Re: Und - OP überstanden ?

Geschrieben von michaela & co. am Donnerstag, 18. März, 17:03


Hallo Carsten,

lieb, dass du nachfragst, ich wollte auch noch schreiben, also jetzt :-)
Es wurden ihm vorne nur zwei kleine Zähne gezogen. Genäht wurde auch. Sein größtes Problem war eine Zahnfleischentzündung. Zahnstein hatte er jedoch so gut wie keinen. Forl war auf dem Dental-Röntgen minimal sichtbar. Leider war die Erklräung des TA sehr schnell und ich weiß nicht mehr alles. Aber nun ist erstmal alles wieder gut. (Die Kosten lagen bei 360.-) Blut wurde auch noch abgenommen und das Blutbild war absolut unauffällig.
Hauptsache, Pino geht es nun wieder gut. Am nächsten Tag (also gestern) war er schon wieder ganz der Alte.

Beste Grüße
Michaela


Antworten
(Zu dieser Nachricht gibt es keine Antworten.)
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]