Re: Absolute Ãœberraschung in der Zeitkapsel

Geschrieben von Herbert am Mittwoch, 14. April, 11:20


Liebe Tina,

ja, wir können das auch kaum glauben, aber Miau hat jetzt 24 Jahre überlebt! Es ist zwar ruhiger geworden, aber Leben ist immer noch da. Und die genauso in die Jahre gekommene Optik hier hat inzwischen schon Retro-Charme. Und Sandra und ich schauen immer mal noch vorbei um hier nach dem Rechten zu sehen. Zum Glück ist die Arbeit der Admins nicht mehr schwer.

Es ist ja auch der Sinn eines solchen Forums, dass sich Menschen zusammen finden, einen Teil ihres Weges zusammen gehen und sich dann wieder in andere Richtungen entwickeln. Um so toller wenn ich dann wieder auf die schönen Dinge der Vergangenheit treffe.

Bei mir gibt es derzeit auch keine Katzis mehr. Die letzte hat mich vor gut einem Jahr verlassen. Flora, Kai und Emely sind bei mir unvergessen. Dafür aber bin ich, seit ich Rentner bin, auf den Hund gekommen. Jetzt geniese ich die langen täglichen Spaziergänge mit Sheela. Das Leben ist eben Veränderung - bis zum letzten Tag.

Alles Gute und bis bald wieder - hier!

Herbert & Sheela


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]