Re: Mal wieder ein Bild

Geschrieben von Herbert am Freitag, 23. April, 15:33


Hallo Silvia,

ja, wie die Zeit vergeht ;-))) ! Wie hast du damals angefangen? Warst du Silvia 34 oder 36 ?? Irgendwas in dieser Richtung war es wohl.

Und natürlich auch noch ganz arg nachträglich - Glückwunsch zum Adelstitel "Oma".

Ja, unsere Lieben machen uns viel Freude und keine unserer Pfoten wird jemals vergessen. Und jede ist/war anderst. Ich erinnere mich auch noch gerne an die Eigenheiten von ihrer Hoheit "Queen" Flora.

Ach ja, da könnt ich ja mal wieder ein altes Bild einstellen! Das war unsere Flora (1988 - 2005)

Liebe Grüße

Herbert & Sheela





Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]