Absolute Ãœberraschung in der Zeitkapsel

Geschrieben von Tina S. (Mittlerweile M.) am Sonntag, 11. April, 10:48


Hallo ihr Lieben,

Ich muss was erzählen...

Ich sitze grad im Bus. Also fahrenderweise. Es ist Sonntag, also seeehr ruhig. Da kann man mal so ein wenig die Gedanken schweifen lassen... und die kehrten plötzlich zu miau.de, keine Ahnung warum, einfach so. Und dann sind mir ganz viele Namen und Geschichten eingefallen... Manu und Michaela mit den Ballerpoints, Katzenjens, Patricia die mir immer irgendwie sympathisch war, die manchmal bissel komplizierte Flauschi, Claudia mit Luna Windelkatze und soooo viele, wo ich fürchte Namen und Geschichten zu vermixen...

Grinsend stehe ich an der Endhaltestelle und tippe miau.de in den Browser und.... Trommelwirbel... Seite gibts noch! Und den Weg ins Forum auch und... auch das Forum ist noch da!

Un-glaub-lich!!! Wie sich das grad anfühlt nach den Jahren! Wie viel Zeit ich hier verbracht hab... wieviel Rat und Daumenpower ich hier erlebt hab, wieviel man gelacht und gebangt hat... und aus irgendeinem Grund hat sich das Leben so komplett wegentwickelt.

Leute, ich bin grad total platt!

Seid gegrüßt, gebt mal ein Lebenszeichen wer von früher noch da ist!
Tina (ohne Katzen)


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]