Update 4 Muis

Geschrieben von Gaby mit Anhang am Samstag, 06. Februar, 13:42


Hallo Miaufreunde, gestern hat die Helferin von der Tierklinik angerufen. Da wo der Katheder reingeht, ist es noch etwas irritiert. Da tun sie Honigsalbe drauf. Muis darf in einem Sprechzimmer rumlaufen, wenn er versorgt wird. Dann machen sie ihm den Kragen ab und bürsten ihn etwas. Das findet er toll (das wissen wir 😻) Dann frisst er und putzt sich. Wenn er an die Wunde kommt, ziehen sie ihm den Kragen wieder an. Zu trinken bekommt er mit der Spritze ins Mäulchen, weil sie ihn nicht immer trinken sehen. Das macht ihm nichts aus. Das kennt er auch von zuhause. Medikamente bekommt er auch wenn es geht mit ner Spritze.
Am Montag wird es spannend. Dann muss er selbstständig pinkeln, wenn der Katheder raus ist. Davor hab ich am meisten Bammel 😟
LG Gaby


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]