von seinen Tieren zu verabschieden und leider funktioniert das mit dem "einfach einschlafen" nicht immer. Ich habee meine verstorbenen Katzen früher auch "erdbestattet", im Wald auf dem Grundstück meines Elternhausen, was heute auch nicht mehr geht. Deshalb habe ich mich, wie Nakisu, für's Einäschern entschieden und zwar mit ANUBIS, das ist ein Tierbestatter, der viele Filialen in Deutschland (bei mir ist es Saarbrücken) hat. Man kann sein Tier entweder einäschern lassen und in einer schönen Urne nach Hause holen oder aber sie vermitteln einen Tierfriedhof in der Nähe, wenn man ein Grab haben möchte. Ich wollte allerdings nicht viele einzelne Urnen rumstehen haben sondern habe es so gemacht, dass ich eine große Urne genommen habe, in der mittlerweile die Asche von 6 Fellnasen ruht. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, aber bei ANUBIS wird man sehr gut und einfühlsam betreut.
Ich weiss ja nicht wo du wohnst, deshalb google doch einfach mal.
Ich wünsche dir und deiner Fellnase noch viel Zeit zusammen und einen friedvollen Abschied, wenn es soweit ist.

Karin


Antworten
(Zu dieser Nachricht gibt es keine Antworten.)
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]