Frohe Ostern ...

Geschrieben von carsten - kölner bucht am Sonntag, 04. April, 23:04


.....nach guter alter MIAU-Tradition: Schöne Ostern für alle, in diesen Zeiten ganz besonders. Lasst es euch gut gehen, genießt jeden einzelnen Tag eures Lebens und freut euch, wenn eure Fellnasen gesund sind.

Du hast völlig Recht - auch wenn hier mehr oder weniger tote Hose herrscht - es soll sich doch niemand gehindert fühlen alte Traditionen zu pflegen .

Egal ob es passt oder auch nicht - haltet ja brav die Ohren steif .

Was Deinen harmoniewunsch bzgl. Deinem Kampfkater und der Ziege angeht - auch sie werden älter und an kleine Wunder dürfen wir immer glauben .

Statt dreie habe ich ja nur noch einen , aber obwohl er jetzt einige alte schlechte Angewohnheiten bzgl. Fressen wieder hervorgeholt hat seit er alleine ist , ist er dafür jetzt umso "glücklicher" geworden . Als Einzelprinz ist er zufriedener und benutzt jetzt auch das Klo im Bad - früher hat nur ein Blick von NAthan gereicht und Alois war eingeschüchtert - ist halt eine Mimose .

Ich wünsche eine geruhsame Nacht , Carsten & der letzte Mohikaner Alois


Antworten
(Zu dieser Nachricht gibt es keine Antworten.)
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]